“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chesa al Parc

Chesa al Parc
Platz Nr. 7 von 109 Restaurants in St. Moritz
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das gemütliche Restaurant mit der grossen Sonnenterrasse am Eingang des Kulm Parks vereint sportliche Eleganz mit rustikalem Charme und bietet mittags und abends Schweizer Spezialitäten und internationale Gerichte sowie tagsüber Snacks, Kaffee und Kuchen. Specials Dienstagmittags: Jeden Dienstag servieren wir Ihnen zum Mittagsessen «Fegato alla Veneziana», ein traditionelles Italienischen Leber Gericht. Donnerstagmittags: Am Donnerstag servieren wir unser italienisches Traditionsgericht «Bollito Misto» zum Mittagessen. Sonntagabends: Jeden Sonntagabend servieren wir unser legendäres Fondue Chinoise à discrétion. Als Gast des Kulm Hotel mit Halbpension können Sie den Halbpensions-Austausch am Abend mit einem 3-Gang-Menu (exklusive Getränke, Fondue Chinoise gegen Aufpreis) nutzen.
“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das gemütliche und elegante Restaurant lässt keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und effizient. Die Karte ist reich an auserlesenen Gerichten, die Qualität ist ausgezeichnet. Hunde sind willkommen. Die Sonnenterasse bietet ein atemberaubendes Panorama für ein Mittagessen oder zum Kaffe/Apero trinken. Traumhafte Spätziergänge sind in unmittelbare Nähe für vor oder nach dem Essen. Preise sind sehr fair und die Weinauswahl erfüllt jeden Wünsch. Ein grosses Kompliment vorallem an das Service-Personal ! Als gute Engadiner-Gäste können wir dieses Restaurant jedem empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente