“Ein angemessenes Hotel in guter Lage” 2 von 5 Sternen

Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tinus 7, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 11 von 34 Hotels in St. Moritz
Malibu, Kalifornien
“Ein angemessenes Hotel in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Dieses Hotel liegt zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war gut, aber der Nachteil des Hotels ist, dass es über einer sehr lauten, bis spät geöffneten Pizzeria liegt. Das Problem ist, dass sie bis 1 Uhr geöffnet ist und bis dahin Musik und Lärm ins Hotel dringt.

Das Frühstück war auch sehr enttäuschend und das Schlechteste, das ich in der Schweiz hatte. Es gab einen Platzteller mit Käse für alle mit etwa 8 Scheiben Käse. Das Brot war nur im Geschäft gekauftes weiches Toastbrot, das niemand, der bei vollem Verstand ist, noch isst.

Die Bedienung beim Frühstück gab mir eine Tasse Kaffee und setzte sich dann am anderen Ende des Raumes hin und starrte mich beim Essen an. Ich fühlte mich deshalb sehr unbehaglich und verließ den Raum so schnell ich konnte.

Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wenn ich wieder in diese Stadt kommen sollte, würde ich alles tun, um woanders zu übernachten, aber wenn ich müsste, könnte ich hier schon übernachten.

Danke, Taniquan!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe in der ersten Juliwoche 2007 in diesem fabelhaften Hotel gewohnt. Es ist das erschwinglichste Hotel in St. Moritz. Es war reizvoll und wunderschön. Der Hoteldirektor war sehr nett und hilfsbereit. Mein Doppelzimmer war so elegant dekoriert, es war noch schöner als in einem Carlton oder Holiday Inn. Ein riesiges, wunderschönes Gemälde, ein bequemes Bett und ein prächtiges Badezimmer. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen und empfehle es jedem, der nach St. Moritz reist.

Danke, cool_sati!
Nr. 12 von 34 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 6 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arte

Anschrift: Via Tinus 7, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arte 3*
Hotel Arte, das ist St. Moritz ganz individuell. Ungezwungen, ohne Allüren und "Fünfsterne", aber mit einem vernünftigen Preisniveau und hohem Komfort mitten im Zentrum von St. Moritz. Die Bergbahn ist nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt. Shopping, Aprés Ski, Nightlife – alles liegt in direkter Nachbarschaft. Trotz der zentralen Lage stört kein Durchgangsverkehr, denn das Hotel Arte liegt in einer kleinen Seitenstrasse! Am Morgen servieren wir Ihnen ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. Abends freuen wir uns auf Ihren Besuch in der Pizzeria. Oder Sie Essen ausser Haus – das Angebot in direkter Umgebung ist reichhaltig und verlockend. „Going Out in St. Moritz“ - wir verraten Ihnen gerne einige unserer Geheimtipps! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arte St. Moritz, Graubünden
Arte Hotel St Moritz