“...abwechslungsreiche Fisch-/ Meeresfrüchteküche in St. Moritz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roberto's

Roberto's
Platz Nr. 24 von 103 Restaurants in St. Moritz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“...abwechslungsreiche Fisch-/ Meeresfrüchteküche in St. Moritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein von Aussen unscheinbar wirkendes Restaurant in St. Moritz Bad, wartet mit den unterschiedlichsten klaren Fischgerichten ohne viel Schnick-Schnack auf, aber auch Klassikern wie Spaghetti Vongole (die leider etwas versalzen waren) und tollen Meeresfrüchte-Vorspeisen oder auch auf den Punkt gebratenes "tagliata die manzo". Hier wird nichts mit Knoblauch oder Sahnesossen versucht zu kaschieren! Preise sind eher gehoben, aber die gebotene Qualität gerade für die Berge ist passend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, El-Greco-2013!

Zug, Schweiz
“Gutes Italienisches Essen ohne Glamour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

In St. Moritz Bad, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Kepinski, unmitelbar neben der Laudinella liegt dieses diskrete italienische Restaurant. Einem Weltstar bin ich hier noch nie begegnet, aber genau deswegen komme ich her, hier wird man auch als normaler Gast gut und zuvorkommend behandelt. Das Essen ist sehr gut zurbereitet und mit der Weinkarte ist mir auch noch nicht langweilig geworden. Der Saal ist vielleicht ein bisschen fantasielos, aber ansonsten weiss ich nichts schlechtes zu berichten. Grosser öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Restaurant. Die Preise sind für St. Moritz noch vernünftig.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente