“Super für Kurzaufenthalt oder Business” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Muralto

Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 28 Hotels in Locarno
Schweiz
“Super für Kurzaufenthalt oder Business”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Kein Ferienhotel und auch keine Lage für Ferien - trotzdem ist alles andere absolute Spitze. Ein 3 * Sup. ++ Haus. Wir haben für ein Wochenende eingecheckt und wurden überaus freundlich empfangen. Das Entrée ist modern/gemütlich und ist gleichzeitig auch der Barbereich. Die Zimmer sind top eingerichtet, beste Betten, ein Bad, resp. Dusche in der man sich auch wirklich bewegen kann. Das Ganze neu und sehr modern möbliert. Sehr grosses schalldichtes, Fenster.Ein Frühstücksbuffet, welches wir in dieser Vielfalt und Qualität in einem 3* Haus noch nie angetroffen haben. Parkgarage. Top Preis/Leistungsverhältnis!
Die Lage ist insofern absolut top, weil man zu Fuss in kürzester Zeit alles in Locarno erreichen kann, auch den See. D.h. man ist vor allem auch deswegen für Kurzferien sehr gut aufgehoben.
Wir kommen wieder und werden das Muralto auch gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Sicht auf den See wünscht, muss die 4.Etage gewählt werden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, H_j_WSchweiz!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, nahe Bahnhof, sehr modern und sauber. Zu zweit wären es 4 Punkte wert, das 4-Bett Zimmer das wir gebucht haben war aber nur ein Doppel mit zwei Zusatzbetten. Sehr eng, kein wirkliches Familienzimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, papapasla!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und fanden da schon das Preis/Leistungsverhältnis für Locarno gut. Im Hotel angekommen wurden wir in ein Studio upgradet. Dieses eignet sich besonders für Familien, da es ein separates Zimmer mit Schrankdoppelbett und Fernseher hat. Die Aussicht auf den See lässt sich auch geniessen und der Weg ins Zentrum ist nicht zu weit zu Fuss. Der Bahnhof liegt recht nahe. Das Ambiente ist dezent modern, der Empfang freundlich und gegen Aufpreis hat es eine Garage, wo man den Wagen parkieren kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind Zimmer mit Seesicht schön. Das Studio mit 2 Zimmern eignet sich für Famili ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Castleguard!
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal nach Locarno gehen, so werden wir bestimmt dieses Hotel nochmals auswählen. Kann unbedingt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, claire_petit!
Kanton Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel erreicht man vom Bahnhof nach einem ganz kurzen Aufstieg, welchen es allemal Wert ist. Tolle Lage, super schöne, moderne, sehr saubere Zimmer. Ich hatte eines mit Balkon, welcher über eine Sitzbank und einen Aschenbecher verfügt. Super-schön! Bett ist sehr angenehm! Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht als guten Start in den Tag. Für mich, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, sev15!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Modern und sauber, gute Lage. Der Bahnhof und die Stadt sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Damen am Empfang sprachen fliessend Deutsch und nahmen sich die Zeit, unsere Fragen ausfuehrlich zu beantworten und uns einige Tips zu den Sehenswuerdigkeiten zu geben. Jeder der dort arbeitete war sehr freundlich! Das Zimmer sowie das Bad und Balkon waren gross – wir hatten zu Zweit recht viel Platz. Das einzige das etwas „ungemuetlich“ war, waren die weissen (neon?) Lichter in unserem Zimmer, aber das ist wohl Geschmackssache – ich finde warmes, gelbes Licht doch etwas gemuetlicher. Das Fruestuecksbuffet bot ein gutes Angebot; was da sehr schoen war: man konnte sich Tee in Kannen machen und mit an den Tisch nehmen anstatt wegen jeder Tasse zurueck ans Buffet zu gehen, was ja in manchen Hotels ueblich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tofuheart!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Sehr schönes aber kleines Hotel. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht lud zum verweilen ein. Gratis Wifi gegen Nachfrage sofort verfügbar.
In ca. 10 Minuten ist man in der Einkaufspassage von Locarno.
Dame am Empfang sprach perfekt Deutsch und man wurde wirklich sehr herzlich begrüsst.
Alles schien sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht.
Nicht sehr viele Parkplätze vor dem Haus, aber aus meiner SIcht auf jeden Fall genügend. Wir würden sofort wieder dort buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% !
Tolle kleine Bar im Hotel. Wir fühlten uns sehr Wohl.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 10 von 28 in Locarno
Hotel Geranio au Lac
Hotel Geranio au Lac
Nr. 16 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni Muralto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muralto

Unternehmen: Hotel Garni Muralto
Anschrift: via Sempione 10, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Muralto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muralto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Muralto
Hotel Garni Muralto Locarno