Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns nicht mehr. Waren doch sehr enttäuscht! Wer seinWeizenbier in Sektgläser , Wein oder Wassergläser trinken möchte ist hier richtig ! Auch die anderen Getränke werden ausgeschenkt wie es gerade passt , hatten alle Varianten durch sogar Willi im Sektglas ! Darauf angesprochen , kam die Antwort die Gäste würden die Gläser mitnehmen!?! Das Barpersonal, auch alles andere als freundlich ! Go‘s reinste Feierbiester die auch fast immer ein Getränk in der Hand hatten ! Auf der Hütte beim Mittagessen halbnackt umher gesprungen , kein schöner Anblick auch nicht appetitlich! Alles in allem für uns nicht mehr interessant da auch die Qualität und Auswahl an Speisen sehr nachgelassen hat ! Sauberkeit wurde auch nicht groß geschrieben .Zimmer war bei Ankunft nicht mal gesaugt , schwarze Haare lagen auf dem Bett . Magen Darm auch wieder verbreitet , einen von uns hat es auch erwischt .Wenn die vielen negativen Eindrücke überwiegen wird es Zeit adieu zu sagen ! Schade ... Club Med

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, Julia M!
Club Med Ψ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Zeit unseren Club zu bewerten und die Erfahrungen zu teilen. Es wundert uns doch, dass Du Dich so unwohl bei uns gefühlt hast. Du hättest Dich jederzeit gerne bei der Rezeption melden können, wir hätten Dir gerne weitergeholfen und wären den Hinweisen natürlich umgehend auf den Grund gegangen. Wir entschuldigen uns, dass Du nicht die erwartete Erfahrung bei uns gemacht hast und wünschen Dir alles Gute.

Viele Grüße,

Bewertet am 12. Februar 2018

Wir waren zum 5ten Mal im Clubmed St. Moritz und leider hat das Essen ziemlich nachgelassen. An allen Enden wird gespart. Jeden Tag Kohlsalate! Zum Frühstück gibt es z.B. jeden Tag gekochten "Pressschinken" und dick aufgeschnittene Mortadella - früher gab es gekochten "Metzgerschinken" und auch rohen Schinken. Mittags und abends immer die gleichen Kohlsalate. Jeden Tag am Buffetbeginn Hamburger. Kaum Abwechslung. Früher gab es (auch separat) frisch geschlagene Sahne - heute gibt es angerührte Creme als Sahneersatz. Viele Convenience-Produkte. 2 Mal Schokobrunnen (ist schon seit Jahren wieder out!). Nachmittags gibt es keine frisch gemachten Crêpes mehr, sondern nur noch einen Teller mit kalten Crêpes, der auf dem Buffet steht (klar, da spart man schon mal das Personal). Nicht nur die Qualität wurde runtergefahren, sondern leider auch geschmacklich ist's nicht mehr so lecker.
Eingangsbereich wurde sehr nett umgestaltet. GO's sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Leistung noch mehr runtergefahren wird, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch für die Schweiz leider nicht mehr.
Als wir da waren, gab's wirklich einen Darmvirus - aber das bleibt bei so vielen Gästen leider nicht aus und da kann auch der Club nichts für.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone S!
Club Med Ψ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo Simone,

vielen Dank dafür, dass Du unseren Cub Med St. Moritz bereits zum 5. Mal besucht hast. Wir bedauern sehr, Dich als Stammgast dieses Mal nicht begeistert haben zu können. Es ist in der Schweiz eine Herausforderung, das Preis-Leistungserhältnis attraktiv zu halten. Dennoch geben wir natürlich stets unser Bestes, in allen Bereichen ein hohes Niveau anzubieten. Wir danken Dir für Deine Hinweise bezüglich der Buffets und werden prüfen, welche Verbesserungen umgehend durchgeführt werden. Natürlich hoffen wir, Dich auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Dir unseren brandneuen Club Med Grand Massif in den französischen Alpen ans Herz legen.

Viele Grüße,
das Club Med TEam

Bewertet am 6. Februar 2018

wir waren mit 6 personen von 28.1.2018 bis 4.2.2018 in Club Med St. Moritz

Es wurde einer mit Norovirus ins Krankenhaus eingeliefert

3 Personen haben Durchfall bekommen (das zum Essen)

Top waren nur die Skipisten

Gruß
Laslo Cepela

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, clL21CX!
Club Med Ψ, Leiter Gästebetreuung von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo Laslo,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Schade, dass Dir der Aufenthalt so wenig gefallen hat, dass Du uns nur einen Stern insgesamt gibst. Wir bedauern, dass einige Reisende eurer Gruppe mit dem Virus zu kämpfen hatten. Während dieses Zeitraums grassierte das Virus im gesamten Gebiet, nicht nur in unserem Club. Es wurden umgehend spezielle Hygienemaßnahmen ergriffen, natürlich auch eine Lebensmitteluntersuchung durchgeführt. Daher können wir nachweislich versichern, dass die Infektionsquelle nicht in unserem Essen lag.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 4. Februar 2018

Zum ersten Mal haben wir einen Skiurlaub im Club Med verbracht und haben es sehr genossen. Man bekommt wirklich einen Rundherum-Wohlfühl-Urlaub geboten. Besonders hervorzuheben ist das leckere und abwechslungsreiche Abendessen. Wir waren begeistert. Den Lunch auf der Hütte fanden wir allerdings nur OK, da es hier sehr voll war. Der Lunch unten im Club war hingegen sehr gut - bei einem Skitag möchte man mittags jedoch nicht abfahren. Super sind die Skikurse - ich hatte das Glück,die ganze Woche von einer erfahrenen Skilehrerin aus der lokalen Skischule betreut zu werden. Das Skigebiet ist eh der Hammer. Die Gondel ist in zehn Minuten zu Fuss zu erreichen. Abends haben wir einen club-eigenen Shuttle genutzt.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und war anscheinend mal ein Krankenhaus. Es ist aber alles funktional und sauber. Meines Erachtens findet man hier ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Skiurlaub in der Schweiz mit all den Annehmlichkeiten würde sonst ein Vielfaches kosten.
Wir danken dem gesamten Club-Med-St.Moritz-Team für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kathi F!

Hallo Kathi,

wir freuen uns, dass es Dir so gut im Club Med St. Moritz gefallen hat und Du Deinen Skiurlaub in diesem tollen Skigebiet genossen hast. Es wird uns eine Ehre sein, Dich zukünftig wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beste Nachspeisen von Giulia.

Unser zweiter einwöchiger Skiurlaub in diesem Club verlief wieder ausgesprochen hervorragend.

Von der Ankunft mit schnell und unkompliziertem Check in (dank easy Arrival) über die besten Skilehrer der Welt und top Pisten in drei Ski Gebieten.

Das Essen ist hervorragend für dieses Preisverhältnis und beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Auf der Piste sorgen je ein eigenes Restaurant für eine gelungene Mittagspause.

Am Abend kommt essenstechnisch das Highlight. Vorzüglich angerichtete Speisen für jeden Geschmack und das Beste Süßspeisenbuffet angerichtet von Giulia!

Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven S!

Lieber Sven,

wir freuen uns darüber, Dir erneut einen wunderschönen Aufenthalt bereitet zu haben. Vielen Dank für Dein Lob an unsere Küche. Natürlich werden wir Giulia auch darüber informieren - sie wird sich sicher ebenfalls darüber freuen.

Bis bald und viele Grüße,