“sehr angenehm!” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 34 Hotels in St. Moritz
Bern, Schweiz
“sehr angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

eines der bestgelegenen Hotels in St. Moritz!
Freundlicher Staff und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und von guter Qualität.
Wir haben das Wellness nicht benutzt, andere Gäste haben gesagt es sei sehr schön gewesen.

Zimmertipp: Nach Zimmern im Haupthaus fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Free-dolin!

Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie die Bewertung beweist, waren wir wiederum ausserordentlich zufrieden mit unserer Unterkunft während der Themenwoche mit Pfarrerin Käthi La Roche und Filmemacher Walo Deuber. Auch bei weniger gutem Wetter fühlt man sich wohl im schönen Hotel, inmitten der Bergnatur un d mit Blick auf Berge und See.
Zum Wohlbefinden trägt auch die ausgezeichnete Küche bei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Viktor H!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein freundliche Ansprache am Wegrand bereits in der Anfahrt, ein serviceorienterter Empfang und die Räumlichkeiten vorgefunden, wie die Internetveröffentlichungen sie erhoffen liessen.
Das war ein guter Start in den Urlaub.
Das Abendessen, das eine Auswahl je nach Gusto zuläßt, von stets freundlichem Kräften serviert, bei einem Ausblick aus großflächigen Panoramafenstern in die Berge - Herz, was begehrst zu mehr am Abend ... analoges am Morgen.
Das ist bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sogar in Sankt Moritz in dieser Location möglich, 3 Sterne auf hohem Niveau.
Das Preisniveau der Getränke entspricht dem anderer Hotels in der Schweiz (oh. St. Moritz-Aufschlag).

Seitens des Hotels werden abendl. Angebote unterschiedlichster Ausrichtung zu dem offeriert.

Sankt Moritz als Top-Ausgangsort für vielfältige Ausflüge und Wanderungen incl Segeln - bei 2 und mehr Übernachtungen ist zu dem die Gästekarte inkludiert, die die kostenfreie Nutzung der Engadiner Bergbahnen, des Postbuses und der Rhätischen Bahn sowie weitere Vergünstigungen ermöglicht; dies ist ein Faktor, der die Geldbörse merklich entlastet - eigentlich wird kein PKW vor Ort benötigt, wenn man den unentgeltlichen Nahverkehr nutzt.
Erwähnt werden muß, dass der Servicemitarbeiter im Hotel bei Ankunft anbot, uns mit dem Hotelbus kostenfrei in das Ortzentrum zu bringen und ggfs. auf Anruf ebenfalls zurückholen zu lassen.
Dies haben wir genutzt; beim Aussteigen aus dem Bus reichte uns der Fahrer, ohne dass wir gefragt haben, einen Hoteleigenen Schirm 'für alle Fälle' - das ist Service!
Den Rückholdienst haben wir nicht genutzt, sondern auf einem gut ausgebauten Wanderweg die Rückkehr per pedes angetreten - auf diese Weise uns viele sehenswerte Eindrücke auf unserem Weg zu der Lokalität erschlossen inklusive Erläuterungen zu dem 'Ortmaler' Segantini, die derzeit zu seinen Arbeiten auf verschiedenen Tafeln am Weg einführen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, MXchen!
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Abseits der hektischen Zentrumslage, am Hang mit herrlicher Aussicht liegt das Randolins. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich und kompetent begrüsst. Meine persönlichen Wünsche konnten unkompliziert erfüllt werden. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen, war sauber ruhig und geräumig.

Das Frühstücksbuffett bot alles was ich benötigte und sogar noch viel mehr. Verschiedene feine Brote, Naturejoghurt und diverse Käsesorten, Früchte und Müeslis. Und einiges mehr.

Für mich ist klar, wenn wieder St.Moritz, dann wieder Randolins.

Zimmertipp: Die Bilder auf der Bookingseite haben 1:1 übereingestummen mit dem Zimmer das ich bekommen habe.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Stephan609!
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein wirklich tolles Preisleistungsverhältnis und sehr gut gelegen, auf rund 1960müM, wo man Mond und Sterne ganz nah ist und doch entfernt vom Getümmel.
St. Moritz-Dorf ist per Fuss in ca. 30 - 45min erreichbar, mit Auto ca. 5 min. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal kompetent und freundlich. Die Wellness Oase, gemütlich, sauber und entspannend.
Ob Kurztrip oder Langzeitaufenthalt, einfach eine geniale Adresse. Ich komme wieder, ganz bestimmt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Philippe R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten eine tollen Aufenthalt. Freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kein Luxushotel, Luxus ist die Lage.Bergbahnen und sonstige Öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Sehr Ruhig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Daniel Z!
Messel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sommers wie Winters übernachten wir immer wieder gerne im Randolins. Je nach Bedarf im schlichten Mehrbettzimmer oder in einem der grosszügigen Doppelzimmer mir herrlichem Blick. Abends kann man herrlich in Sauna u Whirlpool entspannen.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 11 von 34 in St. Moritz
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 16 von 34 in St. Moritz

Sie waren bereits im Berghotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Randolins

Unternehmen: Berghotel Randolins
Anschrift: Via Curtins 2 | 7500, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St Moritz
Randolins St Moritz