“sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren begeistert
hatten das ganze lokal für uns und das essen, sowie der service war ausgezeichnet
thunfisch mit wasabi und cracker ist sehr zu empfehlen
bin selber koch und kann dieses lokal nur weiterempfehlen.

Danke, Minico2308!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir erlebten wieder einen hervorragenden Abend im Dal Mulin!
Super Gastgeber und der Service ist auch professionell.
Wir bestellten Kalbshaxen-Ravioli, Lammschulter im Ofen gebraten, Ochsenschwanz frittiert und Kaiserschmarren!
Alle Gerichte waren geschmacklich wunderbar und toll zubereitet!
Und die sensationelle Weinkarte lässt keine Wünsche offen!
Wir kommen gerne wieder zurück und lassen uns kulinarisch verwöhnen!

Danke, Amrein B!
Bewertet 20. September 2017

Im Dal Mulin wird eine zeitgemässe, reduzierte aber geschmacklich hochstehende Küche zelebriert. Eine kleine, übersichtliche Karte ermöglicht Marktfrische und Abwechslung über die Jahreszeiten hinweg.
Der freundliche und lockere Service fügt sich wunderbar in das schlichte und stilvolle Ambiente des Restaurants ein.
Genau solche Lokale braucht das Engadin!

2  Danke, Yannick B!
Bewertet 19. September 2017

Endlich, das ist der vierte Abend an dem ich ein Top Restaurant suche, und nun habe ich es gefunden ! Im Dal Mulin sind die Preise nicht höher, aber was aus der Küche kommt ist besser. Der Service in diesem Tal ist generell deutlich besser als bei uns im Mittelland - aber die drei Damen hier sind noch angenehmer, weil sie nicht einfach wie lächelnde Automaten zwischen den Tischen umherschwirren, sondern einem in die Augen schauen und sich die nötige Zeit nehmen. Wie schon oft gesehen verspricht eine Menükarte auf einer Doppelseite ganz einfach höhere Gaumenfreuden, weil die Speisen frischer, und die Auswahl einfacher ist. Das Rindstatar zur Vorspeise war vollkommen, und in einer Menge bei der niemand sagen sollte "das ist ja ein Witz" oder "das ist mir zu viel" - einfach passend. Zur Hauptspeise rosa gebratener Rehrücken - ein Gedicht: Man kann das Fleisch ohne zu schneiden zerteilen ! Zum Dessert wählte ich Schwarzwälder Dal Mulin ... es wird eine perfekte Mischung zwischen nicht zu kalter Eiscreme, lockerer Schokolade und angenehmen Stücken Biskuit serviert. Die Menge, eher zu gross; ich bin ein sehr guter Esser, aber selbst für mich war es zu viel. However, anytime again ! Well done !

1  Danke, johnny2444!
Bewertet 16. August 2017

Wir haben den Abend im Dal Mulin sehr genossen. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Die Kulinarik ist gehoben und entsprechend sind die Preise. Wir kommen wieder.

Danke, petereb_13!