537 $
377 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
239 $
  • Inklusive Frühstück
Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $
169 $
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Steffani(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
172 $
Crystal Hotel(St. Moritz)
304 $
268 $
  • Inklusive Frühstück
San Gian Hotel(St. Moritz)
215 $
  • Restaurant
602 $
Hotels.com
Bewertet 2. Januar 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut bei dem Schnupperangebot Anfang Dezember.
Jedoch würde ich bei regulären Preisen den Club nicht buchen. Das Frühstückbuffet ist reichlich, jedoch langweilig und nicht abwechslungsreich, ebenso das Dinner. Der Automatenkaffee schmeckt ausgezeichnet. Der Alkoholausschank läuft zügig. Die Clubeigene Hütte müsste dringend renoviert, der Bereich vor dem Speisesaal mit Stühlen bestückt werden.
Als Single hatte ich in meinem Zimmer 4 eingedeckte Betten stehen. Musste herzhaft lachen, sieht aber unmöglich aus. Das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula H!
Club Med Ψ, Leiter Gästebetreuung von Club Med Saint Moritz Roi Soleil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Liebe Ursula,

schön, dass Du Dich für einen Kurzaufenthalt während der Schnuppertermine (jährlich Ende November bis Mitte Dezember) entschieden hast und einen guten Eindruck von unserem Preis-Leistungsverhältnis erhalten hast. Während dieses Zeitraums ist unser Angebot eingeschränkt (bezüglich Verpflegung, Unterhaltung und Anfängerskikurse). Ab der Weihnachtswoche wird dies in vollem Umfang angeboten. Ein Aufenthalt lohnt sich daher zu jeder Zeit :-)

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch zukünftig Dein Vertrauen als Urlaubspartner schenkst.

Herzliche Grüße,

Bewertet 28. Dezember 2017

Wie immer ist bei der Ankunft ein wenig Chaos. Gepäck und Zimmervergabe dauert einfach zu lange und Gepäck wird irgendwo abgelegt.
Saunabereich wurde getauscht, für Männer viel zu klein und ungemütlich.Pool zu kalt.
sonstige Leistungen gut und Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, sp0rt2008!

Hallo sp0rt2008,

vielen Dank für Deine ehrliche und offene Einschätzung! Wir bedauern, dass es beim Check-In etwas länger dauerte. Während der Hauptreisezeit haben wir sehr viele an- und abreisende Gäste zur selben Zeit, daher lässt sich eine gewisse Wartezeit nicht immer vermeiden. Wir arbeiten jedoch mit dem neuen "easy arrival" daran, bereits vor Anreise eine Check-In Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, um den Ablauf zu vereinfachen.

In der Hoffnung, Dich bald einmal wieder bei Club Med begrüßen zu dürfen, senden wir Dir die besten Grüße!

Das Club Med Team

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Schnupper-Angebot im Dezember ist top. Eine tolle Gelegenheit mit Freunden die Skisaison zu beginnen. Liftkarte und Skilehrer sind inbegriffen sowie Vollpension und Getränke. Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jedoch ist der Club sehr in die Jahre gekommen. Empfang, generelle Einrichtung, Zimmer, Restaurants sind gefühlsmäßig aus den frühen 90ern. Ganz schlimm: die Sauna und die wenigen (zehn?) Liegen. Der ganze Bereich ist nicht nur mangelhaft, sondern auch schmuddelig.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DW_traveler_SF!

Hallo DW_traveler_SF,

vielen Dank für den wichtigen Hinweis bezüglich des Saunabereichs. Wir werden diesem natürlich umgehend auf den Grund gehen, um eine adäquate Sauberkeit zu gewährleisten. Abgesehen davon hoffen wir natürlich, dass Du und Deine Freunde gemeinsam gut in die neue Skisaison gestartet seid. Wir würden uns freuen, wenn Du auch zukünftig Club Med als Urlaubspartner des Vertrauens wählen würdest.

Beste Grüße,

Bewertet 25. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, tolle Buffets und sehr nette Mitarbeiter. Hier ist Wohlfühlen einfach. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen, aber alles war sehr sauber und die Betten sehr ordentlich.
Das Hotel bietet auch "Normalverdienern" die Chance, St Moritz und sein tolles Skigebiet kennen zu lernen, hebt sich preislich sehr wohltuend nach unten von sonstigen St. Moritz - Hotels ab. Daher volle Punktzahl!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Feuerfee111!

Hallo Feuerfee111,

es freut uns sehr, dass Du von unserem Club Med St. Moritz begeistert bist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Urlaubsregion tatsächlich unschlagbar :-)
Vielleicht haben wir das Glück, Dich zukünftig zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Wir senden Dir ganz liebe Grüße,

Bewertet 24. Dezember 2017

Der Service war sehr gut
Die Zimmer gut,
Dienstleistungen sehr gut.
Die Möglichkeit Sport mit Kulinarik zu verbinden in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden hat mir gefallen.
Mail: matrox57@gmx.ch
Es war sehr schön in St. Moritz im Roi Soleil ich komme gerne wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Danke, matrox57!

Hallo matrox57,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Du mit dem Service und Atmosphäre im Club sehr zufrieden warst.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bis bald,