“oase der ruhe mit aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Randolins

Berghotel Randolins
Nr. 20 von 35 Hotels in St. Moritz
Buenos Aires, Argentinien
“oase der ruhe mit aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

es war ein sehr entspannter und erholsamer aufenthalt. sehr freundliche mitarbeiter und schön umgebaute zimmer mit coolem design. frühstück hab ich leider verpasst, aber das abendessen war sehr gut.
komme gerne wieder!

Zimmertipp: unbedingt eines der neu renovierten zimmer buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ki m!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir verbringen schon manche Winterferien als "erweiterte " Familie mit erwachsenen Kindern, Partnern, Geschwister etc. im RANDOLINS. Es ist für uns schon beinahe "ein nach Hause kommen" !
Altbekannte Gesichter - sowohl unter den Gästen, als auch beim freundlichen und zuvorkommenden Personal - bringen uns sehr schnell in die Ferienstimmung.
Wir können dieses Hotel an bester Lage, freundlichem Personal und prima Preis-Leistungsverhältnis wärmstens empfehlen!!
( Ist übrigens auch im Sommer eine Topadresse für erholsame - oder auch sehr aktive - Ferien mit Wandern, Biketouren, Golf etc. )

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Brigitta N!
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

In einer verkehrsfreien Zone gelegen mit atemberaubender Aussicht und Direktzugang von und zu den Skipisten. Spa Bereich mit Aussen-Whirlpool. Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Walter G!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Service ohne Mängel. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster und von einzelnen Zimmern. Gediegendes Früstücksbuffet. Tolle Wellnessanlage.

Zimmertipp: Südseite mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Peter L!
Greifensee, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bin am Morgen ab der Rechnung welche gestelkt wurde ziemlich erschrocken.
472 CHF für 2 Übernachtungen.
Darin enthalten ein Zimmer welches mehr als nur eng war, Duschen und Wc auf dem Gang (zu teilen mit 4 weiteren Zimmern), ein Bett welches hart wie Stein war, ein so dünnes Kissen welches mit einem Taschentuch verglichen werden kann. Zu allem waren dann noch Haare auf meinem Bett, welche devinitiv nicht von mir stammen können.
Das Frühstück war dann aber relativ gut, das Abendessen sogar hervorragend.
Schlussbewertung
Essen top, Zimmer mehr als Flop! Preislich jenseits zu den genannten Leistungen

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Wallace-Walz!
Randolino, Manager von Berghotel Randolins, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Wallace

Vielen Dank für Ihren werten Input und Ihre Rückmeldung. Gerne auch immer während der Zeit Ihres Besuches, damit wir auch reagieren können. Kann leider nicht im nachhinein errurieren, ob wir wirklich ein ungewaschenes Kissen in Ihrem werten Zimmer hatten. Denn auf unsere Hausdamen ist verlass und Ihnen sei versichert, dass die Zimmer jeweils frisch gereinigt und von der Gouvernante kontrolliert werden, bevor wir das Zimmer für den Gast freigeben können. Soviel zu unserem Service, auf den wir stolz sind, denn wir möchten eine korrekte sowie saubere Arbeit verrichten und unseren Gästen den bestmöglichen Service garantieren.
Wie kommt es, dass Sie vom Preis erschrocken sind? Wurde Ihnen im Buchungsprozess nicht unseren Preis erörtert? Sie verstehen ja sicher, dass wir an einem Wochenende wo die Herren Skiweltcup Abfahrt, das Polo auf dem gefrorenen St. Moritzer See und das Gourmet Festival stattfindet auch unsere Budgetzimmer nicht zu den ermässigten Konditionen abgeben können. Dies kennen Sie ja sicherlich vom Flug buchen: Hier sind die Preise der Sitzplätze auch von der Belegung und Auslastung der Flugstrecke abhängig. Daher wenden auch wir ein dynamisches Pricing an. Damit wir mit den Umsätzen aus den Zimmern genügend Rückstellungen generieren können, damit es uns möglich ist, in Zukunft umzubauen und die Budgetzimmer durch neue Komfort Zimmer zu ersetzen. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren baldigen Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald wieder im schönen sonnigen sowie winterlichen St. Moritz begrüssen zu können!
Ihr Gastgeber Philipp Probst und das engagierte Team vom Hotel Randolins in St. Moritz
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel liegt direkt neben der Skipiste, am bekannten Suvretta Hang, sehr gut gelegen. Freundlicher, zuvorkommender Service. Hervorragender Ausblick im Speisesaal mit Panoramafenster, reichhaltiges Früstücksbuffet

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, danielritschard!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

eines der bestgelegenen Hotels in St. Moritz!
Freundlicher Staff und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und von guter Qualität.
Wir haben das Wellness nicht benutzt, andere Gäste haben gesagt es sei sehr schön gewesen.

Zimmertipp: Nach Zimmern im Haupthaus fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 15 von 35 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Berghotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Randolins

Unternehmen: Berghotel Randolins
Anschrift: Via Curtins 2 | 7500, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St Moritz
Randolins St Moritz