“Kasernenhotel ohne Privatsphäre”

Spicheren
Beitragender der Stufe 3
“Kasernenhotel ohne Privatsphäre”
Bewertet am 21. August 2009

Sind wegen der überschwenglichen Kritiken ins Kempi gefahren und waren dann doch etwas enttäuscht vom Hotel und den Vorrezensionen.
Zur Gewinnoptimierung hat man hinter den Hauptbau im Kasernenstil sog. Residenzen
gebaut und baut zur Zeit immer noch recht lautstark (keine Bauwarnung auf der Webseite!). Ein Drittel der Anlage blickt und hört auf die Haupttalstraße,das zweite Drittel in den Kasernenhof,und der Rest nach vorne in den Park,allerdings ohne Sonne und mit An-und Abreise Belästigungen.
Der hochgelobte Spa Bereich wurde den Neubauvorhaben untergeordnet, ist in der Hochsaison sicher zu klein,liegt im Untergeschoß und hat einen geradezu mickrigen und lieblosen Außenbereich der von der Hälfte aller Zimmer von oben eingesehnen werden kann.Rein baulich gibts da deutlich Besseres.
Das trifft auch für den Kidsclub zu,aus dem unserere Kinder schon nach1Stunde wegen grassierender Langeweile wieder abgeholt werden wollten (ein Novum in 5 Jahren und
ca. 15 Urlauben mit kinderberteuung).
Diverse Pannen führtem zu mehrmaligem Kontakt mit der Guest Relation,ein entspannter Luxus, wie im Internet versprochen,sieht sicher anders aus; die Maßnahmen zur Schadensbegrenzung wirkten im Vergleich zu Rocco Forte oder
One&only (auch dort klappt nicht immer Alles) allerdings steif und uninspiriert.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim Essen und bei der Zimmerausstatung sowie der Sauberkeit ,die Frühstückssause ist nicht schlecht aber im internationalen Vergleich nicht exorbitant und mit teilweise lauwarmem kaffee.
Im Winter durch die Nähe zur Talstation sicher beliebt (dann aber auch mehr als doppelt so teuer) hat das Hotel für einen Sommerurlaub einfach zu viele Nachteile!
Beim Check der Konkurrenz ist uns der Kronenhof angenehm aufgefallen-
schaun wir mal im nächsten Sommer?!

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, carpediemSpicheren!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe
Bewertet am 26. März 2009

Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Kempinski verbracht. Das Hotel ist wunderschön und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und man entspannt quasi schon in der Eingangshalle. Der SPA Bereich gibt dann noch den Rest zur ultimativen Entspannung hinzu.

Sauberkeit wird im Kempinski GROß geschrieben, dass konnten wir auf unsere Suite wie auch im gesamten Hotel beobachten.

Ebenso ist das Hotel sehr schön gelegen, von unserer Suite konnten wir direkt auf die Berge schauen, ein wunderschöner Anblick!

Natürlich hat alles seinen Preis, aber dieses Hotel ist jeden Cent wert. Im nächsten Winter werden wir mit Sicherheit wieder im Kempinski nächtigen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, maggystolo!
Kuweit Stadt, Kuwait
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2007

Unser ganzer Aufenthalt war einfach magnifique! Es war Nebensaison, weshalb wir mit expedia ein schönes Schnäppchen gemacht haben - einschließlich einem erstklassigen Frühstück, das uns den ganzen Tag satt gemacht hat. Wir haben 2 Kinder, die bis 21 Uhr im Kids Club Spaß hatten und wir deshalb in einem der tollen Restaurants zu Abend essen konnten, während die Kinder ihr Abendessen im Kids Club hatten. Das Spa und die Sportmöglichkeiten waren schön und es gibt alles, was man haben möchte, auch Fahrräder. Ich muss aber sagen, dass die Einkaufsmöglichkeiten etwas weit entfernt sind, wobei es schön war, hinzuradeln, was etwa 15 Minuten dauerte.
Wir haben das Hotel jedem weiterempfohlen, der einen angenehmen Urlaub verleben will, wenn es auch ein bisschen teuer ist!

Danke, khalijiyah!
Dallas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel.
Wir wurden mit einem BMW 740 vom Bahnhof abgeholt - das war unvergesslich. Das Hotel war erstklassig (Erscheinungsbild, Lage und Annehmlichkeiten). Das Personal war sehr freundlich. Die nahegelegenen Seen und Fabrikläden sind zu Fuß erreichbar.
Das morgendliche Frühstück war super!!
Im Ort werden die Gehsteige jedoch früh nach oben geklappt und nach 6 Uhr ist nicht mehr viel los.
Insgesamt war das Hotel super und sein Geld wert.

Danke, RoundDaGlobe!
Geneva
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2007

Das höchste Niveau in Sachen Service und Qualität. Ein großes, luxuriöses Schlaf-/Badezimmer (ich muss zugeben, dass das riesige Bett nicht ganz so gemütlich war, wie es aussah), aber abgesehen davon ist das Hotel grandios. Von Außen traditionell, aber Innen ein perfektes Gleichgewicht von Geschmack und Moderne. Das Frühstücksbüfett ist das Beste, das ich je gegessen habe - so viel ist hausgemacht - sogar die Soßen für die Pfannkuchen! Das Personal ist elegant, aber freundlich (nicht hochnäsig) und geben einem das Gefühl, schon einmal da gewesen zu sein. Die Lage ist auch fantastisch und man kann gut parken (ich glaube, es wird €15 pro Nacht draußen und €24 unter Dach berechnet). Das Internet ist im Zimmer umsonst (man braucht ein ADSL-Kabel für den Laptop oder über den Fernseher mit der bereitgestellten Tastatur auf das Internet zugreifen). Die Cocktails sind auch spitze! Nicht billig, aber jeden Pfennig wert. Hier ist es im Sommer auch super, weil das Hotel 5 Minuten vom See entfernt ist, um den man in einer Stunde herumlaufen kann. Das Hotel vermietet auch hervorragende Mountain Bikes zu einem sehr guten Preis. Der Concierge empfahl ein tolles italienisches Lokal in der Nähe - spottbillig und fantastisch.

2 Danke, Christopher Ber... E!
Pennsylvania
Bewertet am 22. Juni 2007

Das Hotel war sehr beeindruckend, als wir vorfuhren und wir wurden während unseres zweitägigen Aufenthalts nie enttäuscht. Das Personal war höflich und sehr zuvorkommend. Immer freundlich und sehr erpicht darauf, zu helfen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der einzige kleine Nachteil war, dass das Bett bequemer sein könnte. Es war nicht schlimm, aber meine Frau und ich sind hochwertige Matratzen gewohnt. Um fair zu sein, muss man sagen, dass europäische Matratzen meistens enttäuschen.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch! Die Cocktails waren sehr teuer (je $25), weshalb wir meistens unseren mitgebrachten Wein im Zimmer tranken.

Insgesamt ein tolles Hotel, um verwöhnt zu werden...

Danke, USTraveler100_7!
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 6 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 722€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz