“Rundum zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 33 Hotels in St. Moritz
Schindellegi, Schweiz
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Sehr freundlich geführt, zuvorkommendes Personal, sehr schöne, grosse Zimmer.
Die Küche ist variantenreich und sehr gut. Ich verbringe jedes Jahr einige Tage im San Gian und bin immer sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für diese an sich ja ziemlich teure Destination St.Moritz ausgezeichnet..

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, michaelgabriel333!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Strobl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt.
Die Freundlichkeit des Personals, die gute Lage und die gute Küche garantieren einen angenehmen Urlaub. Die Weinkarte bereitet ebenso große Freude.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, HelmutZucki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Buchung unkompliziert und preislich ansprechend, Begrüssung herzlich und überhaupt alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und aufgestellt. Zimmer (Deluxe) super schön, gross und modern mit allem was man (nicht unbedingt) braucht wie z.B. Dusch-WC, TV im Bad und im Zimmer, Wasserhähne mit LED. Zusätzlicher Roomservice am Abend ist Luxus pur, das Bett wird aufgeschlagen, das Badezimmer in Ordnung gebracht und die Wäsche gewechselt.
Das Abendessen (4 Gänge mit Möglichkeit für Fleisch, Fisch, Vegi) ist abwechslungsreich, schmeckt gut und ist schön präsentiert. Auch das hauseigene Mongolian Restaurant ist zu empfehlen.
Das Hotel ist ideal gelegen, neben der Bushaltestelle (St. Moritz Bad) und Signalbahn. Die Talabfahrten vom Skigebiet Corvatsch (Hahnensee) und Corviglia (St. Moritz Bad) enden in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Anspruchsvolle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben während der Faschingsferien kurzfristig für 5 Nächte im Hotel San Gian reserviert. Schon bei der telefonischen Reservierung ging alles kundenfreundlich und unkompliziert zu. Wir hatten mit unseren Kindern und unserem Hund ein Superior und Deluxezimmer gebucht.
Die Zimmer und Bäder sind sehr modern und in neuem Zustand. Einen TV im Bad braucht man eigentlich nicht, aber wenn man ihn hat ist es umso angenehmer. Besonders hervorzuheben sind die großen und äußerst guten Betten - man schläft ausgezeichnet. Das Zimmer/Bad und gesamte Hotel war sehr sauber. Der zusätzliche Housekeeping/Zimmerservice am Abend ist ein Komfort, welchen kaum andere 4 Sternehotels bieten.
Das Frühstücksbuffet war solide mit guten Backwaren. Die Wurst- und Schinkenauswahl sollte erweitert und schneller nachbestückt werden. Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und hatte alle Wünsche erfüllt.
Praktisch ist der ebenerdige Skiraum direkt am Haupteingang, die Signalbahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und haben nur freundliche Mitarbeiter angetroffen. Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Reinhard H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten einen Skiurlaub vom 27.12.-4.1. im Hotel San Gian gebucht. Trotz Hochsaison und vollem Haus war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl, ich muss nicht um etwas bitten, sondern es war eine Selbstverständlichkeit, dass z.B. in der Silvesternacht die Rezeptionistin nach unserem Hund schaute. Die Gastronomie ist ebenfalls hervorzuheben. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem können wir das Hotel San Gian (nicht nur wegen der guten Lage gegenüber der Signalbahn) sehr empfehlen.

Zimmertipp: Vielleicht das Zimmer nicht gerade gegenüber der Tankstelle an der Straße buchen, aber das ist eben ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ute G!
Oberrohrdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben vom 30.9. bis 5.10.2013 eine Woche Ferien gebucht. Das Angebot war bereits zu einem reduzierten Preis und bei der Ankunft hat man uns statt eines Standard Zimmers ein besseres Zimmer gegeben. Der Service, die Freundlichkeit waren hervorragend. Ebenfalls war das Zimmer sehr sauber.
Das Abendessen war gut. Das Frühstück war nicht mehr ganz so reichhaltig.

Einen einzigen Minuspunkt vergeben wir der Wellnessanlage. Es gibt leider nur 2 Liegeplätze und es gibt auch zu wenig Privatsphäre beim duschen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, trischega!
Oberstdorf, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr nettes und aufmerksames Personal und gut ausgestattete Zimmer. Abend´s gab es Mongolische Küche, sehr interessant und richtig lecker!! Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub absolut wohlgefühlt!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Unternehmen: San Gian Hotel
Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz