Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsam”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 30. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir begeistert von der Freundlichkeit und der Serviceorientierung der Mitarbeiter - beginnend bei den Doormen über Rezeption, Skishop, Restaurant, SPA und Reinigungspersonal. Das Zimmer war gut, aber nichts besonderes, das SPA immer noch hervorragend.
Das Frühstücksbüffet ist eine Klasse für sich.
Hin und wieder schlichen sich jedoch ein paar Begebenheiten ein, die eines 5*Hauses nicht würdig sind. So antwortete eine Dame an der Rezeption auf die Frage eines Gastes, wo man die Pralinés kaufen könnte, die dem Gast auf dem Zimmer offeriert werden, mit "keine Ahnung".
Im Restaurant wurde uns ein Hauptgang mit 20 min Verspätung geliefert, zwei Speisekarten waren mit unterschiedlichen Preisen ausgestattet. Schon recht unglücklich, jedoch hat das Personal dies mit grossem Charme und Freundlichkeit "gemanaged" und wieder wett gemacht.
Kommen nächste Skisaison bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so konstruktiven Kommentar geschrieben haben.

Zuerst einmal herzlichen Dank für das schöne Lob, worüber wir uns sehr freuen. Aber es sind gerade Ihre kritischen Anmerkungen, die für uns sehr wertvoll sind.
In Bezug auf Ihre Erfahrungen an der Rezeption sowie im Restaurant habe ich mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen und Ihre Kritik weitergegeben. Sie haben sehr recht, denn es geht um Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein und dem müssen wir uns jeden Augenblick bewusst sein. Denn das ist unser Versprechen, damit Sie einen wunderschönen Urlaub geniessen können.

Ich freue mich, dass Sie planen wiederzukommen und wir Ihnen dann einen rundum gelungenen Urlaub bieten können.

Mit herzlichen Grüssen
Ihre

Carla Lopes
Hotel Managerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (831)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

141 - 147 von 831 Bewertungen

Bewertet am 26. März 2014

Anlässlich einer Tagung durfte ich das Kempinski Hotel kennen lernen. Die Ausstattung ist nach meinem Empfinden sehr schön - modern und ohne Schnickschnack. Die Note 6 erhalten die Mitarbeiter. Von der Eingangstüre bis zur Abreise haben wir nur freundliche Gastgeber und Gastgeberinnen erlebt. Eine weitere 6 erhält das Frühstücksbuffet. Positiv bewerten möchte ich auch die regionalen Produkte z.B. die einheimische Käseauswahl. Das Gala-Dinner war perfekt. Das Spa habe ich ebenfalls genossen - so grosse Saunen habe ich in einem vergleichbaren Hotel noch nie angetroffen. Abzüge erhält lediglich das Hotelzimmer: Das Preis/Leistungsverhältnis bei den veröffentlichten Rack Rates stimmt in Bezug auf die Zimmergrösse nicht. Etwas Zweifel ist bereits beim Check-in aufgekommen: das angebliche Upgrade, das vielen angeboten wird, (siehe auch andere Trip-Advisor-Kommentare) ist meines Erachtens keines. Viel kleiner als ein Deluxe-Doppelzimmer kann ein Doppelzimmer nicht sein. Das Bad verfügt nur über ein Einzellavabo und die Raumverhältnisse sind eng. Zudem ist die Duschbrause an der Wand unten statt oben montiert, will heissen, dass zum Duschen nur die Regenbrause benutzt werden kann. Die Regenbrause tropft nach und der Ablauf der Dusche verbreitet einen unangenehmen Geruch. Die TV-Anlage spukt, auch noch ein Jahr nachdem dies von einem Hotelgast bereits bemängelt wurde. Weshalb ein neueres oder renoviertes Hotel in Zimmern immer noch Teppichen statt Hartböden den Vorzug gibt, verstehe ich nicht. Teppiche sind unhygienisch!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anna Marie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2014

Einfach perfect von anfang bis ende, ein freundliche service, sehr kompetent, informiert, hilfsbereit und volle positive uberraschungen. Essen einfach grossartig, sehr viel auswahl für alle geschmäcke.

Zimmertipp: in Oberen etagen einfach ein traumhaft blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carlos G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2014

Ein exzellentes Haus, das sich perfekt für einen Wintersporturlaub eignet. Loipen und Pisten starten quasi direkt am Hotel.
Der Service besticht durch seine Freundlichkeit und geht auf alle Anliegen zuvorkommend ein.
Das Frühstückbuffet ist so reichlich und köstlich, dass man hierfür unbedingt etwas extra Zeit vom Tag einplanen sollte, um es in alles Zügen zu genießen.
Der Spa und Pool-Bereich gehört zu den besten, die ich bislang gesehen habe. Sehr gut! Und ergänzt wird es durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Also auch Indoor kann man genug für seine Fitness tun.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trebsom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2014

Ich hatte 4 traumhafte, wunderschöne und rundum perfekte Tage im Kempinski ST. Moritz. Es hat an nichts gefehlt. Der Service war einmalig, das Frühstück exorbitant und die Umgebung einfach nur wunderschön!!! Ein Traumurlaub zum auftanken aller Akkus. Seele baumeln, viel Sport in wunderschöner Natur, superleckeres Essen und die beste Entspannung in einem SPA-Bereich, den ich so noch nie gesehen habe. Man musste sich um nichts kümmern und konnte einfach nur abschalten.
Hoffentlich bald mal wieder!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war schön ruhig und man konnte morgens aus dem Fenster die So ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hasihannah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2014

Perfekter und flexibler Service von der Buchung bis zur Abreise. Kurzfristige Umbuchung von Einzelzimmer auf Doppelzimmer sehr zuvorkommend organisiert (trotz absoluter Peak-Season). Tolles SPA mit grossem Schwimmbad und grosser Fitnessraum. Extrem zuvorkommendes und authentisches Personal. Hammer Frühstück und Abendessen (Vielfalt und Qualität). Jederzeit wieder! Preislich allerdings auch ganz oben dabei.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren anlässlich einer Gala im Kempinski. Ein klassisches 5* Hotel mit hohem Anspruch an Ästhetik. Modern und klassisch zugleich. Sauber. Tolles Frühstück, tolles Fumoir.
Preislich gehoben. Hervorzustreichen ist im besonderen der Sevice, welcher sehr zuvorkommend war und gerne die extra Meile ging.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TheKitchener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1,7 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
600 Bewertungen
1,9 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
709 Bewertungen
2,1 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
380 Bewertungen
1,8 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
340 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Preisklasse: 282€ - 1.094€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen