“etwas teuer” 3 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Nach einer längeren Wanderung haben wir im Restaurant Lej de Staz eine Suppe resp. einen Salat gegessen. Der Salat war sehr gut, die Suppe (Heublumen) war leider sehr enttäuschend. Auch Preis Leistung war nicht gerade optimal. Die Lage des Hotels ist für Langläufer sehr ideal, da gerade daneben die Loipe verläuft. Das Hotel selbst sieht schön aus mit Sicht auf den Stazerseee.

Danke, Reni L!

• Thai zuerst
Koppigen
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Küche und Service sind hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mit Pferdeschlitten sind wir (Reisegruppe) am Abend angekommen und wurden draussen mit Weisswein und Glühwein am offenen Feuer freundlich empfangen. Die Lokalität ist sehr schön und das Fondue Chinoise mit herrlichen Saucen eine Wucht. Gespannt bin ich auf die Hotelzimmer. Ich komme wieder.

3 Danke, Anna Marie B!
Bad Feilnbach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein toller See inmitten unvergessener Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der See liegt absolut super eingebettet in die Natur. Rundherum Wiesen und Wald. Totale Ruhe und Stille zum Geniessen. Im Winter führen die Langlaufloipen daran vorbei.

Danke, Christine D!
Rüschlikon, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Toller Ort für einen Zwischenhalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren mehrmals im lej da staz, einmal für 8 Tage im Hotel, einige Male zum Mittag- oder Abendessen. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, morgens ist es einfach traumhaft, wenn man sein sehr leckeres Frühstück im Wintergarten mit Blick auf die noch unberührte Loipe einnimmt. Die Zimmer sind allerdings sehr einfach. Sehr hübsch 'gestylt', aber letztlich doch klein und wenig komfortabel. Das Restaurant ist sehr gut. Wunderbare Gerichte ohne viel chichi, sehr schmackhaft. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Danke, Brigitte R!
Buenos Aires, Argentinien
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“ein Abstecher lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

der Lej da Staz ist von Pontresina, Celerina und St. Moritz zu Fuss oder per Bike erreichbar. (Autofrei - Ausnahme Shuttlebus des Restaurant Lej da Staz) Sehr schön im Arvenwald gelegen. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen: Preise sind viel zu hoch (Monopol-Status sie können es sich erlauben...) Ein Abstecher zum Stazersee lohnt sich auf jeden Fall für eine kurze Pause oder Rast empfiehlt sich jedoch ein Restaurant in den umliegenden Dörfern.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mvm_7500!