Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (758)
Bewertungen filtern
758 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
266
138
59
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
266
138
59
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 758 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

gut gelegenes Hotel. Super Skigebiet. Natürlich gibt es Hotels mit höherem Komfort, aber das ganze Angebot ist stimmig und zu einem guten Preis zu haben. Nette Atmosphäre, nettes Personal und lockere Gäste machen den Aufenthalt sehr entspannt. Die Berge sind sowieso super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, Max A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed_Officiel, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Max A,

"das Angebot ist stimmig" freut uns zu lesen. Dein Lob geben wir gerne an unsere GOs weiter. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Liebe Grüße
Dein Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

Auch wenn der Club etwas in die Jahre gekommen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis der Vorsaisonangebote ist einfach nur super. Essen, Getränke, Skiing, Skikurs:) auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Die Bergszenerie ist einmalig und dann das Engadin sowieso. Spitze

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, Blackforestman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed_Officiel, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Blackforestman,

es freut uns, dich dieses Jahr wiederzusehen.

Liebe Grüße
Dein Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr günstiger Club für die Ski Eröffnung Ende November. Mittlerweile schon das 9. mal dort gewesen. Das Essen hat sich jedes Jahr etwas verschlechtert - die Auswahl ist trotz Buffet kleiner geworden - ist aber immer noch Ok für 5 Tage. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit All Inklusive und Skipass. Dieses Jahr war leider nur die Corvatsch Pisten offen. Cerviglia war leider noch zu (Entscheidung der Stadt). Die Zimmer sind seit nunmehr 9 Jahren nicht mehr renoviert worden, sind aber sauber und zweckmäßig, aber sehr hellhörig. Gut ist auch das separate Klo- getrennt von der Dusche.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tomilves26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed_Officiel, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Tomilves26,

es freut uns, dass du dich auch das 9. Mal bei uns wohlgefühlt hast. Deine Anmerkung das Essen betreffend geben wir gerne weiter, mit einer Zimmerrenovierung ist auch 19/20 nicht zu rechnen, da wir uns ja eigentlich vom Resort trennen wollten - wenn, je wenn nur nicht all die langjährigen Stammkunden wären, die dies erfolgreich Jahr für Jahr verhindern.

Liebe Grüße und alles gute bis vielleicht zum 10. Mal
Dein Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 5 Tage im Club erbracht.Die Einrichtung und das Gebäude sind nicht luxuriös aber sauber und bieten ausreichend Platz trotz vieler Gäste.Wir haben sowohl vom Skiteam als auch von der Reception /Clubchef viel freundliche Flexiblität und Kulanz gegenüber dem Gast feststellen können und haben uns dadurch sehr willkommen gefühlt.Insgesamt ein schöner Urlaub im einzigartig schönem St.Moritz

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, pe228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed_Officiel, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo pe228,

es freut uns, dass ihr euch Willkommen gefühlt habt und einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir danken für die Bewertung und die Zeit die ihr euch dafür genommen habt.

Liebe Grüße
Euer Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

Waren vergangene Woche dort, super nettes Personal, eine tolle Organisation, leckeres Essen sowohl im Club als auch im Bergrestaurant. Didier, der Skilehrer
war super! Skikurs und Skipass inclusiv, Bus vor der Tür. Und natürlich dieses herrliche Bergpanorama und Sonne satt! Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, coco51637!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed_Officiel, Manager von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo coco51637,

gerne geben wir dein Lob an unsere GOs weiter und freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Dein
Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen