“Wieder einmal!!!” 4 von fünf Punkten

Hotel Garni Muralto
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
“Wieder einmal!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere Male in diesem kleinen Hotel und waren immer zufrieden damit.
Das Hotel liegt Zentral gelegen (5min. zum Bahnhof) und ist an einer Seitenstrasse einzig die
Parkplätze sind beschränkt.
Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig.
Wir werden wieder hierher kommen!!!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, heldal!

Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir haben während eines Wochenendes in Locarno eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in Locarno in leicht erhöhter Lage unweit des Bahnhofs. In den oberen Stockwerken hat man Seeblick (unser Zimmer im 2.Stock war ohne Seesicht). Es hat einige wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet/ausgestattet (Flat TV mit umfangreichem Radio- und TV Program, Safe mit Pincode, grosser Schrank, gute Matratze und Bettwäsche, gute Badtücher, Temperatur-/Lüftungsregler). Es war alles sehr sauber. Die Farbgestaltung im Zimmer mit schönen Vorhängen ist insgesamt harmonisch. Als optisches Highlight hatte es über dem Bett einen imposanten weissen Bilderrahmen mit einem weissen dreidimensionalem Text als Bild. Das darüber integrierte indirekte Licht, welches Richtung Decke strahlt, war etwas 'kalt'. Es hat individuell verstellbare Leselampen auf beiden Bettseiten, so dass man den Partner beim Lesen nicht mit grellem Licht stört. Das Bad ist in dezentem beige/braun gehalten und hat eine grosszügige Dusche mit Glasschiebetür (ein Schminkspiegel fehlt). Die Lüftung im Bad ist etwas laut und lässt sich nicht separat zum Licht ausschalten. Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse/See, welche alle mit grossem Balkon und Sitzgelegenheit ausgestattet sind. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist ebenso modern - ohne überflüssige Staubfänger - hell eingerichtet. Das Buffet bietet ausreichend Auswahl in guter Qualität. Wenn es wärmer ist, kann man draussen Frühstücken (ohne Aussicht). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, D_Marco_9c!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Zentrum (Piazza Grande) und ist dadurch wunderbar für Tagesausflüge vom Hotel aus geeignet.
Die Zimmer wurden schön renoviert und es fehlte an nichts. Auch die allgemeinen Hoteleinrichtungen wirkten einladend und frisch - genauso wie das freundliche Personal. Ein wahrer Genuss war ausserdem das schmackhafte Frühstück.
Wir waren ein verlängertes Weekend (2 Nächte) da und fanden das Hotel dafür perfekt. Auch hierhin käme ich bei Gelegenheit gerne zurück.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Swisstravelstar!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ein absolutes Business Hotel (ohne Atmosphäre) zu einem sehr günstigen Preis mitten in der Stadt. Nur 5 Minuten Entfernung zur Promenade und zum Bahnhof. Das Zimmer war sauber und auch groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück war ok, man kann draußen in der Sonne sitzen. Alles in allem aber wirklich gut! Tipp am Rande: Valle Verzasca - sehr sehenswert!

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Bernhard776!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bietet funktional eingerichtete Zimmer in moderner Architektur in Innenstadtlage.
Leider ist eine vielbefahrene Straße direkt vor dem Hotel, aber in den günstigeren Zimmern nach hinten ist es ruhig nachts.
Das Frühstücksbuffett ist einfach, bietet aber alles Notwendige.
Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, jedoch kostenpflichtig an Werktagen, es gibt aber private Parkplätze für 12€

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, mscheur!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und ich war positiv angetan.
Das Hotel ist sehr modern & ich vermute auch mal noch sehr neu.

Die Zimmer sind funktional, ordentlich groß & sauber. Das Fenster könnte größer sein, so kam nicht sehr viel Licht herein.
Das Bad war ebenfalls funktional mit Dusche eingerichtet.

Das Frühstück morgens war typisch garni: Sehr klein, wenig Auswahl, aber im Prinzip alles was man braucht. um satt zu werden. Die Qualität stimmte ebenfalls! Schade nur, dass es keine Eier gab.

Sehr nett der Service: Sowohl bei Anreise als auch bei Abreise war es jeweils eine (andere) ältere Dame, die sehr nett war. Wir bekamen sogar kostenfrei einen Steckdosenadapter - damit hatte ich nicht gerechnet.

Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man ein günstiges Hotel am schönen Lago Maggiore sucht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, bgerd!
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Sehr angenehmes Hotel, modernes Design mit zentraler Lage in Locarno.
In den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf den Lago.
Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas ausgefallener sein, die Auswahl ist sehr mager.
Dafür sind die Zimmer super sauber, und ein großer Vorteil ist, dass das Hotel ganzjährig geöffnet hat!!!!
Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier!!!!! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 9 von 28 in Locarno
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni Muralto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muralto

Unternehmen: Hotel Garni Muralto
Anschrift: via Sempione 10, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Muralto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muralto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Muralto
Hotel Garni Muralto Locarno