Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Internazionale liegt für Bahnreisende optimal direkt am Bahnhof Bellinzona gelegen. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer welches ausreichend gross und modern eingerichtet war. Sowohl Das Zimmer wie auch die Nasszelle waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, 486rolandm!
Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein gutes und äusserst zentral gelegenes Hotel, welches ich für meine Geschäftsreisen im Tessin Buche. Zimmer sind wirklich ausserordentlich sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, idogan23!
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Als kleine Gruppe einer Geschäftsreise wurden wir alle herzlich empfangen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und frisch. Die Nähe zum Bahnhof macht es zu einem idealen Ort für Reisen mit dem öffentlichen Verkehr. Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, freipe73!
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Ideal gelegen für die Zuganreise, weil direkt vis a vis vom Bahnhof gelegen ; Zentral Altstadtnähe. Sauber geführtes Hotel, schöne ruhige Zimmer auf der Altstadtseite. Frühstücksbüffet befriedigend, Wellnessbereich ist schön aber klein. Leider ist das Sprudelbad defekt. Das Personal ist sehr net und hilfsbereit. Super: Mit der Ticinokarte können im gesamten Kanton die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden. Insgesamt ein schöner Urlaub, wobei das Hotel nicht wirklich ein Wellnesshotel sondern in die Kategorie eines Buisnesshotels eingestuft werden muss.

1  Danke, AlainG2023!
Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof und ist somit insbesondere für eine Geschäftsreise ideal gelegen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und fpr 2 Nächte völlig ausreichend. Ich hatte eines der kleineren Zimmer. Es gibt aber auch grössere mit etwas mehr Platz, falls man den braucht.
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt mit allem was man benötigt. Das SPA konnte ich leider nicht besuchen.
Wenn ich einen negativpunkt suchen will, dann die fehlende Steckdose im Badezimmer für den Rasierapparat.
Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Bellinzona mit Sicherheit wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, tobiass908!