“preiswertes Hotel im ansonsten teuren St.Moritz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stille

Hotel Stille
Nr. 32 von 33 Hotels in St. Moritz
Herisau, Schweiz
“preiswertes Hotel im ansonsten teuren St.Moritz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Einfaches Hotel mit rudimentär ausgestattetten Zimmern, aber sauber und ruhig + gute Betten. Nette Mitarbeiter, freies WLAN, leckeres Brot beim Frühstück, kein Lift.
Am Rand von St.Moritz liegend, der Bus hält etwa 300m vom Hotel entfernt,. den Rest läuft man.
Wenn ich die Preise in St.Moritz vergleiche,dann ist die "Stille" sicher das preiswerteste.
Nichts für Zimmerhocker, kein TV: aber deswegen fahre ich nicht nach St.Moritz
Ich liebe das Engadin, es (fast) immer wieder schön.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, jotowei!

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Da alle Wege nach St. Moritz gesperrt waren, konnten wir nicht anreisen. Uns wurde dennoch der volle Reisepreis in Rechnung gestellt. Kein Gutschein für einen anderen Tag oder ähnliches. Auch eine Beteiligung an eventuellen Unkosten hätten wir akzeptiert.
Schliesslich waren sowohl Rezeptionistin als auch Manager recht unhöflich. Kunden- oder Serviceorientierung sieht auf jeden Fall anders aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, F_F675!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Moritz.

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Die Haus eigenen Fotos des Hotels Stille vermitteln den Eindruck einer einfachen, soliden Unterkunft. Dieser Eindruck wird bei tatsächlicher Betrachtung stark korrigiert. Die Umgebung des Hotels ist schäbig, ein Rinnsal mit rostiger Flüssigkeit ergießt sich über die Erde, Gerümpel liegt herum. Die Zimmer sind sauber, aber haben einen süßlichen Geruch, der auch bei ständig geöffnetem Fenster nicht weicht. Wie beschrieben, verfügen zwei Zimmer im gemeinsamen Vorraum über eine Dusche, eine Toilette und zwei Waschbecken. Die Wände sind sehr dünn, so dass man alles hört (vor allem aus dem Vorraum!), was der Nachbar tut. Auf den Etagen befindet sich ein Aufenthaltsraum mit Fernseher und Sofa, alte Flaschen liegen auf dem Boden, die Gardinen hängen in der Mitte, an der Seite, irgendwie, was sehr nachlässig aussieht und offenbar von der Hotelleitung nicht beachtet wird. Das Frühstück ist ausreichend und einfach. Die während meines Aufenthaltes anwesenden Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr freundlich. Bei Bezahlung mit ec- oder Kreditkarte muss man eine Gebühr bezahlen, die mit den sowieso niedrigen Hotelpreisen begründet wird. Gemessen an den Preisen in St. Moritz sind die Zimmer sicherlich preiswert, aber mit Einfachheit ist insgesamt doch etwas anderes gemeint.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Putjowka!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Ein sehr schön preiswertes Hotel für die Gegend um St. Moritz. Der absolute Höhepunkt dieses Hotels war jedoch Thomas. Er sagte, er sei nicht der Besitzer, deshalb weiß ich nicht, was seine Berufsbezeichnung ist und nenne ihn deshalb den Hausmeister. Er war einfach wunderbar. Er hat sich für jeden Gast Zeit genommen und einem das Gefühl gegeben, dass man im Moment das einzig Wichtige ist. Er gab uns viele Informationen, die unseren Aufenthalt in der Gegend viel angenehmer machten. Es gab jedoch zwei Dinge, die ich am Hotel Stille nicht mochte: Erstens die schlechte Ausrede dafür, warum es im Bad keine Seife gab. Angeblich haben "die Amerikaner" "Allergien" gegen Seifenprodukte. Meiner Meinung nach will das Hotel nicht die Zusatzkosten für Seife in den Zimmern tragen. Zweitens wird eine Gebühr erhoben, wenn man die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlt.

1 Danke, SwissMissChocolate!
Nr. 22 von 33 in St. Moritz
Hotel Corvatsch
Hotel Corvatsch
Nr. 24 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Stille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stille

Unternehmen: Hotel Stille
Anschrift: Surpunt, Via 58, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 33 Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Stille 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stille St. Moritz, Graubünden
Stille Hotel De