“Hopp und Top”

Platz Nr. 7 von 108 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: 9 $ - 48 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Restaurant Piz liegt im Herzen von St.Moritz Bad und ist der Treffpunkt vieler Generationen hier im Engadin. Die ehrliche Küche und die einzigartigen Pizzen werden von Einheimischen und Touristen gleichermassen geschätzt. Das Restaurant selbst ist unterteilt in 5 Teile: Die Bar und die Lounge zum gemütlichen beisammen sein. Die lebendige Pizzeria. Unsere zwei heimeligen Stuben die Arven- und die Altholzstube. Sowie zu guter Letzt unsere beliebten Separés in der Nussbaumstube mit Platz bis zu 9 Personen pro Abteil.
“Hopp und Top”
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes zwei mal in dieser Pizzeria. An einem Mittwoch war alles hervorragend: aufmerksamer Service, sehr schnelle Bedienung, ruhiges und gemütliches Ambiente.
Zwei Tage später dann alles anders. Es war sehr voll, wir bekamen einen Tisch direkt vor der Küche. Alles dauerte ewig: Bis wir die Bestellung aufgeben konnten, bis das Essen endlich serviert wurde, bis zur Rechnung. Derweil ging es im Restaurant hoch her. Wirkte auf uns recht chaotisch.
Die Pizzen waren an beiden Tagen sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Würde nur im Fall eines leeren Restaurants noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Nordlicht8143!

Buenos Aires, Argentinien
“Egal ob Pizza oder Geschnetzeltes”
Bewertet am 9. Januar 2014

The Piz ist in St.Moritz Bad gelegen, die Restaurant sind alle schön gemacht, das Essen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist ebenfalls gut. Egal ob Pizza oder Geschnetzeltes ein Besuch lohnt sich - gegessen wird gut!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, mvm_7500!
Triesen, Liechtenstein
“ein typischer Italiener, sehr gute Pizzas”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren am 2. Januar in dieser Pizzeria. Das bestellte Risotto, die scharfen Spaghetti und die Pizzas waren sehr gut. Ebenfalls der zuvor bekommene Caprese sehr schön angerichtet wie auch die insalate miste. Schöne, ungezwungene Atmosphäre. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir gehen immer gerne in dieses italienische Restaurant. Abgesehen von dem Pizzaangebot, eher kleinere Karte, dafür aber alles frisch.
Ende Oktober ass ich hier Hirschragout mit Späzle. Das WIld hat mich nicht überzeugt, die Beilagen & Späzle waren aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente