Hotel Garni Muralto
224 $*
Expedia.com
191 $*
Bewertet 10. März 2014

Kein Ferienhotel und auch keine Lage für Ferien - trotzdem ist alles andere absolute Spitze. Ein 3 * Sup. ++ Haus. Wir haben für ein Wochenende eingecheckt und wurden überaus freundlich empfangen. Das Entrée ist modern/gemütlich und ist gleichzeitig auch der Barbereich. Die Zimmer sind top eingerichtet, beste Betten, ein Bad, resp. Dusche in der man sich auch wirklich bewegen kann. Das Ganze neu und sehr modern möbliert. Sehr grosses schalldichtes, Fenster.Ein Frühstücksbuffet, welches wir in dieser Vielfalt und Qualität in einem 3* Haus noch nie angetroffen haben. Parkgarage. Top Preis/Leistungsverhältnis!
Die Lage ist insofern absolut top, weil man zu Fuss in kürzester Zeit alles in Locarno erreichen kann, auch den See. D.h. man ist vor allem auch deswegen für Kurzferien sehr gut aufgehoben.
Wir kommen wieder und werden das Muralto auch gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Sicht auf den See wünscht, muss die 4.Etage gewählt werden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, nahe Bahnhof, sehr modern und sauber. Zu zweit wären es 4 Punkte wert, das 4-Bett Zimmer das wir gebucht haben war aber nur ein Doppel mit zwei Zusatzbetten. Sehr eng, kein wirkliches Familienzimmer.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papapasla!
Bewertet 26. September 2013

Wir hatten kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und fanden da schon das Preis/Leistungsverhältnis für Locarno gut. Im Hotel angekommen wurden wir in ein Studio upgradet. Dieses eignet sich besonders für Familien, da es ein separates Zimmer mit Schrankdoppelbett und Fernseher hat. Die Aussicht auf den See lässt sich auch geniessen und der Weg ins Zentrum ist nicht zu weit zu Fuss. Der Bahnhof liegt recht nahe. Das Ambiente ist dezent modern, der Empfang freundlich und gegen Aufpreis hat es eine Garage, wo man den Wagen parkieren kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind Zimmer mit Seesicht schön. Das Studio mit 2 Zimmern eignet sich für Familien besonders gut
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Castleguard!
Bewertet 22. September 2013

Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal nach Locarno gehen, so werden wir bestimmt dieses Hotel nochmals auswählen. Kann unbedingt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, claire_petit!
Bewertet 24. Juni 2013

Das Hotel erreicht man vom Bahnhof nach einem ganz kurzen Aufstieg, welchen es allemal Wert ist. Tolle Lage, super schöne, moderne, sehr saubere Zimmer. Ich hatte eines mit Balkon, welcher über eine Sitzbank und einen Aschenbecher verfügt. Super-schön! Bett ist sehr angenehm! Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht als guten Start in den Tag. Für mich, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sev15!