• Inklusive Frühstück
123 $
  • Restaurant
177 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

206 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

149 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alexandra(Muralto)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Restaurant
Piccolo Hotel(Locarno)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni DU LAC(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $
150 $
Priceline
Bewertet 19. Mai 2013

Modern und sauber, gute Lage. Der Bahnhof und die Stadt sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Damen am Empfang sprachen fliessend Deutsch und nahmen sich die Zeit, unsere Fragen ausfuehrlich zu beantworten und uns einige Tips zu den Sehenswuerdigkeiten zu geben. Jeder der dort arbeitete war sehr freundlich! Das Zimmer sowie das Bad und Balkon waren gross – wir hatten zu Zweit recht viel Platz. Das einzige das etwas „ungemuetlich“ war, waren die weissen (neon?) Lichter in unserem Zimmer, aber das ist wohl Geschmackssache – ich finde warmes, gelbes Licht doch etwas gemuetlicher. Das Fruestuecksbuffet bot ein gutes Angebot; was da sehr schoen war: man konnte sich Tee in Kannen machen und mit an den Tisch nehmen anstatt wegen jeder Tasse zurueck ans Buffet zu gehen, was ja in manchen Hotels ueblich ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tofuheart!
Bewertet 15. November 2012

Sehr schönes aber kleines Hotel. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht lud zum verweilen ein. Gratis Wifi gegen Nachfrage sofort verfügbar.
In ca. 10 Minuten ist man in der Einkaufspassage von Locarno.
Dame am Empfang sprach perfekt Deutsch und man wurde wirklich sehr herzlich begrüsst.
Alles schien sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht.
Nicht sehr viele Parkplätze vor dem Haus, aber aus meiner SIcht auf jeden Fall genügend. Wir würden sofort wieder dort buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% !
Tolle kleine Bar im Hotel. Wir fühlten uns sehr Wohl.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, switzerland1993!
Bewertet 26. Oktober 2012

Modernes kleines Hotel oberhalb vom Bahnhof in Locarno
sehr zentral gelegen
ZImmer sind gut eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Balkon
Leider führt eine stark frequentierte Strasse vor dem Hotel durch, das war das einzige MINUS
Personal Sehr Freundlich
Frühstück - ja nichts besonderes aber ist alles da was man braucht
Preis Leistung ist TOP
sehr sympatisch

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, leetschi!
Bewertet 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach super. Das Hotelzimmer war sauber und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück war ausreichend und fein. Hierzu muss man einfach erwähnen das die Gipfeli vom Migros sind und nicht vom Bäcker, was aber gar nicht einschränkend ist. Das einzige was mir einwenig mühe bereitete war die harte Matraze. Was dazu führte dass ich die Nacht nicht durchschlafen konnte. Ich denke aber das ist geschmackssache. Im ganzen ist dieses Hotel TOP und wir werden es bei unserer nächsten Tesinreise wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, desanti85!
Bewertet 21. Juli 2012

Wir waren schon mehrere Male in diesem kleinen Hotel und waren immer zufrieden damit.
Das Hotel liegt Zentral gelegen (5min. zum Bahnhof) und ist an einer Seitenstrasse einzig die
Parkplätze sind beschränkt.
Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig.
Wir werden wieder hierher kommen!!!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, heldal!