“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 34 Hotels in St. Moritz
Messel, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

...kostenlose Mountain bikes u trails direkt hinterm Haus. Wie gewohnt wurden wir herzlich u zuvorkommend Empfangen. Mein absolutes Lieblingshotel in der Region. Persönlicher Service, Faire Zimmerpreise für jedes Budget kleiner aber feiner Spa Bereich. Excellentes Abendmenü bei herrlicher Aussicht. Grosszügiges Frühstück buffet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Franziska S!

Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist etwas am Berg gelegen und bietet gratis Parkplätze. Ebenfalls bietet das Hotel einen gratis Shuttleservice ins Dorf und zurück. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war etwas klein, aber fein. Es war sehr sauber. Das Frühstück war super und man hatte alles was wir uns wünschten.
Es gab im ganzen Gebäude gratis WLAN, das auch tiptop funktionierte.
Ebenfalls inklusive war eine Karte, die für alle Bergbahnen und Bus, sowie Zug in der Umgebung gültig war.

Die Spa-Landschaft ist ebenfalls klein aber schön mit Saunen und kleinen Jaccuzies innen und aussen. Für meinen Geschmack war das Wasser im Jaccuzy aber zu kalt.

Alles in Allem können wir das Hotel Randolins wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Daniel E!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein rundum erholsames Wochenende im Randolins. Abseits vom Trubel von St. Moritz, nah bei der Bahn ins Skigebiet Suvretta, ein unprätentiöses und zugleich sehr komfortables und freundliches Hotel. Haben uns sofort wohl gefühlt und auch die Verpflegung (ausgezeichnetes Frühstücksbüffet!) sehr genossen. Eigentlich sollte man es als Geheimtipp hüten & gar nicht weiter empfehlen…

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer lag zur Südseite und bot einen wunderbaren Blick ins Oberengadin - aus vier (!) g ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Christiane S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seit einigen Jahren als Familie mit 4 Kindern zum Skifahren nach St Moritz und dort ins Randolins. Es ist immer wieder eine wunderbare Woche und das Hotel trägt dazu in ganz wesentlicher Weise bei. Von der einmaligen Lage, dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, dem tollen Frühstück und vor allem dem Abendessen im Speisesaal mit Blick auf den Corvatsch, den schönen Zimmern, alles prima. RH

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Rainer H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ich übernachtete hier die Nacht vor dem Engadiner Skimarathon und genoss die privilegierte und wundervolle Lage des Randolins. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe in einem neu renovierten Zimmer übernachtet, welches zwar einfach, aber sehr komfortabel war. Gutes Abendessen und ein ausgezeichnetes Frühstück. Nur den Spa-Bereich könnte man etwas mehr 'aufpeppen'.

Danke, simsumsalabim!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben mit Freunden ein Super Wochenende im Randolins verbracht. Der Service ist einfach spitze und das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und zuvor kommend .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, steffi r!
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 23 von 34 in St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Berghotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Randolins

Anschrift: Via Curtins 2, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 9 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St Moritz
Randolins St Moritz