“Gute Adresse”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Reservierung empfehlenswert.
Wir wurden sehr freundlich und speditiv bedient. Das Essen sehr lecker und schön zubereitet, das Lokal ist gepflegt und gemütlich. Wir werden wieder kommen.

Danke, Scuralina!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sind beim Traveller keine Visionen parat, ist er auf Tips angewiesen die ein Kenner hat. Überzeugend, gut als Verpflegungsort ist das Grottino Ticinese Bellinzona geeignet denn man fühlt wohl sich dort. Das Essen, die Getränke, der Chef und auch die Preise genügen den Ansprüchen in mehrfacher Weise. Die Bedienung und auch die Infrastruktur sind das
reinste Vergnügen und das absolut pur. Echt und authentisch - für alle die‘s interessiert das Lokal empfehle ich gerne weil‘s lieblich pulsiert.

Danke, Markus v!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Grottino ist eine wahre Trouvaille: Das Tagesmenü war sehr gut, prompt serviert, preiswert, und die Bedienung war sehr freundlich. Nur 8 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.

Danke, Fix T!
Bewertet 13. Oktober 2017

Ein sehr schöner und guter Grotto mitten Bellinzona. Draussen eine schöne Terrasse unten den Bäumen und ein grosser Spielplatz. Drinnen ein angenehmes zweiteiliges Restaurant mit Grotto-Atmosphäre. Man fühlt hier sich sofort wohl. Wir waren am Werktag zum Mittagessen; alle Tische waren besetzt!! Also, unbedingt reservieren. Das Essen, wir hatten Ossobuco mit Risotto, war ausgezeichnet. Die Bedingung freundlich und aufmerksam.

Danke, Oscar G!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig für eine Reise nach Bellinzona entschieden. Von der Reservierung bis zum sehr feinen Essen und der netten Bedienung war alles tipptopp, sehr zu empfehlen.

Danke, Kurt F!