“Sehr freundliches Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Gian Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
San Gian Hotel
Nr. 7 von 33 Hotels in St. Moritz
Zug, Schweiz
“Sehr freundliches Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden trotz extrem kurzfristiger Buchung (3 Stunden) freundlich und professionell empfangen. Das Zimmer war gross, sauber und neu. Leider lag das uns zugewiesene Zimmer gegen die Strasse, man hat uns aber schnell und unbürokratisch einen Wechsel angeboten (was wir nicht in Anspruch nahmen, weil es dann doch nicht so schlimm war). Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer wurde auch kurz vor Mitternacht noch schnell und unkompliziert vom Zweibett- zum Doppelbettzimmer umgebaut oder mann liess uns das Auto einige Stunden kostenfrei in der Garage abstellen, um der Sommerhitze 2013 zu enftliehen. Das Zimmer hatte einen praktischen und leisen Kühlschrank aber keine Klimaanlage, was aber aufgrund der Höhenlage auch selbst in diesem heissen Somer ok war. Die Lage ist gut geeignet, um schnell zur Signalbahn, dem (zu Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht fertigen) neuen Hallenbad oder zum See zu kommen. Im Haus befindet sich ein mongolisches Restaurant, das neben den üblichen auch sehr exotische Fleischsorten bietet! Es ist ein Buffet, wo man selber kombinieren kann (Achtung, nicht alles, was zusammen auf den Teller passt, passt auch zusammen ;-) ).

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Code2!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Aarberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe vom 25.07.-27.07 im San Gian,mit meinem kleinen Hund Toby,logiert.Das schöne,neu renovierte Hotel liegt sehr ideal gelegen in St.Moritz Bad.Und zum Heilbad und den morgendlichen Konzerten während den Sommerkonzerten ist es nur ein paar Schritte.Das San Gian wird sehr gut geführt und das ganze Team ist sehr aufmerksam,hilfsbereit und in seiner ganzen Arbeit bestens ausgewiesen.Auch das angebotene Essen und Trinken ist von sehr guter Qualität und für das angebotene sehr erfreulich in der Preisgestaltung.Die Zimmer sind sehr schön,gepflegt und sauber.Die Gäste sind von der Nationalität und vom Alter her sehr gemischt.Und auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte geben würde,kann ich mit bestem Wissen und Gewissen dieses Hotel absolut nur weiter empfehlen und dem ganzen Team danken für die zwei wunderschöne Tage die ich bei Kost und Logis im San Gian verbringen konnte.Ich werde gewiss wieder mal dort zu Gast sein.LG von H.Knoepfel,Worb

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, worbergourmet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Zimmer - ansprechend, geschmackvoll und funktional eingerichtet
Essen - sehr gut
Service - zuvorkommend
Anm: nachdem der Radverleih bereits geschlossen hatte gab uns der Hotelmanager-Assistent sein priv. Mountain-Bike + ein 2.Bike, damit wir eine Runde um den See machen konnten (unentgeltlich) - eine tolle, nette Geste!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Helmut R!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschönen frisch renoviertes Hotel mit einem Top Service und einen guen Frühstück.
Die standart Zimmer sind ein weeeenig zu klein (von der Aufteilung ein wenig eng) aber die superior sind dafür ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Michael K!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und 5 Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist bestens, der Kundenservice sehr gut. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ungemein bemüht, freundlich und aufmerksam.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind toll ausgestattet. Man hat sogar einen Flatscreen in der Badewanne.
Wir können das Hotel definitv weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Silvia T!
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Neu und topmodern renoviertes Hotel. Gemütliche und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer sowie technisch raffiniert ausgebaute Badezimmer; sogar eine Fernseher gibt es im Bad. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundlicher und individuell auf den Gast eingehender Service. Super Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen sowie ausgezeichnet Küche im Hotelrestaurant und im angeschlossenen Mongolischen Restaurant. Lage könnte nicht besser sein; unmittelbar bei der Bushaltestelle und nur kurzer Fussweg zur Signalbahn und den Langlaufloipen. Das Dorf St. Moritz erreicht man bequem mit dem Bus. Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns bereits heute auf die nächsten Ferien im San Gian. So müssen Ferien sein!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Eve5353!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Modernes behagliches Hotel mit allem Komfort, freundlichem Service und exzellenter Küche, - und unschlagbarem Standortvorteil und Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Anreisemöglichkeit mit dem Auto oder öffentlichen Verkehr, - dann kann man vom Hotel aus fast alles zu Fuss in Angriff nehmen: ein paar Schritte bis zur Skilanglauf- Marathonloipe und zur Signal-Bahn, welche einen in das Corviglia-Skigebiet bringt. Wenn man die Skiabfahrt vom Piz Corvatsch macht (Shuttle-Bus bis Surlej, - Haltestelle vor dem Hotel), kommt man mit den Skiern von der Waldabfahrt Hahnensee bis auf etwa 200 Meter zum Hotel zurück.

Vor oder nach dem Sport können die Muskeln bei Sauna und Massage im Hotel gelockert werden, oder auch bei einer Moorpackung und anschliessendem Kohlensäurebad und Massage im nur wenige Schritte entfernten Medizinischen Therapiezentrum. Bei speziellen medizinischen Problemen (z.B. postoperative Rehabilitation nach einem Gelenkeingriff ) oder Fitness-Bedürfnissen (auch Wettkampfvorbereitung) besteht hier zudem die Möglichkeit für massgeschneiderte Physiotherapie und Trainingsprogramme, sehr freundlich betreut durch ein ausgesprochen kompetentes Team von Physiotherapeut(inn)en, Ärzten und anderen Fachkräften.

Neben Sportmedizin und Wellness findet sich unter der ärztlichen Leitung von Dr. Robert Eberhard "unter einem Dach" ein einzigartig breitgefächertes medizinisches Dienstleistungsangebot für akute und chronische Gesundheitsprobleme, u.a mit Arztpraxen für Allgemeine und Innere Medizin, Frauenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten, Handchirurgie, Neurologie, Orthopädie, Rheumatologie und Psychiatrie.- Warum sich also nicht einmal in den Ferien in Ruhe gründlich durchchecken und ohne Stress spezielle medizinische Probleme abklären und behandeln lassen, - oder ein Rehabilitationsprogramm im wunderschönen Engadin absolvieren. Das Klima, das Licht und die Sonne, der Genuss des unvergleichlich schönen Panoramas z.B bei einem Spaziergang von der Signalbahn-Bergstation zur Trutzhütte, sind zusätzliche Heilungsfaktoren! Dazu das Entbundensein von Haushaltspflichten mit Verwöhnung in einem guten Hotel mit Gourmet-Küche: Für all das ist das Hotel San Gian bei einem erschwinglichen Preis das ideale Feriendomizil!.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Unternehmen: San Gian Hotel
Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz