244 $
  • Pool
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

ibis Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Restaurant
160 $
149 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Annita(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
Hotel Alexandra(Muralto)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
110 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Piccolo Hotel(Locarno)
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. September 2013

Wir hatten kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und fanden da schon das Preis/Leistungsverhältnis für Locarno gut. Im Hotel angekommen wurden wir in ein Studio upgradet. Dieses eignet sich besonders für Familien, da es ein separates Zimmer mit Schrankdoppelbett und Fernseher hat. Die Aussicht auf den See lässt sich auch geniessen und der Weg ins Zentrum ist nicht zu weit zu Fuss. Der Bahnhof liegt recht nahe. Das Ambiente ist dezent modern, der Empfang freundlich und gegen Aufpreis hat es eine Garage, wo man den Wagen parkieren kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind Zimmer mit Seesicht schön. Das Studio mit 2 Zimmern eignet sich für Familien besonders gut
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Castleguard!
Bewertet 22. September 2013

Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal nach Locarno gehen, so werden wir bestimmt dieses Hotel nochmals auswählen. Kann unbedingt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, claire_petit!
Bewertet 24. Juni 2013

Das Hotel erreicht man vom Bahnhof nach einem ganz kurzen Aufstieg, welchen es allemal Wert ist. Tolle Lage, super schöne, moderne, sehr saubere Zimmer. Ich hatte eines mit Balkon, welcher über eine Sitzbank und einen Aschenbecher verfügt. Super-schön! Bett ist sehr angenehm! Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht als guten Start in den Tag. Für mich, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sev15!
Bewertet 19. Mai 2013

Modern und sauber, gute Lage. Der Bahnhof und die Stadt sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Damen am Empfang sprachen fliessend Deutsch und nahmen sich die Zeit, unsere Fragen ausfuehrlich zu beantworten und uns einige Tips zu den Sehenswuerdigkeiten zu geben. Jeder der dort arbeitete war sehr freundlich! Das Zimmer sowie das Bad und Balkon waren gross – wir hatten zu Zweit recht viel Platz. Das einzige das etwas „ungemuetlich“ war, waren die weissen (neon?) Lichter in unserem Zimmer, aber das ist wohl Geschmackssache – ich finde warmes, gelbes Licht doch etwas gemuetlicher. Das Fruestuecksbuffet bot ein gutes Angebot; was da sehr schoen war: man konnte sich Tee in Kannen machen und mit an den Tisch nehmen anstatt wegen jeder Tasse zurueck ans Buffet zu gehen, was ja in manchen Hotels ueblich ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tofuheart!
Bewertet 15. November 2012

Sehr schönes aber kleines Hotel. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht lud zum verweilen ein. Gratis Wifi gegen Nachfrage sofort verfügbar.
In ca. 10 Minuten ist man in der Einkaufspassage von Locarno.
Dame am Empfang sprach perfekt Deutsch und man wurde wirklich sehr herzlich begrüsst.
Alles schien sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht.
Nicht sehr viele Parkplätze vor dem Haus, aber aus meiner SIcht auf jeden Fall genügend. Wir würden sofort wieder dort buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% !
Tolle kleine Bar im Hotel. Wir fühlten uns sehr Wohl.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, switzerland1993!