“Eines der besten Hotel in den Alpen !”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Kaiserslautern, Deutschland
“Eines der besten Hotel in den Alpen !”
Bewertet am 13. Februar 2011

Super komfortables Hotel in St. Moritz-Bad, gegenüber der Signal-Bergbahn. Tolle Zimmer mit jeglichem Komfort, super Frühstücksbüffet und sehr gutes Spezialitätenrestaurant. Getoppt wird alles nur noch durch den erstklassischen Wellness- und Fintnessbereich. Jedesmal wieder gerne ins Kempinksi Grand Hotel des Bains in St. Moritz

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, oberengadin!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. Februar 2011

War eine verlängertes Wochenende mit Freunden zum Skifahren in St. Moritz.
Kempinski St. Bain ist schon ein schönes Haus, aber es gab einige Dinge, die störten bzw. nicht in Ordnung waren: Geraucht wird in einem separaten Raum. Dort war die Bedienung (Getränke) aber eines 5-Sterne-Hotels unwürdig: Wir mussten ständig loslaufen, um eine Bedienung zu organisieren. Störend auch der Lärm (Gegröhle) lautstarker Gäste aus dem Osten. Die Hotelleitung unternahm trotz Beschwerden nichts.
Super-Service dagegen in den Skiräumen und beim Frühstück.
Insgesamt gemischter Eindruck, es ist eher unwahrscheinlich, dass wir wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, spirit2011!
Bewertet am 17. November 2010

Das Kempinski Grand Hotel des Bains ist in St. Moritz Bad gelegen. Somit ist ein Transfert mit Bus/Taxi vom Bahnhof St. Moritz vorzusehen. Mit einem Spaziergang dem See entlang könnte das Hotel auch zu Fuss erreicht werden. Dafür ist die Luftseilbahn zum Skigebiet nur einige Meter vom Hotel entfernt. Das Haus ist sehr luxuriös und hat eine tolle Wellnessanlage. In St. Moritz Bad ist dafür das Angebot an Restaurants eher dürftig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Seeufer!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 4. November 2010

Bin seit mehreren jahren im September & Oktober in dem Haus als Gast gewesen. Es gibt ja immer und wieder Unstimmigkeiten in der Abrechnung! In diesem Jahr war plötzlich der Zimmerpreis - ohne mich zu informieren - geändert worden. Ärger und Discussionen bei der Abreise. Nachbelastung von mehreren hundert Franken ohne mich zu informieren. Dabei habe ich bei der Abreise gebeten, mich von der Geschäftsleitung bezüglich Unstimmigkeiten zu kontaktieren!

• Aufenthalt September 2010
9 Danke, IchBS!
SMVJoerg, Geschäftsführer von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Vielen Dank für das Kommentar.

Es wurde eine Buchung für eine Person im Classic Einzelzimmer bestätigt. Aufgrund der Anreise mit einer zweiten Person wurde der entsprechende Aufschlag verrechnet und dementsprechend bereits bei Anreise kommuniziert.

Sehr überraschend ist das Kommentar bezüglich neuer Mitarbeiter, da das Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz einen sehr konstanten Mitarbeiterstamm hat.

Die Geschäftsleitung
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz ist etwas ausserhalb von St. Moritz gelegen, allerdings fussläufig mit Skiern zur Bergbahn.

Es ist wundervoll renoviert worden und hat allen Komfort.

Super schöne Zimmer, ein hervorragend eingerichteter Wellnessbereich und einen guten Skiservice direkt im Haus.

Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich und der Service ist in allen Bereichen extrem gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, peter_pullem!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2010

Perfektes Hotel, mit perfektem Service! Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit.
Herrvoragendes Essen, riesen Frühstückbuffet, verschiedene restaurants zur Auswahl, eins Besser als das andere.
Toller Wellnessbereich, Pool, Sauna...
Nähe der Bergbahn (5Min. zu Fuss). Shuttle Service bis zum Zentrum

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, dalenaro!
Saragossa, Spanien
Bewertet am 19. September 2010

Das Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz liegt direkt am Ortseingang von Italien aus kommend und erhebt sich majestätisch gegen die Bergkulisse hervor direkt am St. Moritz See.

Der erste Eindruck ist phantastisch, der Service äußerst zuvorkommend. Das Gepäck wird im Eingangsbereich entgegen genommen, der Wagen übernommen und wir wurden vom Portier zum Check-In geführt. Einchecken geht schnell und unkompliziert, anschließend wurden wir etwas durch das Hotel geführt, die Restaurants und die Bar gezeigt, anschließend aufs Zimmer geführt und permanent nach evtl. aufgekommenen Fragen und Unklarheiten gefragt. Sehr angenehm.

Ein Manko war, dass wir im Bett Haare fanden, ein Hinweis führte zu einem schnellen Austausch des Lakens, auf Wunsch hätte man uns auch das gesamte Bett neu gemacht. Schnell und gut reagiert.

Das Zimmer war ein Resort Room (kleinste Kategorie) mit Doppelbett (~2m*1,9m), weisser gestreifter Seiden-Baumwollbettwäsche, kleinem Vorhocker, Nachtischen auf jeder Seite mit Nachtbeleuchtung, Sessel, Tisch mit Äpfeln, Schreibtisch mit Briefpapier, Infomaterial, 3 Telefone (Schreibtisch, Nachttisch, Bad), Bad mit großer Badewanne, Dusche, mit 2 Handbrausen sowie einer Deckendusche, in der das Wasser wie Regen herunter floss (Super!), große Badetücher, Handtücher, Fusstücher, Bademäntel, Hausschuhe, Fön, Shampoos, Seifen, Duschhauben, Vorzimmer mit Garderobe, Schuhregal, Minibar, Safe, Regenschirm und kleinem Balkon mit Blick auf die Berge.

Kurz nach dem Beziehen des Zimmers machten wir uns bereit für den SPA. Im hauseigenen Bademantel und den Hausschuhen gingen wir hinunter in die 1. Etage in den SPA und Wellnessbereich. Dieser verfügt über ein großes Schwimmbad mit Liegen und einem kleinen Ruhebereich mit sehr hohen Decken und viel Glas und Licht. Der Saunabereich verfügt über 4 Saunen (Holzsauna, Steinsauna, Biosauna, Trockensauna), ein Dampfbad, einen Außenbereich mit Kneippparkours, Innenbereich mit kurzem Kneippbad und Ruhezone mit Liegen, Bett, Zeitungen, Tee, Sirupsgetränken und Nüssen um zwischendurch auszuspannen. Überall herrscht eine angenehme Ruhe, es ist leise Loungemusik zu hören und wir konnten richtig ausspannen und genießen.

Was wir sehr vermissten war ein Jacuzzi oder auch ein Solebad, was für mich bei einem modernen Wellnessbereich dazu gehört.

Den Fitnessbereich und die Massagen haben wir nicht ausprobiert.

Nach einem wunderbar tiefen und entspannenden Schlaf im großen Doppelbett genossen wir das riesige Frühstücksbuffet. Dort findet sich hausgemachte Müslis, mit Joghurts, Milchs, frischen Früchten, Honig, Sirup, verschiedene Tees zum Selberaufgießen, Pancakes, Speck, Würstchen, Gratins, Toast, Brötchen, Laugengebäck, Croissants, Marmeladen, Nutella, Honig, Erdnussbutter, Wurst, Schinken, verschiedene Käse sowie Gebäck, traumhaft und für kräftige Frühstücker ein Paradies!!

Wir waren schon zufrieden mit unserem Aufenthalt, es gab aber ein paar Dinge, die uns nicht ganz so gefallen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 6 von 33 in St. Moritz
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz