“Standen vor verschlossener Tür”

HATO Restaurant St. Moritz
Platz Nr. 70 von 113 Restaurants in St. Moritz
Beschreibung: Sommerpause: Das HATO St. Moritz ist bis im Dezember 2017 geschlossen.
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns über einen tollen Abend gefreut.
Obwohl über Tripadvisor die Öffnungszeiten von 17-1 Uhr deklariert waren, standen wir Dienstag Abend vor verschlossener Tür.
Ärgerlich und schade zugleich

1  Danke, Steffl-88!

Bewertet 26. Februar 2017

Sehr schönes Ambiente, super Essen (Empfehlung des Kellners) Sehr aufmerksame Bedienung, nicht billig, aber angemessen Preise. Preis Leistung stimmt.

Danke, erichlbauer!
Bewertet 22. Februar 2017

Von außen sehr schlicht, von Innen sehr Schick.
Die Atmosphäre ist super und der Service super.
Die Preise sind Hochpreisig.

Danke, ralfharder1983!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Tunatartar sah eigentlich gut aus aber leider ohne Geschmack!!
Sashimi - gut!
Menü von meinem Partner Wok mit Rindsfilet & Gemüse kam erst nach ca. 30min war absolut ungeniessbar & der Reis versalzen!

2  Danke, Doris B!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und auch sehr freundlicher Service. Wie gewohnt ein rundum gelungener Abend. Meine Lieblinspfehlung: Crispy Duck Salad

Danke, Billie B!

Reisende, die sich HATO Restaurant St. Moritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Silvaplana, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im HATO Restaurant St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!