“Hervorragender Service”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 11. August 2014

Wir durften eine Nacht in der Junior Suite verbringen und sind begeistert. Sehr bequemes Bett mit grosser Spezial-Kissen-Auswahl, 24 Stunden Room Service, House Keeping welches dein Bett für die Nacht bereit stellt, etc. Vom Parking-Boy bis zum Koch an der Frühstückstheke, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Dem Ruf des besten Frühstücks der Schweiz wird das Hotel mehr als gerecht: es gab schlichtweg alles - von Eierspeisen über Gemüse, Milchreis, Kuchen, Birchermüesli, div. Fruchtsäfte, bis zu asiatischen Spezialitäten wie Dim Sum.
Wir gehen sehr gerne und hoffentlich bald wieder!

Zimmertipp: Unsere Junior Suite verfügte über keinen Balkon, dafür aber Badezimmer und separates WC sowie 2 TVs
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Faeby87!

Bewertet am 10. August 2014

Die Homepage verspricht nicht zu viel. Das Hotel und die Anlage sind überaus gepflegt, der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Von den vielen besuchten Erstklassehotels ist es eines der ersten, bei dem es nichts auszusetzen gab. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal charmant, hilfsbereit, aufgestellt und freundlich (nicht gekünstelt). Es wird stets nach dem Wohlbefinden gefragt. Schöne Wellnessanlage, gepflegt und hell. Die Zimmer mit Balkon in der 4. Etage sind stilvoll und sauber. Auch die Lobby und die Bar versprechen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Gerne wieder. Es hat sich gelohnt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cookiestory!
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren zu zweit für ein paar entspannte Sommertage im Kempinski in St. Moritz. Wir haben den Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Moment genossen.

Das Hotel ist in einem sehr beeindruckenden Gebäude im Stadtteil Bad. Vom Moment der Vorfahrt mit unserem Wagen haben wir uns sehr willkommen geheißen. Das Personal ist extrem herzlich, zuvorkommend, authentisch, vorausschauend ... ohne dabei allzu steif und devot zu sein. Selten oder vielleicht sogar noch nie in der Art und Weise erlebt, Wir haben während der vier Tage keinen Mitarbeiter kennengelernt, der nichts ins Bild passte. Unser Zimmer lag im fünften Stock mit tollem Blick über den Ort und war perfekt ausgestattet. Der tägliche Reinigungs- und Turn Down-Service war tadellos und wurde immer von uns unbemerkt während des Frühstücks oder des Abendessen durchgeführt. Große Klasse! Das Frühstücksbuffet ist eines der umfangreichsten und hochwertigsten, das wir bisher erlebt haben. Der Spa-Bereich ist der perfekte Ort, um nach einer Wanderung oder Radtour zu entspannen. In der Bar kann man nach dem Abendessen bei Live-Musik noch einen Absacker trinken.

Wir haben während unseres Aufenthalts auch noch Mountainbikes ausgeliehen, die auch top in Schuss waren.

Alles in allem waren wir sehr begeistert. Echte 5 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_HAM123!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben auf unserer Luxus-Bahnreise (Bernina-Express & Glacier-Express) im Hotel Kempinski in St. Moritz übernachtet. Das war ein Höhepunkt: Schon der Top Shuttle-Service ab Bahnhof bis zum professioneller Empfang im Top-Tempo inkl. Gepäcksorganisation. Nach Zimmerbezug gingen wir den Spa: sehr freundlicher Empfang; die Dame erklärte die sehr schöne Anlage. Neben den vielen verschiedenen Saunen, draussen ein erfrischender Fussreflex-Wanderbach - herrlich. Alles top modern und absolut sauber, immer ausreichend Trotte-Wäsche und Getränke - kurz wir fühlten uns absolut wohl! Nach einer guten Nacht im bestens eingerichteten und komfortablen Zimmer ein herrliches Frühstücksbuffet, in einer Qualität, die wir so nach nie erlebt haben. Das Auschecken und der Transport zum Bahnhof (im grossen BMW) rundeten den super Eindruck ab! Danke!

Zimmertipp: Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer - das war hervorragend. Also schliessen wir daraus, dass a ...
Danke, Pfannenstiel41!
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Wetter machte leider während unseres Aufenthaltes in St. Moritz nicht mit. Dafür entschädigte uns das Kempinski Grand Hotel des Bains in allen Belangen: Aufmerksamer, kompetenter Service, Liebenswürdigkeit des Personals, tolles Zimmer (Upgrade!), feines Essen, und natürlich das SPA - Kurz: Hingehen!

Danke, Karin W!
Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind regelmäßige Gäste im Kempinski und fahren nicht nur im Winter sondern auch im Sommer immer wieder gerne hin, da der Service und das freundliche Personal seinesgleichen sucht. Bei unserem letzen Besuch im Juli 2014 ist uns dies einmal mehr augenscheinlich bewusst geworden. Vom Voiturier über den Concierge bis zu den Kellnern sind alle bemüht eine angenehme aber auch positiv unaufgeregte Freundlichkeit an den Tag zu legen, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist bestens gelegen (Anschluss an Bahnen sowie den öffentlichen Verkehr ist ausgezeichnet). Zudem liegt die Langlaufloipe gleich vor der Haustür und das Tenniscenter sowie das neue Hallenbad ist auch gleich nebenan. Der Besuch des Hallenbads kann man sicher aber auch sparen, da der Spa Bereich im Kempinski top ist (Hallenbad mit einem grossen Wellnessbereich und ein modernes Gym sind hervorzuheben). Die Zimmer haben vor allem im Suitenbereich einen grosszügigen Grundriss und sind komfortabel eingerichtet.

Danke, Harry F!
Bewertet am 26. Juli 2014

Man ließ mich nicht spüren, dass ich nur für eine Nacht da war. Ich war genauso willkommen, als hätte ich für zwei Wochen eingecheckt. Die Größe des Einzelzimmers hätte auch für zwei Personen ausreichend Platz geboten. Die lockere und doch gediegene Atmosphäre im Restaurant Enoteca ließ mich das vorzügliche Abendessen genießen, wobei mir das Personal bei der reichlichen Auswahl sehr gut beraten hatte. Auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Selten findet man ein derart großes Buffet, egal, ob kalt oder warm. Leider hatte ich für den Wellnessbereich zu wenig Zeit, so, dass ich nur den Pool testen konnte. 7x15m und 29°C warm, was will man mehr. Qualität wird auch hier groß geschrieben, da ich sah, wie eine Wasserprobe entnommen wurde. Sollte ich wieder mal nach St. Moritz kommen, werde ich sicherlich mehr Tage einplanen.

Zimmertipp: Ich hatte mein Zimmer in der 4. Etage und mir ist nichts Negatives aufgefallen, weshalb ich auch kei ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2 km entfernt
Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 302€ - 1.016€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz