“Preis-/Leistungsverhältnis top!”

Jugendherberge St. Moritz
“Preis-/Leistungsverhältnis top!”
Bewertet am 13. August 2013

Wir besuchten die JH für fünf Tage und waren positiv überrascht. Das Angebot für Halbpension ist toll und wohl in den wenigsten JHs erhältlich, das Doppelzimmer mit eigener Dusche war sauber und mit genug Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr viel sportliches Publikum (Läufer, Rennradfahrer, Triathleten etc). Sogar das Ticket für die (in der Schweiz im Sommer äusserst teuren Bergbahnen) ist im Preis inbegriffen. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus D!

Patong, Thailand
Bewertet am 17. April 2013

Ich meine diese Jugendherberge ist das Beste was ich in meinem Leben je besucht habe.Schöne saubere Zimmer wenn das Haus nicht voll Belegt ist habe ich jedes Mal ein Mehrbettzimmer zur alleinigen Benutzung erhalten. Was sich das Personal der Küche anstrengt ist Phänomenal. In diesem Haus ist, das bei Halbpension gebotene Nachtessen einem 3-4 Sterne Hotel ebenbürtig. Das einzige was sich Unterscheidet ist, das man sich das Essen am Buffet selber abholen muss.
Suppe Salatbuffet und Dessert ist schon fast selbstverständlich. Auch das Frühstücksbuffet ist einem 5 Sterne Hotel ebenbürtig. Es fehlt weder Käse, Wurst, frischen Früchten, jede Menge Müsli, gekochten Eier, Fruchtsäften, verschiedene Brotsorten einfach an nichts. Ich war schon so oft in diesem Haus und gehe immer wieder dorthin zurück. Für St. Moritz ein Traumhotel für die kleinen Leute die aber gerade deshalb immer wieder kommen.Nur wenige Schritte vom See und ins Dorf bracht man ca. 30 Minuten. Busverbindung nur wenige Schritte von der Jugendherberge weg. Sehr ruhig gelegen und immer ser viele Internationale Gäste mit denen man sich gut Unterhalten kann. Abends wird oft an gemeinsamen Tischen über Gott und die Welt debattiert. Hatte sehr viele schöne Stunden in diesem Haus.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, aschi1948!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Alles nett, Zimmer fein, unbedingt den Skipass Engadin übers Hostel buchen: Spottgünstig!!! Essen spitze, waren jetzt da und der Laden war natürlich voll, Essen, Rezeption und Stuff waren super freundlich und hilfsbereit. Unbedingt den 8:10 Uhr Bus nehmen, is früh aber entspannt!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Horst_Koehler!
Bewertet am 3. September 2012

Ich war im Frühjahr auf einer Radtour mit Zwischenstation St. Moritz. Das Personal war sehr freundlich und hat mir auch Tips für Mountainbikestrecken in der Umgebung gegeben. Speziell für Radfahrer: es gibt im Keller sogar die Möglichkeit, das Rad zu waschen.
Das 2-Bett-Zimmer war sehr einfach mit Waschbecken im Zimmer aber WC und Dusche am Gang.
Im Vergleich zu Hotelzimmern in St. Moritz ist die Jugendherberge natürlich recht günstig aber ich hätte mir trotzdem dafür ein etwas neueres Zimmer vorgestellt.
Die Lage ist speziell für Naturfreunde ganz ok: Man ist schnell am See, hat aber nicht den Trubel vom Zentrum.
Alles in Allem jedenfalls für Radfahrer empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Upperaustria!
Bewertet am 29. Mai 2012

Diese Herberge ist eine gute Wahl für eine günstige Unterkunft in St. Moritz. Auf einer Karte sieht es ganz weit weg vom Stadtzentrum, aber in Wirklichkeit ist es nur ein paar Minuten im Bus vom Bahnhof Züge. Die Zimmer sind sehr einfach, aber es ist sehr schön gemeinsamen Raum im Erdgeschoss (mit Kamin). Ich hatte erwartet, dass diese Herberge wird voller junger Menschen, sondern in der Tat gab es Menschen aus allen Generationen, darunter ganze Familien. Trotz seiner Herberge ist, ist der Preis noch recht hoch, aber während unseres Aufenthalts es Abendessen und Frühstück enthalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, FTL-ZRH!
basel
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten ein DZ mit Etagendusche im 2. OG, die mühsam war: entweder zu kalt oder zu heiss und leider nur ein Rinnsal. Zum Waschen von langen Haaren ungeeignet. Aber der Loungebereich ist echt cool, modern und doch heimelig, der Apero mit toller Musik, Feuerstelle und total netten Mitarbeitern war spitzenklasse!!! Das Käsefondue leider ein Reinfall, Frühstücksbuffet sehr in Ordnung, die Betten gut und total ruhig. Vielen Dank an Maurice und den anderen Mitarbeitern :)), leider Teppichboden in den Zimmern, was in einer JH eher unhygienisch wirkt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, bebeBasel!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. August 2011

Ich war mit meinen beiden pensionierten Eltern dort und haben es überhaupt nicht bereut. Das Alter der Gäste war gemischt, mehrheitlich eher älter. Wir waren schon froh beim Frühstück auch mal Jugendliche in der Jugendherberge zu sehen. Die Zimmer mit den Doppelbetten waren leider schon belegt, daher taten es auch Doppelstockbetten. Wem das nicht stört, ist hier sehr gut aufgehoben. Auch das Frühstücksbuffett war wesentlich besser als in vielen anderen (teureren) Hotels mit einer sehr guten Käseauswahl. Und natürlich war es die preiswerteste Unterkunft in St. Moritz. gern wieder. und im Winter ist sicher der Kamin sehr gemütlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
Hotel Stille
Hotel Stille
Nr. 32 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Jugendherberge St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge St. Moritz

Unternehmen: Jugendherberge St. Moritz
Anschrift: Via Surpunt 60 | 7500 St. Moritz-Bad, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in St. Moritz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge St. Moritz 2*
Die Jugendherberge ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Skifahren, Langlaufen, Wandern, Biken, alles ist nur ein paar Minuten entfernt. Im gemütlichen Foyer kann man sich nach einem langen Tag in der Natur am knisternden Kaminfeuer entspannen. In Top modernen Zimmern geniessen unsere Gäste ihre wohlverdiente Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge St. Moritz Graubünden
Youth Bad Hostel