Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 7. Mai 2019

Zimmerausstattung die nichts zu wünschen übrig lässt. Hervorragende Betten, und ein Beuche in Spa mit Wirrlpool und einer Massage vertreibt jede Müdigkeit nach einer strengen Wanderung. Ein feines Essen und ein guter Tropfen im hoteleigenen Restaurant machen den Tag zu einen einmaligen Höhepunkt.
Idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.

Zimmertipp: Zimmer nach Norden sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, wernerholderegger!
Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Bellinzona und habe eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Hatte ein sehr ruhiges, sauberes Zimmer in der unteren Etage. Zum Frühstück stand eine Auswahl an Brot, Fleisch, Käse, Früchte und Cerealien zur Verfügung. Ebenso Kaffee und Tee. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, spichi80!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Internazionale liegt für Bahnreisende optimal direkt am Bahnhof Bellinzona gelegen. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer welches ausreichend gross und modern eingerichtet war. Sowohl Das Zimmer wie auch die Nasszelle waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, 486rolandm!
Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein gutes und äusserst zentral gelegenes Hotel, welches ich für meine Geschäftsreisen im Tessin Buche. Zimmer sind wirklich ausserordentlich sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, idogan23!
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Als kleine Gruppe einer Geschäftsreise wurden wir alle herzlich empfangen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Nähe zum Bahnhof macht es zu einem idealen Ort für Reisen mit dem öffentlichen Verkehr. Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, freipe73!