“Entspannende Perfektion” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 35 Hotels in St. Moritz
Mainz, Deutschland
“Entspannende Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ein exzellentes Haus, das sich perfekt für einen Wintersporturlaub eignet. Loipen und Pisten starten quasi direkt am Hotel.
Der Service besticht durch seine Freundlichkeit und geht auf alle Anliegen zuvorkommend ein.
Das Frühstückbuffet ist so reichlich und köstlich, dass man hierfür unbedingt etwas extra Zeit vom Tag einplanen sollte, um es in alles Zügen zu genießen.
Der Spa und Pool-Bereich gehört zu den besten, die ich bislang gesehen habe. Sehr gut! Und ergänzt wird es durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Also auch Indoor kann man genug für seine Fitness tun.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, trebsom!

Sydney, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich hatte 4 traumhafte, wunderschöne und rundum perfekte Tage im Kempinski ST. Moritz. Es hat an nichts gefehlt. Der Service war einmalig, das Frühstück exorbitant und die Umgebung einfach nur wunderschön!!! Ein Traumurlaub zum auftanken aller Akkus. Seele baumeln, viel Sport in wunderschöner Natur, superleckeres Essen und die beste Entspannung in einem SPA-Bereich, den ich so noch nie gesehen habe. Man musste sich um nichts kümmern und konnte einfach nur abschalten.
Hoffentlich bald mal wieder!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war schön ruhig und man konnte morgens aus dem Fenster die So ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Hasihannah!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Perfekter und flexibler Service von der Buchung bis zur Abreise. Kurzfristige Umbuchung von Einzelzimmer auf Doppelzimmer sehr zuvorkommend organisiert (trotz absoluter Peak-Season). Tolles SPA mit grossem Schwimmbad und grosser Fitnessraum. Extrem zuvorkommendes und authentisches Personal. Hammer Frühstück und Abendessen (Vielfalt und Qualität). Jederzeit wieder! Preislich allerdings auch ganz oben dabei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christian M!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren anlässlich einer Gala im Kempinski. Ein klassisches 5* Hotel mit hohem Anspruch an Ästhetik. Modern und klassisch zugleich. Sauber. Tolles Frühstück, tolles Fumoir.
Preislich gehoben. Hervorzustreichen ist im besonderen der Sevice, welcher sehr zuvorkommend war und gerne die extra Meile ging.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, TheKitchener!
Leonding, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben im Kempinski Grand Hotel einen einwöchigen Skiurlaub verbracht. Zunächst die positiven Dinge: Wir waren beim Ankommen von der Außenansicht des Hotels wirklich beeindruckt, auch die Lobby , die Bar , die einzelnen Restaurants und der Spabereich sind toll eingerichtet und strahlen die Würde eines Grandhotels aus. Bei einem längeren Aufenthalt müssen Sie unbedingt die Enoteca, das Michelinrestaurant Ca d`Oro und das japanische Restaurant Sra Bua ausprobieren. Hervorzuheben ist auch die gute Lage für Skifahrer, die Signalbahn ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.
Klingt ja alles perfekt werden Sie sich jetzt denken und warum ist dann die Bewertung nur befriedigend. Nun weil das Kempinski St. Moritz sehr teure Zimmerpreise hat und man daher als Gast eine gewisse Perfektion im Service erwarten kann. Aber von dieser Perfektion ist man meilenwert entfernt. Ich habe selten, und ich war bereits in vielen vergleichbaren Häusern, so viele gelangweilte Gesichter im Service erlebt. Ständig wurde auf den Kaffee beim Frühstück vergessen, die Rechnung vor allem im Barbereich nach x-fache Intervention gebracht , Bestellungen verwechselt, falsche Rechnungen gebracht etc, etc, etc...
Als unser Zimmerschlüssel nicht mehr ging, funktionierte die Schlüsselmaschine zur Neuausstellung nicht, bei der Abreise wurde zwar , wie es in solchen üblich ist, unser Gepäck und unsere Skier ins Auto eingeräumt , aber wir wurden in der Lobby sitzengelassen und nicht informiert , dass unser Auto fertig eingeräumt sei.
Wenn Sie dann auch noch Pech haben , dass es schneit und Sie dass Zimmer Richtung Eingang haben, dann brauchen Sie keinen Wecker, denn Sie werden sicher von der Hotelschneefräse geweckt.
Gewöhnungsbedürftig ist auch das Abendessen im Hauptrestaurant (aber da gibt es Gott sei Dank ja wie oben beschrieben Ausweichmöglichkeiten sofern Sie die Dine around Option inkludiert haben ). Es gab jeden Abend ein Buffet mit einem anderen Motto-italenisch, französisch, spanisch etc...
Aber es gab immer wieder dieselben Hauptspeisen- zB Fisch und ein Huhn, bei dem ich schon scherzhaft sagte-an einem Abend heisst das Huhn Enrico, dann Jaques und dann Pedro.
Noch ein Tipp: Falls Sie Online buchen wird Ihnen ein Upgrade für ein Zimmer in einer höheren Etage zum Preis von CHF 25 pro Tag angeboten. Nehmen Sie dieses Angebot nicht an , denn dass ist in Wahrheit ein Downgrade , die Zimmer oben haben kleinere Fenster und eine Dachschräge, dass Sie fast immer gebückt gehen müssen. Nur auf nachdrücklichste Intervention konnten wir ein Zimmer im unteren Bereich erhalten. Größere Fenster, bessere Aussicht und billiger.
Grundsätzlich wären diese angeführten Mängel vom Management leicht zu beheben, damit der gewohnte Kempinski Standard wieder eintritt.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Zille99990!
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren ausführlichen TripAdvisor Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen.
Ihr Kommentar zeigt uns sehr gut auf, wo wir Schwachstellen hatten und was wir verbessern müssen. In Bezug auf die erwähnten Serviceleistungen habe ich bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen. Es ist meine Motivation und die meines Teams, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen und damit dies so ist, zögere ich keine Sekunde Ihre konstruktive Kritik anzunehmen und die notwendigen Veränderungen durchzuführen.
Nur wenn wir immer unser Versprechen, was Aufmerksamkeit, Verantwortungsbewusstsein und Herzlichkeit anbelangt, einhalten, können Sie einen bemerkenswerten Urlaub erleben.
Ich freue mich, wenn Sie sich davon bei einem nächsten Besuch überzeugen werden.

Mit herzlichen Grüssen
Ihre

Carla Lopes
Hotel Managerin
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Es ist ein wunderschönes, gastfreundliches Hotel in das wir gerne für einen anderen Urlaub wiederkommen. Das Frühstück war grandios und das Essen im hoteleigenen Restaurant Cà d'Oro ist ein wahrer Hochgenuss.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, P S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ein unvergesslicher Aufenthalt im schönsten Hotel in St. Moritz. Die Übernachtung in diesem Hotel war die Krönung nach einer spektakulären Fahrt mit dem Glacier Express. Am nächsten Morgen dann das beste Frühstück in St. Moritz!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Heiko K!
Kempinski M, General Manager von Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar.
Ich freue mich wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung habe ich natürlich umgehend an mein Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bis hoffentlich bald wieder im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz.

Ihre
Nr. 5 von 35 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 9 von 35 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 281 € - 1.773 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz