“Wunderbares Hotel in den Bergen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Randolins

Berghotel Randolins
Nr. 19 von 35 Hotels in St. Moritz
“Wunderbares Hotel in den Bergen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Für Bergurlaub perfekt gelegenes Hotel etwas oberhalb von St. Moritz. Freundliche Bedienung, wunderbares Frühstücksbuffet und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Andrea S!

Züüri
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Sehr nettes und aufgestelltes Personal - selten so etwas in minere Heimat erlebt!!!
Küche sehr fein und absolut ausreichend um satt zu werden. Die Aussicht beim Morgenessen und beim Z'nacht absolut Hammer.
Die Zimmer waren ausreichend von der Grösse her, da wir sowieso die meisste Zeit unterwegs waren. Sauberkeit, was uns sehr wichtig ist, war absolut super.
Merci an die Réception für die Wandervorschläge!!!
Auch das Welness ist eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung.
Wer ins "Nachtleben" in St. Moritz möchte muss halt den Weg ins Dorf auf sich nehmen, aber das sieht ma ja bei der Buchung, dass das Hotel nicht im Zentrum liegt.
Mir chömmet wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, UrsiZ-ZH!
Pratteln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Erholsamer Wanderurlaub im Engadin mit Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zuvorkommendes, freundliches und professionelles Team. Bergbahnen und sonstige Öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Sehr Gute Eignung im Sommer für Wanderer und Biker und im Winter für Wintersportler.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Pascal B!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Mir haben unseren Kurzaufenthalt (3 Tage) sehr genossen: Schöne Lage weg vom Getümmel, sehr freundlicher Empfang, kompetentes Personal, gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Dank der Gästekarte (Gratisbenützung aller Bergbahnen und Ortsbus) konnten wir trotz des kurzen Aufenthaltes einige schöne Wanderungen unternehmen.
Das nächste Mal werden wir bestimmt länger im Randolins sein...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kulturreisender!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren hier für 3 Nächte im Sommer. Die Zimmer sind sauber und effizient. Das Hotel liegt inmitten vieler großartigen Landschaften und Wandermöglichkeiten. Es ist kein schickes Hotel, aber es ist einfach und zweckmässig eingerichtet.In Anbetracht der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sicher eines der attraktivsten in St Moritz.

2 Danke, ItsAKumquat!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Vor 2 Wochen waren wir für 2 Übernachtungen dort um v.a. Ski zu fahren. Über Dein-deal.ch erhielten wir einen Spezialpreis. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, es gab ein 4 Gang Menu für 40.- und auch die Weinkarte war gut und relativ kostengünstig. Das Servicepersonal war immer freundlich und übeaus zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und es gab sogar frische Früchte und viele verschiedne Brote, "Müesli", Käse und Fleisch und sogar noch was warmes (z.B. Würstli oder Röschti). Somit waren wir gestärkt für den Skitag. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Selbst als mein Freund etwas zum kühlen brauchte für seine Schulter wurden wir sehr gut bedient und uns wurde geholfen. Dickes Lob ans Hotel!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ramona B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in St Moritz. Lassen wir mal die Preise aus dem Sinn, dann ist dies von der Lage her schon das beste was es gibt. Direkt am Hang gelegen, kann man gleich zum Ski laufen gehen. Die Standarte Zimmer sind relativ klein, man sollte sich eine größere Kategorie Buchen wenn man möchte. Das Frühstück ist ausreichend, ebenso das Abendessen.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 9 von 35 in St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Berghotel Randolins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Randolins

Unternehmen: Berghotel Randolins
Anschrift: Via Curtins 2 | 7500, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Randolins 3*
Das Berghotel Randolins liegt hoch über St. Moritz im berühmten Suvretta-Hang direkt an den Skipisten und Wanderwegen. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich mit Panoramablick. Vom Whirlpool im Freien genießen Sie eine herrliche Aussicht auf den Berg Piz Corvatsch. Darüber hinaus erwartet Sie eine Finnische Sauna mit einer schönen Aussicht auf den Champfèrersee, eine Bio-Sauna sowie ein Fitnessraum. Auf Anfrage sind Massagen verfügbar. Alle Zimmer im Berghotel Randolins sind komfortabel eingerichtet und einige von ihnen verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Berge und die Seen. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Jeden Morgen wird Ihnen ein Frühstücksbuffet serviert. Nach vorheriger Reservierung steht Ihnen ein kostenloser Abholservice vom Bahnhof St. Moritz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt von mindestens 2 Nächten ist im Sommer die Nutzung von allen regionalen Bussen und Seilbahnen im Preis inbegriffen. Im Winter erhalten Sie im Hotel die Skipässe zu ermäßigten Preisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Randolins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Randolins St Moritz
Randolins St Moritz