Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kaum zu toppen!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Freienbach
2 Bewertungen
“Kaum zu toppen!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Bei unserem ersten Besuch im "Kempinski" haben wir gedacht, dieses Erlebnis ist nicht zu toppen! Wir haben uns geirrt! Dieses Erlebnis ist zu toppen; natürlich nicht durch ein andres Hotel, durch das "Kempinski" selbst aber schon.
Angefangen bei der Begrüssung durch die Crew die uns bei der Hotelauffahrt in Empfang nahm, über die freundliche junge Frau an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen (oder besser gesagt "Zimmer-Frauen"), alle waren äusserst professionell und für Ihren Beruf bestens geeignet.
Das Zimmer - einfach sensationell und das Gourmetrestaurant Enoteca im Hause, von der Bedingung über das Essen bis zum Wein, ein Traum.
Wir verbrachten also drei wundervolle Tage mit wandern, essen oder auch mal genüsslichem Nichtstun. Und als ob es den Beweis noch gebraucht hätte, am Tag unserer Abreise hatten sich die Engadiner Berge mit einem Sahnehäubchen geschmückt, wie als Dank für unseren Besuch. Wir können das Kempinski Grand Hotel in St,. Moritz nur wärmstens empfehlen, und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tawariz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    546
    131
    34
    21
    15
Bewertungen für
154
351
25
49
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren im März zum ersten Mal in St. Moritz für eine Woche Skiurlaub und haben uns das Kempinski gegönnt. Wir sind völlig begeistert von allen Mitarbeitern, die ausnahmslos hochmotiviert und sehr freundlich waren. Der Zimmerservice war perfekt, wir bekamen täglich frisches Mineralwasser, das i-Tüpfelchen wären noch kleine Betthupferl auf dem Kopfkissen, aber dann wäre es absolut nicht mehr zu toppen gewesen. Im Skishop wurden mir die Skier und Schuhe gebracht und sogar manchmal beim An- und Ausziehen der Schuhe geholfen! Der Concierge hat mir eine Zugfahrkarte für die Weiterfahrt besorgt.... Der Service war in jeder Hinsicht perfekt.
Ein weiteres absolutes Highlight ist das Frühstück. Man könnte stundenlang essen und alles aufprobieren. So ein Buffet kenne ich sonst nur von der Traube Tonbach (in der Traube noch ein bisschen überwältigender). Alleine wegen des Frühstücks würde ich in St. Moritz wieder im Kempinski absteigen. Eine Dame aus der Skigruppe, die zu dieser Zeit mehrere 5-Sterne-Hotels in St. Moritz ausprobierte, hat das Frühstück ebenfalls als das mit Abstand Beste bezeichnet.
Unser Zimmer war klein mit Dachschräge, aber sauber, genug Stauraum, fantastische Pflegeprodukte. Ein Balkon zum "an der Sonne sitzen" wäre super gewesen. Andererseits ist die Lage in direkter Nachbarschaft zur Talstation der Signalbahn und an den Bushaltestellen zu Corvatsch und Diavolezza auch perfekt.
Die Halbpensionsrate von 80 Franken pro Person hinderte uns daran, das Abendessen im Hotel einzunehmen. Das war uns ein Abendessen einfach nicht wert. Wir haben dann in der Nachbarschaft die Restaurants im Gebäude des Hotel Laudinella für uns entdeckt. Dort gibt es super Pizza und Pasta und ein gutes Thailändisches Restaurant. Jeweils mit flottem Service und moderateren Preisen. Aber die Schweiz ist nunmal verflixt teuer.
Das Spa ist ein weiteres fantastisches Highlight des Hotels. Große wunderschöne Saunen, ein separates total leeres Ladys Spa (das ich aufgesucht habe, weil die russischen Gäste das mit der Ruhe im Sauna-Bereich offensichtlich nicht verstanden haben, das war sehr störend).
Wenn St. Moritz- sicher im Kempinski!

Zimmertipp: Das Zimmer im 5. Stock war sehr ruhig, wir hatten die günstigste Kategorie und somit leider keinen B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MDE26361!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir begeistert von der Freundlichkeit und der Serviceorientierung der Mitarbeiter - beginnend bei den Doormen über Rezeption, Skishop, Restaurant, SPA und Reinigungspersonal. Das Zimmer war gut, aber nichts besonderes, das SPA immer noch hervorragend.
Das Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich.
Hin und wieder schlichen sich jedoch ein paar Begebenheiten ein, die eines 5*Hauses nicht würdig sind. So antwortete eine Dame an der Rezeption auf die Frage eines Gastes, wo man die Pralinés kaufen könnte, die dem Gast auf dem Zimmer offeriert werden, mit "keine Ahnung".
Im Restaurant wurde uns ein Hauptgang mit 20 min Verspätung geliefert, zwei Speisekarten waren mit unterschiedlichen Preisen ausgestattet. Schon recht unglücklich, jedoch hat das Personal dies mit grossem Charme und Freundlichkeit "gemanaged" und wieder wett gemacht.
Kommen nächste Skisaison bestimmt wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so konstruktiven Kommentar geschrieben haben.

Zuerst einmal herzlichen Dank für das schöne Lob, worüber wir uns sehr freuen. Aber es sind gerade Ihre kritischen Anmerkungen, die für uns sehr wertvoll sind.
In Bezug auf Ihre Erfahrungen an der Rezeption sowie im Restaurant habe ich mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen und Ihre Kritik weitergegeben. Sie haben sehr recht, denn es geht um Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein und dem müssen wir uns jeden Augenblick bewusst sein. Denn das ist unser Versprechen, damit Sie einen wunderschönen Urlaub geniessen können.

Ich freue mich, dass Sie planen wiederzukommen und wir Ihnen dann einen rundum gelungenen Urlaub bieten können.

Mit herzlichen Grüssen
Ihre

Carla Lopes
Hotel Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koppigen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. März 2014

Anlässlich einer Tagung durfte ich das Kempinski Hotel kennen lernen. Die Ausstattung ist nach meinem Empfinden sehr schön - modern und ohne Schnickschnack. Die Note 6 erhalten die Mitarbeiter. Von der Eingangstüre bis zur Abreise haben wir nur freundliche Gastgeber und Gastgeberinnen erlebt. Eine weitere 6 erhält das Frühstücksbuffet. Positiv bewerten möchte ich auch die regionalen Produkte z.B. die einheimische Käseauswahl. Das Gala-Dinner war perfekt. Das Spa habe ich ebenfalls genossen - so grosse Saunen habe ich in einem vergleichbaren Hotel noch nie angetroffen. Abzüge erhält lediglich das Hotelzimmer: Das Preis/Leistungsverhältnis bei den veröffentlichten Rack Rates stimmt in Bezug auf die Zimmergrösse nicht. Etwas Zweifel ist bereits beim Check-in aufgekommen: das angebliche Upgrade, das vielen angeboten wird, (siehe auch andere Trip-Advisor-Kommentare) ist meines Erachtens keines. Viel kleiner als ein Deluxe-Doppelzimmer kann ein Doppelzimmer nicht sein. Das Bad verfügt nur über ein Einzellavabo und die Raumverhältnisse sind eng. Zudem ist die Duschbrause an der Wand unten statt oben montiert, will heissen, dass zum Duschen nur die Regenbrause benutzt werden kann. Die Regenbrause tropft nach und der Ablauf der Dusche verbreitet einen unangenehmen Geruch. Die TV-Anlage spukt, auch noch ein Jahr nachdem dies von einem Hotelgast bereits bemängelt wurde. Weshalb ein neueres oder renoviertes Hotel in Zimmern immer noch Teppichen statt Hartböden den Vorzug gibt, verstehe ich nicht. Teppiche sind unhygienisch!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Anna Marie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 21. März 2014

Einfach perfect von anfang bis ende, ein freundliche service, sehr kompetent, informiert, hilfsbereit und volle positive uberraschungen. Essen einfach grossartig, sehr viel auswahl für alle geschmäcke.

Zimmertipp: in Oberen etagen einfach ein traumhaft blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, carlos G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 12. März 2014

Ein exzellentes Haus, das sich perfekt für einen Wintersporturlaub eignet. Loipen und Pisten starten quasi direkt am Hotel.
Der Service besticht durch seine Freundlichkeit und geht auf alle Anliegen zuvorkommend ein.
Das Frühstückbuffet ist so reichlich und köstlich, dass man hierfür unbedingt etwas extra Zeit vom Tag einplanen sollte, um es in alles Zügen zu genießen.
Der Spa und Pool-Bereich gehört zu den besten, die ich bislang gesehen habe. Sehr gut! Und ergänzt wird es durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Also auch Indoor kann man genug für seine Fitness tun.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, trebsom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australia
2 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2014

Ich hatte 4 traumhafte, wunderschöne und rundum perfekte Tage im Kempinski ST. Moritz. Es hat an nichts gefehlt. Der Service war einmalig, das Frühstück exorbitant und die Umgebung einfach nur wunderschön!!! Ein Traumurlaub zum auftanken aller Akkus. Seele baumeln, viel Sport in wunderschöner Natur, superleckeres Essen und die beste Entspannung in einem SPA-Bereich, den ich so noch nie gesehen habe. Man musste sich um nichts kümmern und konnte einfach nur abschalten.
Hoffentlich bald mal wieder!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war schön ruhig und man konnte morgens aus dem Fenster die So ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hasihannah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 424 Bewertungen
1.9 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 632 Bewertungen
2.1 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 301 Bewertungen
1.8 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 268 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 8 von 33 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 820 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen