Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019

Da ich bis dato noch nie einen Cluburlaub gemacht habe, war ich anfangs etwas skeptisch, doch meine Skepsis hat sich schnell gelegt. Die Ausstattung des Hotels war gut, alles war sauber und gepflegt und das Essen war großteils hervorragend. Begeistert war ich jedoch vom Personal- angefangen von den Reinigungskräften über die Rezeption und besonders sämtliche Barkeeper waren überaus höflich, kompetent und sehr freundlich.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Wertzuiopp!
ClubMed, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019

Hallo Wertzuiopp,

wir freuen uns, dich von unserem Konzept überzeugt zu haben. Gerne möchten wir uns bei dir für deine Bewertung bedanken und geben dein Lob sehr gerne an unsere GOs weiter.

Bewertet am 1. April 2019

ich war das erste mal hier und kam begeistert zurück. Ich muss vor allem das tolle Leistung des Barpersonals loben - immer freundlich und auf Zack - trotz des ununterbrochenen Aufdrangs. Dafür hätte mir eine Trinkgeld-Dose auf der Theke gewünscht, wo ich gerne etwas einwerfen würde. Auch das Unterhaltungs-Team für den täglich wechselnde Abendprogramm muss ich loben - tolle Leistung!!! Ihr habt professionell aber nicht aufdringlich die Stimmung aufgeheizt! Danke! Das Küchenpersonal hatte dafür wahrscheinlich durchweg Schnupfen - die Speisen waren meistens sehr schlecht gewürzt - schade, bei der guten Qualität der Ware - daran kann man noch arbeiten. Ich hatte im Roi Solei eine wunderbare Woche verbracht und werde zu 100% wiederkommen!

Danke, montagsfee!

Hallo montagsfee,

wir freuen uns, dich gleich bei deinem ersten Aufenthalt zu einer hundertprozentigen Wiederholerin gemacht zu haben. Die gute Nachricht, wir sind tatsächlich auch im Winter 19/20 wieder für dich da. Dein Lob geben wir sehr gerne an unsere GOs weiter.

Liebe Grüße und bis zum Winter 19/20 alles Gute

Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich fahren mittlerweile jahrelang in den club med St. Moitz und sind jedesmal sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Hotel komfortabel und sauber! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Dieses Jahr (2019) sind besonders die Barkeeper hervorzuheben, die alle äußerst freundlich und zuvorkommend waren - z. B. Denis, Samir und Emanuele - um nur einige Namen zu nennen.
Sehr empfehlenswerter Club!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Speezi!

Hallo Speezi,

es freut uns, dass ihr wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Die gute Nachricht, auch im Winter 2019/20 sind wir wieder für euch da. Euer Lob geben wir gerne an die hier genannten GOs weiter.

Euer Club Med Team

Bewertet am 28. März 2019

Mäßig aber preiswert
Club ist in die Jahre gekommen, Essen ist schon o. k. aber schlechter als bei früheren Besuchen.
Für kulinarische Highlights muss man schlangestehen und erhält dann nur Mini-Portionen. Tipp: gleich doppelt oder dreifach mitnehmen…

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
1  Danke, kubus9!

Hallo kubus9,

wir freuen uns, dass dir unser Preis-/Leistungsverhältnis zusagt. Deine Bemerkungen zur Verpflegung geben wir gerne an die zuständige Stelle weiter.

Vielleicht können wir dich schon im Winter 19/20 wieder mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen!?!

Bewertet am 25. März 2019

Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden. Bauliche Qualität und Ausstattung der Zimmer überzeugen immer weniger. Einsatz der Navette zur Signalbahn sollte ganztägig sein und auch Rückkehr vom Corvatsch (Hahnensee-Abfahrt) ermöglichen.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, Odyssey16440180989!

Hallo Odyssey16440180989,

es freut uns, dass du wieder sehr zufrieden warst. An den Zimmern können wir leider nichts ändern. Die Anregung des Shuttleservice werden wir gerne an die Gemeinde weiterleiten.