“Hier haben wir uns wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Gian Hotel

San Gian Hotel
Nr. 2 von 35 Hotels in St. Moritz
Schwerte
“Hier haben wir uns wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hervorzuheben war die ausgesprochen freundliche Art des gesamten Personals, sei es an der Rezeption und in der Gastronomie. Das gastronomische Angebot und die Qualität waren exzellent. Die Bedienung war dezent und immer aufmerksam dem Gast gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Werner U!

• Finnisch zuerst
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, gut ausgestatte Zimmer, meines war ziemlich neu restauriert. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, das Hotel ist ideal auf der Durchfahrt oder wenn man geschäftlich unterwegs ist.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, MagicTill!
Purgstall
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer sehr gut eingerichtet,sehr geräumig und sehr sauber - sehr empfehlenswert.
In diesem Hotel fühlte ich mich so wohl, daß ich statt einer geplanten Übernachtung um eine zweite verlängerte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert K!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden trotz extrem kurzfristiger Buchung (3 Stunden) freundlich und professionell empfangen. Das Zimmer war gross, sauber und neu. Leider lag das uns zugewiesene Zimmer gegen die Strasse, man hat uns aber schnell und unbürokratisch einen Wechsel angeboten (was wir nicht in Anspruch nahmen, weil es dann doch nicht so schlimm war). Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer wurde auch kurz vor Mitternacht noch schnell und unkompliziert vom Zweibett- zum Doppelbettzimmer umgebaut oder mann liess uns das Auto einige Stunden kostenfrei in der Garage abstellen, um der Sommerhitze 2013 zu enftliehen. Das Zimmer hatte einen praktischen und leisen Kühlschrank aber keine Klimaanlage, was aber aufgrund der Höhenlage auch selbst in diesem heissen Somer ok war. Die Lage ist gut geeignet, um schnell zur Signalbahn, dem (zu Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht fertigen) neuen Hallenbad oder zum See zu kommen. Im Haus befindet sich ein mongolisches Restaurant, das neben den üblichen auch sehr exotische Fleischsorten bietet! Es ist ein Buffet, wo man selber kombinieren kann (Achtung, nicht alles, was zusammen auf den Teller passt, passt auch zusammen ;-) ).

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Code2!
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe vom 25.07.-27.07 im San Gian,mit meinem kleinen Hund Toby,logiert.Das schöne,neu renovierte Hotel liegt sehr ideal gelegen in St.Moritz Bad.Und zum Heilbad und den morgendlichen Konzerten während den Sommerkonzerten ist es nur ein paar Schritte.Das San Gian wird sehr gut geführt und das ganze Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und in seiner ganzen Arbeit bestens ausgewiesen.Auch das angebotene Essen und Trinken ist von sehr guter Qualität und für das angebotene sehr erfreulich in der Preisgestaltung.Die Zimmer sind sehr schön,gepflegt und sauber.Die Gäste sind von der Nationalität und vom Alter her sehr gemischt.Und auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte geben würde,kann ich mit bestem Wissen und Gewissen dieses Hotel absolut nur weiter empfehlen und dem ganzen Team danken für die zwei wunderschöne Tage die ich bei Kost und Logis im San Gian verbringen konnte.Ich werde gewiss wieder mal dort zu Gast sein.LG von H.Knoepfel,Worb

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, worbergourmet!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zimmer - ansprechend, geschmackvoll und funktional eingerichtet
Essen - sehr gut
Service - zuvorkommend
Anm: nachdem der Radverleih bereits geschlossen hatte gab uns der Hotelmanager-Assistent sein priv. Mountain-Bike + ein 2.Bike, damit wir eine Runde um den See machen konnten (unentgeltlich) - eine tolle, nette Geste!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Helmut R!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschönen frisch renoviertes Hotel mit einem Top Service und einen guen Frühstück.
Die standart Zimmer sind ein weeeenig zu klein (von der Aufteilung ein wenig eng) aber die superior sind dafür ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 4 von 35 in St. Moritz
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 10 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Unternehmen: San Gian Hotel
Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz