“Ein echter Genuss”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragendes Lokal mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Wir hatten eine knusprige Schweinebrust und geschmorte Kalbsbäggli, beides hervorragend. Nicht ganz günstig aber jeden Franken wert. Ein echter Genuss, würden das Lokal sicher wieder besuchen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jgiller!

Bewertet 26. November 2020 über Mobile-Apps

Gelungener Abend in gemütlicher Gesellschaft. Unter anderem sehr zu empfehlen das Rindstatar, welches wirklich sehr fein war. Ansonsten eine angenehme Weinkarte wo für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Abzug gibt es dafür, dass der Eindruck aufkam dass Stammgäste schlichtweg mehr Aufmerksamkeit erhalten als „neue“ Gäste (schade...).

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Nordic_Traveler90!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vielem der vielen Bewertungen dürfen/müssen wir zustimmen. Das Essen ist sehr fein. Der 5 Stern, im Vergleich zu Caminada, Husong, etc. wird nicht erklommen. Denke aber das dies auch nicht zum Konzept gehört. Leider mussten auch wir feststellen, dass Stammgäste eine andere Aufmerksamkeit erhalten. Nicht das ich was dagegen hätte, bin in diversen Lokalen auch Stammgast, nur wird es zu sehr zur Show gestellt.
Trotzdem kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, 647clemenss!
Bewertet 2. September 2020

Wir wurden im Dal Mulin von Frau Kathrin Krasnic und ihrer Equipe nach Strich und Faden verwöhnt. Wir hatten zu Zweit ein ganzes Huhn (best chicken ever!) mit schön knuspriger Haut, welches von der Chefin am Tisch geschnitten wurde, sowie und auserlesenen Zutaten. Zum Dessert folgte - ein Muss! - der berühmte Kaiserschmarrn! Die 15 Gault&Millau-Punkte sind mehr als verdient!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Storyteller798545!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einen Besuch wert.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Das Essen war sehr gut, allerdings für unseren Geschmack durchweg ein klein wenig zu stark gesalzen bzw. zu würzig. Es hat uns trotzdem sehr gut geschmeckt.
Preis/Leistung liegt total im Rahmen von St.Moritz. Wir würden durchaus wieder hier einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 5auci55on!