“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu San Gian Hotel

San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben während der Faschingsferien kurzfristig für 5 Nächte im Hotel San Gian reserviert. Schon bei der telefonischen Reservierung ging alles kundenfreundlich und unkompliziert zu. Wir hatten mit unseren Kindern und unserem Hund ein Superior und Deluxezimmer gebucht.
Die Zimmer und Bäder sind sehr modern und in neuem Zustand. Einen TV im Bad braucht man eigentlich nicht, aber wenn man ihn hat ist es umso angenehmer. Besonders hervorzuheben sind die großen und äußerst guten Betten - man schläft ausgezeichnet. Das Zimmer/Bad und gesamte Hotel war sehr sauber. Der zusätzliche Housekeeping/Zimmerservice am Abend ist ein Komfort, welchen kaum andere 4 Sternehotels bieten.
Das Frühstücksbuffet war solide mit guten Backwaren. Die Wurst- und Schinkenauswahl sollte erweitert und schneller nachbestückt werden. Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und hatte alle Wünsche erfüllt.
Praktisch ist der ebenerdige Skiraum direkt am Haupteingang, die Signalbahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und haben nur freundliche Mitarbeiter angetroffen. Rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reinhard H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für San Gian Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten einen Skiurlaub vom 27.12.-4.1. im Hotel San Gian gebucht. Trotz Hochsaison und vollem Haus war das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich hatte das Gefühl, ich muss nicht um etwas bitten, sondern es war eine Selbstverständlichkeit, dass z.B. in der Silvesternacht die Rezeptionistin nach unserem Hund schaute. Die Gastronomie ist ebenfalls hervorzuheben. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem können wir das Hotel San Gian (nicht nur wegen der guten Lage gegenüber der Signalbahn) sehr empfehlen.

Zimmertipp: Vielleicht das Zimmer nicht gerade gegenüber der Tankstelle an der Straße buchen, aber das ist eben ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute G!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben vom 30.9. bis 5.10.2013 eine Woche Ferien gebucht. Das Angebot war bereits zu einem reduzierten Preis und bei der Ankunft hat man uns statt eines Standard Zimmers ein besseres Zimmer gegeben. Der Service, die Freundlichkeit waren hervorragend. Ebenfalls war das Zimmer sehr sauber.
Das Abendessen war gut. Das Frühstück war nicht mehr ganz so reichhaltig.

Einen einzigen Minuspunkt vergeben wir der Wellnessanlage. Es gibt leider nur 2 Liegeplätze und es gibt auch zu wenig Privatsphäre beim duschen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, trischega!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr nettes und aufmerksames Personal und gut ausgestattete Zimmer. Abend´s gab es Mongolische Küche, sehr interessant und richtig lecker!! Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub absolut wohlgefühlt!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, herrmarion!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Hervorzuheben war die ausgesprochen freundliche Art des gesamten Personals, sei es an der Rezeption und in der Gastronomie. Das gastronomische Angebot und die Qualität waren exzellent. Die Bedienung war dezent und immer aufmerksam dem Gast gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner U!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, gut ausgestatte Zimmer, meines war ziemlich neu restauriert. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, das Hotel ist ideal auf der Durchfahrt oder wenn man geschäftlich unterwegs ist.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, MagicTill!
Bewertet am 25. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer sehr gut eingerichtet,sehr geräumig und sehr sauber - sehr empfehlenswert.
In diesem Hotel fühlte ich mich so wohl, daß ich statt einer geplanten Übernachtung um eine zweite verlängerte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Nr. 12 von 33 in St. Moritz
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 167€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz