Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 2 von 35 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben im September ein langes Wochenende in St.Moritz verbracht und uns für das Kempinski entschieden. Und wir waren vom ersten Moment bis zur Abreise begeistert. Den Charme den dieses Grand Hotel ausstrahlt und die Symbiose von "traditionell" und modern, das gelingt nur sehr wenigen Hotels. 5 Sterne nur entspannter ist der Slogan; das trifft definitiv zu.
Hervorheben müssen wir den Service an der Bar - das Restaurant Enoteca im "alten" Damensalon mit dem Maitre Graziano und einem wunderbaren Team sowie hervorragender Küche !!! und das wahnsinns Frühstücksbüffet inklusive aller Servicemitarbeiter. TOP!!!
Perfekt gelegen für Sportler und Wanderer (im Winter direkt an der Skipiste und der Loipe) - ohne grosse Umwege geht es direkt zum Biken, Joggen oder auf den Piz Mezdi direkt hinterm Hotel. Und danach in einen tollen SPA mit beheiztem Pool, einem großartigen Saunabereich bis hin zur Barfusswanderung im Aussenbereich.

Der Check in/out war zuvorkommend und natürlich freundlich - wie alle Mitarbeiter in diesem Haus. Wir waren mehr als gut aufgehoben und kommen wieder.

M&M

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WernerRM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

665 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    493
    115
    31
    14
    12
Bewertungen für
132
320
22
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach einer BUSfahrt mit der Rhätischen Bahn von Lugano nach Tirano hatten wir das Glück bei Traumwetter mit dem Bernina Express nach St. Moritz zu reisen. Diese Bahnfahrt ist ein uneingeschränktes Vergnügen, die Landschaft atemberaubend und die Bernina Bahn sehr bequem, wirklich eine sehr empfehlenswerte Fahrt.
In St. Moritz logierten wir – im wahrsten Sinne des Wortes – für 2 Nächte im Kempinski Grandhotel des Bains (man gönnt sich ja sonst nichts). Vom Bahnhof abgeholt wurden wir mit einer luxurösen Limousine, der Empfang war im Hotel überaus freundlich und herzlich, wir wurden mit allem Wissenswerten, das für diese Gegend notwendig ist, versorgt. Wir fühlten uns rundum verwöhnt, z. B. gibt es täglich eine Tageszeitung aufs Zimmer (kostenlos) sowie Schuhputzservice. Das Zimmer war sehr groß, sehr schön, das Badezimmer einfach Spitzenklasse, es lag in einem Seitenflügel im 2. OG. Den strahlenden Eindruck hat nur der Umstand leicht getrübt, dass unter uns der Personaleingang (und Lieferanteneinfahrt?) war. Natürlich reden die Angestellten miteinander beim Kommen oder Gehen (spät nachts oder früh am Morgen) und bei offenem Fenster wird man dann davon schon mal geweckt. Die dadurch hervorgerufene Störung war aber wirklich vernachlässigbar.
Das Kempinski in St. Moritz hat lt. einem Testergebnis das beste Frühstück der Schweiz. Sehr häufig war ich noch nicht in der Schweiz, aber von den wenigen bis jetzt genossenen Frühstücken war es wirklich das Beste. Wunderbar angerichtetes Buffet, riesige Auswahl für jeden Geschmack (inkl. Algen und mysteriöse Suppen für die asiatischen Gäste) und in höchster Qualität. Eiergerichte wurden selbstverständlich von einem Koch frisch zubereitet. Ein wunderbarer Einstieg in den Tag.
Der Spa-Bereich ist auch außerordentlich gelungen. Ein schönes großes Hallenbad mit einer Vielzahl an Liegebetten, drinnen und draußen, eine großzügige Saunalandschaft (es gibt einen separierten Saunabereich nur für Damen) mit vielen, herrlichen Badetüchern. Der Frischluftbereich ist nicht riesig, aber groß genug und wird durch eine kleine Kneippanlage ergänzt.
Für die Dauer des Aufenthalts stellt das Hotel auch die Engadin-Card zur Verfügung, mit der alle Bahnen, Seilbahnen und Busse gratis benützt werden können. Dieser Umstand ist umso wichtiger, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt bzw. mit dieser Karte natürlich auch alle Zubringer zu den Bergbahnen benutzt werden können.
Es waren traumhafte Tage und sollten wir wieder einmal in diese Gegend reisen, würden wir wieder das Grandhotel des Bains wählen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Austrotraveller99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Viel zu kritisieren gibt es nicht.
Ein wirkliches Traumhotel.
Der Service ist sehr freundlich und angenehm.
Das Hotel bietet von Kids Club bis tollem SPA alles an was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.
Die gemütliche Bar mit eigener Feuerstelle lädt am Abend zu einem schönen Ausklang ein.

Wirklich hervorheben muss man def. das beste Frühstücksbuffet der Schweiz.
omg sooooo amazing! Es gibt nichts was es nicht gibt. Köche bereiten einem die Eierspeisen frisch zu. 100 Punkte für dieses einzigartige Frühstücksbuffet.

Alles in allem ein wunderschönes Hotel in dem es an nichts fehlt.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Unser geräumiges Zimmer war geschmackvoll eingerichtete und verfügte über einen kleinen Balkon in den ruhigen Innenhof.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, vor allem die grossen Saunen haben uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und liess keine Wünsche offen, das Abendessen war ebenfalls köstlich bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Dessert wurde uns zum bestellten Kaffee sogar noch eine Etagére mit zahlreichen hausgemachten Pralinés gereicht.
Ein sehr schönes Hotel um mal für ein Wochenende auszuspannen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir sind das zweite Mal im Kempinski Grand Hotel des Bains - jeweils im Sommer. Dieses Mal mit Kindern. Es war von Anfang an toll. Herzliches, hilfsbereites Personal, ein super leckeres Frühstücksbuffet. Die Kinder waren begeistert, auch über die heliumgefüllten Luftballons, die jeden Morgen am Kinderbuffet "schwebten". Die Suite war wunderschön, gepflegt und jeden Morgen wieder ordentlich zurechtgemacht. Der Wellness-Bereich ist schön und sehr gepflegt: Sauna, Dampfbad, Kneipp-Kur, Ladies-Spa, Massagen, Anwendungen und vieles mehr. Alles in Allem war unsere Woche absolut perfekt!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Für jeden Langläufer die beste Ausgangslage um direkt auf die Loipe zu kommen. Echt tolles Hotel, vom Empfang bis zur Abreise stimmt einfach alles. Sehr stilvoll eingerichtet. Das Restaurant "Enoteca" ist sehr empfehlenswert. Ein Muss! Was uns etwas befremdet hat, obwohl die Preise hoch sind, wird in den Zimmer ein kleines Päckchen Tempotaschentücher extra verrechnet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, H38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Mein Freund und ich waren das erste mal in St. Moritz. Wir hatten ein ein großartiges Wochenende, das leider viel zu kurz war. Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig vielseitig, es gab einfach alles - sogar ein kleines Buffet speziell für Kinder. Das Personal war total freundlich und gut gelaunt. So einen tollen Spa Bereich habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Der kleine Bach im Garten zum kneippen, ein großer Pool und mehrere Saunas laden zum entspannen ein. Obst und Tee stehen zur Selbstbedienung bereit.
Was ich auch super fand, ist dass man vom Hotel eine Karte bekommt, mit der man die Seilbahnen umsonst nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen zum ausiebigen Wandern und Relaxen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, phia4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
2.0 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 583 Bewertungen
1.7 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 4 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 342 Bewertungen
2.2 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 10 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 178 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 8 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
1.2 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 6 von 35 in St. Moritz
5.0 von fünf Punkten 240 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 5 von 35 in St. Moritz
4.5 von fünf Punkten 218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 279 € - 1.762 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen