“Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer”

Hotel and SPA Internazionale
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Sursee
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Lage nahe der Altstadt und nahe dem Bahnhof ist optimal. Die Zimmer gefielen uns sehr und das Frühstücksbuffet war auch gut. Unsere Anliegen welche wir bei der Buchung angegeben haben, wurden beim Einchecken sofort aufgenommen. Parkplätze sind direkt hinter dem Hotel, davon hat es allerdings wenige. den SPA- Bereich haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, jatoswiss!

Hellbuhl, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2013

Ideale Lage direkt gegenüber Bahnhof und in Fussmarschdistanz zum Castello Grande sowie der Altstadt. Freundlicher Empfang. Haus total und mit Geschmack renoviert. Im sechsten Stock Zimmer bereits mit Dachschräge, Gefühl der Geborgenheit. Einrichtung zweckmässig. Badezimmer mit Dusche perfekt. Frühstück etwas südländisch - viel Weissbrot - aber mit internationalem Touch. Ein Haus zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Je höher desto gemütlicher!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Kurt M!
Escholzmatt, Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Anfrage per Mail wurde umgehend und umfassend beantwortet.
Wurde sehr freundlich empfangen. Das "heimelige" Zimmer im 4. Stock hat mir sehr gut gefallen. Ich war sehr überrascht, wie ruhig es im Hotel ist trotz direkter Nähe zum Bahnhof. Ich habe gut geschlafen und mich
im Hotel sehr wohl gefühlt. Werde sehr gerne wieder kommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen

Zimmertipp: Sich vom Personal beraten lassen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Johannita24!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2013

Das positive zuerst: Die Zimmer sind sehr schön und modern, offensichtlich vor relativ kurzer Zeit renoviert. Allerdings hat es meiner Ansicht nach zuwenig Abstellmöglichkeiten (zumindest in dem von mir gebuchten Einzelzimner hatte es keinen Schrank/Gestell). Die WIFI-Verbindung hatte zudem gewisse Störungen. Das Personal ist sehr freundlich, auch das Frühstück war überdurchschnittlich. Die Lage ist einerseits optimal durch die Nähe zum Bahnhof, anderseits halt dadurch aber auch eher laut. Ich erachte persönlich die Zimmerpreise als hoch. Grundsätzlich würde ich jedoch wieder im Internazionale buchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, gold-digger49!
Echternach, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2013

Ich fahre öfters per Eisenbahn gen Süden und habe bisher immer in Lugano zwischenübernachtet bis ich durch Zufall vom Hotel Internazionale in Bellinzona gelesen habe.

Das Hotel ist empfehlenswert (circa 300 Meter vom Bahnhof entfernt), das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber idem die Dusche und Toilette. Dass die Zimmer zur Bahnhofseite etwas laut sind ist ja normal, damit muss man rechnen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht nur der Frühstücksraum ist etwas spartanisch eingerichtet.

Das angrenzende Hotelrestaurant war leider eine Enttäuschung. Zähes Entrecôte das man kaum schneiden geschweige kauen konnte. Ich gab über die Hälfte zurück, der Kellner nahm meine Beschwerde zur Kenntnis, das wars. Schade.
Auf dem Rückweg habe ich dann nur eine Pizza geordert und die war ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Falls man einen leichten Schlaf hat bitte die Zimmer zur Rückseite des Hauses buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Yvonne A!
garmisch-partenkirchen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. August 2013

Normalerweise fährt man ja oft an Bellinzona vorbei um
möglichst schnell in den Süden zu gelangen. Wir machten einen abstecher in diese schöne alte 3-Burgen-Stadt und haben es nicht bereut. Direkt am Bahnhof steht das Hotel Internazionale, von außen ein alter Bau, der nichts Besonderes verheißt. Innen jedoch völlig neu und modern, fast schon designerhaft. Super Bäder, gut eingerichtete Zimmer und Mitgarbeiter an der Rezeption, deren Freundlichkeit kaum zu überbieten ist.
Allerdings durch Auto- und Zugverkehr und "italienische" Nächte nachts etwas geräuschvoll.
Schade allerdings, dass man das Frühstück nicht auf der schönen Wintergartenterrasse einnehmen kann. Der Wunsch hierzu wurde von den Mitarbeitern des Restaurants mit "gebremster" Freundlichkeit abgeschlagen. Dagegegen ar das Abendessen hervorragend!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, heiko d!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir übernachten jedes Jahr anlässlich des Moon & Stars Festivals in Locarno in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen (direkt vis-à-vis des Bahnhofs Bellinzona), die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind sehr schön und gepflegt. Das Personal an der Réception ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück, welches im Restaurant neben dem Hotel serviert wird, hat seit unserem letzten Aufenthalt eine klare Verbesserung erfahren. Das Auffüllen des Buffets klappt jetzt viel besser, die Auswahl ist grösser geworden und der Service wesentlich freundlicher. Inzwischen hat das Frühstück einen guten Standard erreicht.
Wir kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder und können das Hotel allen Tessin-Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Shettie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bellinzona.
Hotel La Tureta
Hotel Belvedere Locarno
Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 28 in Locarno
Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel and SPA Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and SPA Internazionale

Unternehmen: Hotel and SPA Internazionale
Anschrift: viale Stazione 35, Bellinzona 6500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Bellinzona
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bellinzona
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel and SPA Internazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and SPA Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internazionale Bellinzona
Internazionale Hotel Bellinzona