Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Berghotel Randolins
Hotels in der Umgebung
346 $*
244 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Suvretta House(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Hotel(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Arte(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Corvatsch(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bären Hotel(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Salastrains(St. Moritz)
TripAdvisor
zum Angebot
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (182)
Bewertungen filtern
182 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
85
64
21
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
85
64
21
8
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 182 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ki m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brigitta N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Februar 2014

In einer verkehrsfreien Zone gelegen mit atemberaubender Aussicht und Direktzugang von und zu den Skipisten. Spa Bereich mit Aussen-Whirlpool. Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher Bedienung.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Walter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Februar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Service ohne Mängel. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster und von einzelnen Zimmern. Gediegendes Früstücksbuffet. Tolle Wellnessanlage.

Zimmertipp: Südseite mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Februar 2014

Bin am Morgen ab der Rechnung welche gestelkt wurde ziemlich erschrocken.
472 CHF für 2 Übernachtungen.
Darin enthalten ein Zimmer welches mehr als nur eng war, Duschen und Wc auf dem Gang (zu teilen mit 4 weiteren Zimmern), ein Bett welches hart wie Stein war, ein so dünnes Kissen welches mit einem Taschentuch verglichen werden kann. Zu allem waren dann noch Haare auf meinem Bett, welche devinitiv nicht von mir stammen können.
Das Frühstück war dann aber relativ gut, das Abendessen sogar hervorragend.
Schlussbewertung
Essen top, Zimmer mehr als Flop! Preislich jenseits zu den genannten Leistungen

  • Aufenthalt: Januar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wallace-Walz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Randolino, Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Wallace

Vielen Dank für Ihren werten Input und Ihre Rückmeldung. Gerne auch immer während der Zeit Ihres Besuches, damit wir auch reagieren können. Kann leider nicht im nachhinein errurieren, ob wir wirklich ein ungewaschenes Kissen in Ihrem werten Zimmer hatten. Denn auf unsere Hausdamen ist verlass und Ihnen sei versichert, dass die Zimmer jeweils frisch gereinigt und von der Gouvernante kontrolliert werden, bevor wir das Zimmer für den Gast freigeben können. Soviel zu unserem Service, auf den wir stolz sind, denn wir möchten eine korrekte sowie saubere Arbeit verrichten und unseren Gästen den bestmöglichen Service garantieren.
Wie kommt es, dass Sie vom Preis erschrocken sind? Wurde Ihnen im Buchungsprozess nicht unseren Preis erörtert? Sie verstehen ja sicher, dass wir an einem Wochenende wo die Herren Skiweltcup Abfahrt, das Polo auf dem gefrorenen St. Moritzer See und das Gourmet Festival stattfindet auch unsere Budgetzimmer nicht zu den ermässigten Konditionen abgeben können. Dies kennen Sie ja sicherlich vom Flug buchen: Hier sind die Preise der Sitzplätze auch von der Belegung und Auslastung der Flugstrecke abhängig. Daher wenden auch wir ein dynamisches Pricing an. Damit wir mit den Umsätzen aus den Zimmern genügend Rückstellungen generieren können, damit es uns möglich ist, in Zukunft umzubauen und die Budgetzimmer durch neue Komfort Zimmer zu ersetzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren baldigen Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald wieder im schönen sonnigen sowie winterlichen St. Moritz begrüssen zu können!
Ihr Gastgeber Philipp Probst und das engagierte Team vom Hotel Randolins in St. Moritz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen