Bewertet am 29. Juli 2018

Schönes Ambiente im Restaurationsbereich und Empfang. Gemütliches Zimmer. Sehr gute Küche.
Sehr freundliches Personal. Obwohl wir nur eine Nacht da waren
fühlten wir uns sofort wohl. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 110ruedi70!
GlobRes_14109, Inhaber von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Lieber Gast
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Sonne.
Sonnige Grüsse
Petra Franca Bonetti

Bewertet am 20. Juni 2018

Service sehr freundlich und zuvorkommend, wunderschöne neu renovierte Zimmer, Matratzen für unseren Rücken eher hart. aber das ist ja sehr individuell.
Top Lage für den ÖV (Bus) ,Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, rchmeier!
Bewertet am 24. April 2018

Immer wenn ich Geschäftlich im Engadin bin übernachte ich hier eines der besten Hotels.
Günstig und schöne Zimmer, das Essen ist ebenfalls sehr gut im Restaurant.
Zimmer mit Balkon auch top für Raucher.

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Bruno B!
Bewertet am 10. April 2018

idealer Platz wenn man Skifahren gehen will. Restaurants und Geschäfte sind in Fussmarschnähe.
Parkplatz ist kostenlos. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dennoch leicht zu erreichen. Restaurant war diesmal leider schon geschlossen, aber von früheren Besuchen her war es empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mikjoel!
GlobRes_14109, Inhaber von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Gast
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ab Mitte Juni ist auch das Restaurant wieder offen. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Hause.
Sonnige Grüsse
Das HOTEL SONNE TEAM

Bewertet am 10. April 2018

Gute Lage und sehr Freundlich, mit Blick zu den sehr Schönen Panorama der Berge und ST Moritz Dorf und auch sehr kurtzer Weg zum Eisstadion war das für mich und mein Team sehr gut.
Gute Bewirtung,
Zimmer sehr sauber
Service Gut und am meisten hat mir gefallen die Freundlichkeit.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kurtburmberger!