Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Kleines, liebenswertes Hotel mitten im Dorf. Ideal fürs Skifahren tagsüber und fürs Nachtleben abends.
Sehr aufmerksames Personal. Frühstück mit guter Auswahl. Herzhaft bis süß. Abends die Möglichkeit in der hauseigenen Pizzeria zu essen.
Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, sandravW3224MC!
Bewertet am 29. August 2016

Sehr individuell gestaltete und tolle Zimmer mit guten Betten. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Rezeption klein aber freundlich und unkompliziert. Das Frühstück ist reichhaltig und mit Liebe angerichtet dazu der feine Kaffee. Wirklich eine Spezialität diese Hotel. Empfehlenswert, wirklich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andy I!
Bewertet am 22. August 2016

Auch wir wurden sehr herzlich empfangen. Zimmer hübsch und perfekt sauber. Zum Wohlfühlen! Hektik kann dem Personal nichts anhaben, mit Humor und Charme wird alles gemeistert – immer zum Wohl der Gäste!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Bertgula!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

wir wahren gestern im Hotel und hatten ein sehr teures armband vergessen wir sind uns zu 100% sicher dass es da war haben kurz drauf angerufen und es wahr unauffind bar komisch
im allgemeinen die bedienung lässt zu wünsche übrig
die leute können kaum deutsch und sind sehr unfreundlich
gar nicht zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Gourmet2016!
Bewertet am 31. Juli 2016

Sehr herzlicher Empfang, die Dame war aussergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr lösungsorientiert. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Bad modern und sauber.
Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für meine Aktivität perfekt! Das Frühstück Tip Top.
Trotz des Super knusprigen Bodens der Pizza gibt es einen Punkt Abzug für die Dosenchampignons auf der eher etwas faden Prosciutto e funghi, Schade!
Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt zum wohlfühlen. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein