Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

wir wahren gestern im Hotel und hatten ein sehr teures armband vergessen wir sind uns zu 100% sicher dass es da war haben kurz drauf angerufen und es wahr unauffind bar komisch
im allgemeinen die bedienung lässt zu wünsche übrig
die leute können kaum deutsch und sind sehr unfreundlich
gar nicht zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Gourmet2016!
Bewertet am 31. Juli 2016

Sehr herzlicher Empfang, die Dame war aussergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr lösungsorientiert. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Bad modern und sauber.
Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für meine Aktivität perfekt! Das Frühstück Tip Top.
Trotz des Super knusprigen Bodens der Pizza gibt es einen Punkt Abzug für die Dosenchampignons auf der eher etwas faden Prosciutto e funghi, Schade!
Alles in allem - ein gelungener Aufenthalt zum wohlfühlen. Danke.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
Danke, lydibydi!
Bewertet am 17. Juni 2016

Der Empfang war herzlich. Die erhaltenen Informationen an der Rezeption waren sehr hilfreich. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, wir waren im Zimmer Venedig, es hat uns sehr gut gefallen, modern, sehr sauber. Die Pizzeria im Haus war sehr gut, die Bedienung nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden fall wieder. Danke Lubica und crew

Zimmertipp: die Zimmer 3,23,33 haben Dusche und Bad
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 151info!
Bewertet am 19. Juni 2015

Wir haben nur eine Nacht übernachtet, fühlten uns jedoch gleich wohl, da wir freundlich von der Geschäftsführerin empfangen wurden und sogleich die besten Tipps fürs Freizeitprogramm erhielten. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und originell durch die Länderthemen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit grosser Auswahl.
Hauseigene Pizzeria ist auch super!
Die Lage des Hotels war wunderbar für uns, nahe beim Bahnhof, da Weiterfahrt mit Glacier Express.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, eviarnold!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind alte Hasen im Engadin, kennen einige Hotels in und um St. Moritz. Mit dem ARTE haben wir ein Hotel gefunden, dass durchaus zu unserem "Stammhaus" werden könnte.
Herzlicher Empfang, tolle Crew, originelle Zimmer - man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Frühstück ist reichhaltig, mit erstklassigen Produkten (der Rohschinken.....!!!)
Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014