“super Osterangebot”
Bewertung zu San Gian Hotel

San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 17. April 2012

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit TOP Ausbaustandard. Sehr zuvorkommender Service, Frühstücksangebot etc. Lage perfekt für diverse Ausflüge, abends sind diverse Restaurants gut zu Fuss erreichbar.
Trotzdem dass das Hotel an unserem Abreisetag geschlossen wurde, gab es keine Abstiche oder Mängel zu bemerken.
Würde jederzeit wiederkommen, top Preis-Leistung!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für San Gian Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zum 2. mal im Hotel San Gian und es war wieder ausgezeichnet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen und schön renovierte saubere und ruhige Zimmer. Die Lage des Hotels zur Seilbahn, zum Skibus und auch zur Loipe ist ideal. Das Auto braucht man erst wieder zur Heimfahrt, die einem nach so schönen Tagen im Hotel und auf den traumhaften Pisten und Loipen sehr schwer fällt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim Z!
Bewertet am 24. Februar 2012

Gastgeberpaar und Service sind excellent, nur zum Empfehlen. Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Hotel liegt sehr zentral, direkt beim skilift. Essen immer wieder gut. Wir kommen hier seit Jahren. Ich kann nur positiv sein!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vonesch!
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir verbrachten über Silvester eine Woche in diesem hervorragenden Hotel. Die Unterkunft war sauber und gemütlich. Das Personal war äußerst freundlich. Gutes Frühstück und Abendessen. Nur zwei Minuten zu Fuß von der Bergbahn entfernt. Etwa 15 Minuten zu Fuß von den Geschäften entfernt - der Weg am See entlang ist aber wunderschön.

Danke, Travel079!
Bewertet am 30. August 2007

Als wir ankamen, waren wir sehr müde und erschöpft von der Reise und der Besitzer und das Personal hätten nicht hilfsbereiter und netter sein können. Sie haben uns sogar von einem Zimmer mit Balkon in eine Suite mit Balkonen hochgestuft. Wir aßen im Hotelrestaurant und das Essen war köstlich! Am nächsten Morgen waren wir ordentlich ausgeschlafen und hatten ein absolut fantastisches Frühstück, das im Zimmerpreis eingeschlossen war. Wir trafen auch die herzliche Familie des Besitzers. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Riedy!
Bewertet am 19. Februar 2007

Wir haben in diesem hervorragenden Hotel während der Hochsaison acht Tage verbracht. Das Zimmer war völlig zufriedenstellend, aber die Wärme und Professionalität des Personals und die sehr gute Qualität des viergängigen Abendessens waren das Haupvergnügen.
Während unseres gesamten Aufenthalts wurden wir wie hochangesehene Familienmitglieder behandelt und gutgelaunter und ausgezeichneter Service war eine konstante Größe.
Es ist überraschend, zu merken, dass eine solche Spitzenleistung viel weniger kostet als die meisten bekannteren Hotels am Ort.
Wir würden dieses Hotel ohne Bedenken jedem weiterempfehlen, der einen sehr angenehmen Urlaub in einem tollen Skiort verbringen möchte.

Die Moores und die Wilsons

3  Danke, TIW!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. September 2005

Ich kann eigentlich auch nur die oben gesagten Kommentare wiedergeben. Die war ein unglaublich warmherziges und freundliches Hotel, in dem sich die Angestellten bis aufs Äußerste um die Gäste bemühen (aber sehr professionell und nie aufdringlich). Tadellos saubere und wunderschöne Zimmer mit Balkon, abgerundet mit erstklassigem Essen (einheimische und internationale Gerichte). Unser Aufenthalt war wirklich etwas Besonderes.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 160€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz