San Gian Hotel
647 $*
627 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Club Med Saint Moritz Roi Soleil(St. Moritz)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Languard(St. Moritz)
Bären Hotel(St. Moritz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmer sehr gut eingerichtet,sehr geräumig und sehr sauber - sehr empfehlenswert.
In diesem Hotel fühlte ich mich so wohl, daß ich statt einer geplanten Übernachtung um eine zweite verlängerte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Robert K!
Bewertet 6. August 2013

Wir wurden trotz extrem kurzfristiger Buchung (3 Stunden) freundlich und professionell empfangen. Das Zimmer war gross, sauber und neu. Leider lag das uns zugewiesene Zimmer gegen die Strasse, man hat uns aber schnell und unbürokratisch einen Wechsel angeboten (was wir nicht in Anspruch nahmen, weil es dann doch nicht so schlimm war). Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer wurde auch kurz vor Mitternacht noch schnell und unkompliziert vom Zweibett- zum Doppelbettzimmer umgebaut oder mann liess uns das Auto einige Stunden kostenfrei in der Garage abstellen, um der Sommerhitze 2013 zu enftliehen. Das Zimmer hatte einen praktischen und leisen Kühlschrank aber keine Klimaanlage, was aber aufgrund der Höhenlage auch selbst in diesem heissen Somer ok war. Die Lage ist gut geeignet, um schnell zur Signalbahn, dem (zu Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht fertigen) neuen Hallenbad oder zum See zu kommen. Im Haus befindet sich ein mongolisches Restaurant, das neben den üblichen auch sehr exotische Fleischsorten bietet! Es ist ein Buffet, wo man selber kombinieren kann (Achtung, nicht alles, was zusammen auf den Teller passt, passt auch zusammen ;-) ).

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Code2!
Bewertet 28. Juli 2013

Ich habe vom 25.07.-27.07 im San Gian,mit meinem kleinen Hund Toby,logiert.Das schöne,neu renovierte Hotel liegt sehr ideal gelegen in St.Moritz Bad.Und zum Heilbad und den morgendlichen Konzerten während den Sommerkonzerten ist es nur ein paar Schritte.Das San Gian wird sehr gut geführt und das ganze Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und in seiner ganzen Arbeit bestens ausgewiesen.Auch das angebotene Essen und Trinken ist von sehr guter Qualität und für das angebotene sehr erfreulich in der Preisgestaltung.Die Zimmer sind sehr schön,gepflegt und sauber.Die Gäste sind von der Nationalität und vom Alter her sehr gemischt.Und auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte geben würde,kann ich mit bestem Wissen und Gewissen dieses Hotel absolut nur weiter empfehlen und dem ganzen Team danken für die zwei wunderschöne Tage die ich bei Kost und Logis im San Gian verbringen konnte.Ich werde gewiss wieder mal dort zu Gast sein.LG von H.Knoepfel,Worb

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, worbergourmet!
Bewertet 28. Juli 2013

Zimmer - ansprechend, geschmackvoll und funktional eingerichtet
Essen - sehr gut
Service - zuvorkommend
Anm: nachdem der Radverleih bereits geschlossen hatte gab uns der Hotelmanager-Assistent sein priv. Mountain-Bike + ein 2.Bike, damit wir eine Runde um den See machen konnten (unentgeltlich) - eine tolle, nette Geste!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut R!
Bewertet 15. Juli 2013

Wunderschönen frisch renoviertes Hotel mit einem Top Service und einen guen Frühstück.
Die standart Zimmer sind ein weeeenig zu klein (von der Aufteilung ein wenig eng) aber die superior sind dafür ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael K!