“Wahrscheinlich das attraktivste Hotel in St. Moritz, für Wellnessfans”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
Beitragender der Stufe 6
“Wahrscheinlich das attraktivste Hotel in St. Moritz, für Wellnessfans”
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir hatten ein Skiwochenende mit der Firma in St. Moritz, ich habe keine grosse Vergleichsmöglichkeit mit anderen 5 Sternehotels, aber ich gehe davon aus, dass es unter den 5 Sternehotels schon zu den Tophotels in der Schweiz gehört. Der Wellnessbereich ist einmalig gut, mit 3 verschiedenen Arten von Saunen, ein grosszügiges Schwimmbecken, nach der Sauna kann man zum abkühlen raus in den Schnee gehen. Das Essen war erste Sahne, sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist nah beim Skilift. Die Zimmer könnten grösser sein, sind aber nach bestem Standard eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2007
Danke, mrsorso!

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 22. Januar 2010

Unser Aufenthalt war in zwei Resort DZ mit Verbindungstür optimal gebucht. Sehr aufmerksames und überaus freundliches Personal. Ein gigantisches Frühstückbuffet, bei dem alle Wünsche erfüllt werden. Wenn weiter unten das "überragend" nicht angehakt ist, haben wir es nicht ausprobiert oder genutzt, also einfach keine persönliche Bewertung möglich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Reiselust4!
based in Germany but always on the move
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2009

Im Kempinski Grand Hotel des Bains haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es wirkt nicht so übertrieben wie manches andere First-Class-Hotel an ähnlicher Location - die Atmosphäre ist relaxed-gediegen. Das neue Spa ist traumhaft und romantisch. Auch Service und Frühstück lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr schön für einen wunderbaren Abend ist die Chesa Chanterella, das rustikale Restaurant des Hotels halb oben am Berg mit gemütlichem Interieur und Kerzenlicht.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
1 Danke, HappyDayGermany!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2009

Beste Lage für Ski-Liebhaber, nur über die Straße zum Lift. Das Hotel bietet höchstes Niveau der Speisen und Weine. Das Hotelpersonal hat uns wirklich begeistert, sehr schnell, aufmerksam und wirklich freundlich.
Wir werden dieses Hotel wieder sehr gerne besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, SannyBerlin!
Spicheren
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2009

Sind wegen der überschwenglichen Kritiken ins Kempi gefahren und waren dann doch etwas enttäuscht vom Hotel und den Vorrezensionen.
Zur Gewinnoptimierung hat man hinter den Hauptbau im Kasernenstil sog. Residenzen
gebaut und baut zur Zeit immer noch recht lautstark (keine Bauwarnung auf der Webseite!). Ein Drittel der Anlage blickt und hört auf die Haupttalstraße,das zweite Drittel in den Kasernenhof,und der Rest nach vorne in den Park,allerdings ohne Sonne und mit An-und Abreise Belästigungen.
Der hochgelobte Spa Bereich wurde den Neubauvorhaben untergeordnet, ist in der Hochsaison sicher zu klein,liegt im Untergeschoß und hat einen geradezu mickrigen und lieblosen Außenbereich der von der Hälfte aller Zimmer von oben eingesehnen werden kann.Rein baulich gibts da deutlich Besseres.
Das trifft auch für den Kidsclub zu,aus dem unserere Kinder schon nach1Stunde wegen grassierender Langeweile wieder abgeholt werden wollten (ein Novum in 5 Jahren und
ca. 15 Urlauben mit kinderberteuung).
Diverse Pannen führtem zu mehrmaligem Kontakt mit der Guest Relation,ein entspannter Luxus, wie im Internet versprochen,sieht sicher anders aus; die Maßnahmen zur Schadensbegrenzung wirkten im Vergleich zu Rocco Forte oder
One&only (auch dort klappt nicht immer Alles) allerdings steif und uninspiriert.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim Essen und bei der Zimmerausstatung sowie der Sauberkeit ,die Frühstückssause ist nicht schlecht aber im internationalen Vergleich nicht exorbitant und mit teilweise lauwarmem kaffee.
Im Winter durch die Nähe zur Talstation sicher beliebt (dann aber auch mehr als doppelt so teuer) hat das Hotel für einen Sommerurlaub einfach zu viele Nachteile!
Beim Check der Konkurrenz ist uns der Kronenhof angenehm aufgefallen-
schaun wir mal im nächsten Sommer?!

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, carpediemSpicheren!
Karlsruhe
Bewertet am 26. März 2009

Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Kempinski verbracht. Das Hotel ist wunderschön und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und man entspannt quasi schon in der Eingangshalle. Der SPA Bereich gibt dann noch den Rest zur ultimativen Entspannung hinzu.

Sauberkeit wird im Kempinski GROß geschrieben, dass konnten wir auf unsere Suite wie auch im gesamten Hotel beobachten.

Ebenso ist das Hotel sehr schön gelegen, von unserer Suite konnten wir direkt auf die Berge schauen, ein wunderschöner Anblick!

Natürlich hat alles seinen Preis, aber dieses Hotel ist jeden Cent wert. Im nächsten Winter werden wir mit Sicherheit wieder im Kempinski nächtigen.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 239€ - 899€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz