“Nach den Ferien freuen wir uns bereits auf die nächsten”
Bewertung zu Berghotel Randolins

Berghotel Randolins
Nr. 20 von 33 Hotels in St. Moritz
“Nach den Ferien freuen wir uns bereits auf die nächsten”
Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seit einigen Jahren als Familie mit 4 Kindern zum Skifahren nach St Moritz und dort ins Randolins. Es ist immer wieder eine wunderbare Woche und das Hotel trägt dazu in ganz wesentlicher Weise bei. Von der einmaligen Lage, dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal, dem tollen Frühstück und vor allem dem Abendessen im Speisesaal mit Blick auf den Corvatsch, den schönen Zimmern, alles prima. RH

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Rainer H!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2014

Ich übernachtete hier die Nacht vor dem Engadiner Skimarathon und genoss die privilegierte und wundervolle Lage des Randolins. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe in einem neu renovierten Zimmer übernachtet, welches zwar einfach, aber sehr komfortabel war. Gutes Abendessen und ein ausgezeichnetes Frühstück. Nur den Spa-Bereich könnte man etwas mehr 'aufpeppen'.

Danke, simsumsalabim!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Wir haben mit Freunden ein Super Wochenende im Randolins verbracht. Der Service ist einfach spitze und das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und zuvor kommend .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, steffi r!
Buenos Aires, Argentinien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ki m!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Brigitta N!
Thalwil, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2014

In einer verkehrsfreien Zone gelegen mit atemberaubender Aussicht und Direktzugang von und zu den Skipisten. Spa Bereich mit Aussen-Whirlpool. Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Walter G!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Service ohne Mängel. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster und von einzelnen Zimmern. Gediegendes Früstücksbuffet. Tolle Wellnessanlage.

Zimmertipp: Südseite mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 21 von 33 in St. Moritz
Hotel Steffani
Hotel Steffani
Nr. 18 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Berghotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Randolins

Unternehmen: Berghotel Randolins
Anschrift: Via Curtins 2 | 7500, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St Moritz
Randolins St Moritz