Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service, wunderbare Zimmer, toller Aufenthalt”
Bewertung zu San Gian Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. August 2007

Als wir ankamen, waren wir sehr müde und erschöpft von der Reise und der Besitzer und das Personal hätten nicht hilfsbereiter und netter sein können. Sie haben uns sogar von einem Zimmer mit Balkon in eine Suite mit Balkonen hochgestuft. Wir aßen im Hotelrestaurant und das Essen war köstlich! Am nächsten Morgen waren wir ordentlich ausgeschlafen und hatten ein absolut fantastisches Frühstück, das im Zimmerpreis eingeschlossen war. Wir trafen auch die herzliche Familie des Besitzers. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Riedy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (354)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

144 - 150 von 354 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Februar 2007

Wir haben in diesem hervorragenden Hotel während der Hochsaison acht Tage verbracht. Das Zimmer war völlig zufriedenstellend, aber die Wärme und Professionalität des Personals und die sehr gute Qualität des viergängigen Abendessens waren das Haupvergnügen.
Während unseres gesamten Aufenthalts wurden wir wie hochangesehene Familienmitglieder behandelt und gutgelaunter und ausgezeichneter Service war eine konstante Größe.
Es ist überraschend, zu merken, dass eine solche Spitzenleistung viel weniger kostet als die meisten bekannteren Hotels am Ort.
Wir würden dieses Hotel ohne Bedenken jedem weiterempfehlen, der einen sehr angenehmen Urlaub in einem tollen Skiort verbringen möchte.

Die Moores und die Wilsons

3  Danke, TIW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
211
Bewertet am 26. September 2005

Ich kann eigentlich auch nur die oben gesagten Kommentare wiedergeben. Die war ein unglaublich warmherziges und freundliches Hotel, in dem sich die Angestellten bis aufs Äußerste um die Gäste bemühen (aber sehr professionell und nie aufdringlich). Tadellos saubere und wunderschöne Zimmer mit Balkon, abgerundet mit erstklassigem Essen (einheimische und internationale Gerichte). Unser Aufenthalt war wirklich etwas Besonderes.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juni 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GlobRes_14808, Manager von San Gian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
0,2 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0,1 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
279 Bewertungen
1,5 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
551 Bewertungen
1,7 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
686 Bewertungen
1,1 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Gian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Gian Hotel

Anschrift: San Gian, Via 23, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 6 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisklasse: 164€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Gian Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Gian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Gian St. Moritz
San Gian St Moritz
San Gian Hotel St. Moritz, Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen