“Großartig - in jeder Hinsicht”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 17. August 2012

Mein Freund und ich waren das erste mal in St. Moritz. Wir hatten ein ein großartiges Wochenende, das leider viel zu kurz war. Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig vielseitig, es gab einfach alles - sogar ein kleines Buffet speziell für Kinder. Das Personal war total freundlich und gut gelaunt. So einen tollen Spa Bereich habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Der kleine Bach im Garten zum kneippen, ein großer Pool und mehrere Saunas laden zum entspannen ein. Obst und Tee stehen zur Selbstbedienung bereit.
Was ich auch super fand, ist dass man vom Hotel eine Karte bekommt, mit der man die Seilbahnen umsonst nutzen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen zum ausiebigen Wandern und Relaxen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, phia4!

Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin nun das zweite Mal im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz gewesen - das erste Mal im Winter, das zweite Mal jetzt im Sommer! Beide Kurzaufenthalte waren super - ein absolut kompetentes und aufmerksames Team und wirkliche schöne und saubere Zimmer! Besonders das Frühstücksbuffet ist atemberaubend! Auch die Ausflugstipps vom Concierge passten perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit - weiter so Kempinksi-Team

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ben G!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe mit meinem Partner ein Wochenende im Juli im Kempinski Grand Les Bains verbracht und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Die geräumige Junior Suite war durch die vielen Fenster sehr hell und trotz Nähe zum Fahrstuhl sehr ruhig. Das Frühstück war ein Traum, die Darstellung des Buffets und vor allem die Qualität der Speisen, die nur auf Zutaten aus der Region beruhten, haben uns optisch und geschmacklich sehr beeindruckt. Nicht vergessen zu erwähnen, möchte ich das separate Kinderbuffet was ganz toll angerichtet worden war und bei den anwesenden Kindern für viel Freude gesorgt hat. Am Abend nahmen wir uns Zeit für den Spa Bereich, der Pool eignete sich durch seine Grösse hervorragend zum schwimmen, einzig vermissten wir hier einen Whirlpool. In der Saunalandschaft, mit 6 verschiedenen Saunen und Kneipp Bad, konnten wir uns von unseren Wandertouren bestens erholen und entspannen. Im gemütlichen gestaltetem Ruhebereich erwartete uns eine Auswahl an Tees mit verschiedenen natürlichen Sirups und Nüssen. Insgesamt hat uns dieser Wochenendaufenthalt ausgezeichnet gefallen. St. Moritz ist im Sommer & Winter eine Reise wert und das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, janel80!
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war heute mit einer Bus Gruppe eine Nacht in diesen hotel und müste feststellen es gibt doch die 2 Klassen Gesellschaft ich musst ca 1 Std auf die fertig Stellung meines Zimmers warten die Dame war sehr freundlich die zimmer sehr sauber die Preise sehr kräftig am. Achaten morgen wollte ich frühstücken Speise Saal im 1 Stock es waren ca 10 Leute beim Frühstück da Wurde mir erklärt ihr Frühstück ist einen Stock tiefer als ich runter im erdgeschoss geht es eine Schräge runter vor Stufe zu Keller ok jetzt war ich richtig es standen genau 64 Leute am Tresen an es reicht ich war angefressen i h bin nach oben und fragte ob es ihr ernst währe i h habe nur 30 min zeit Antwort von den sehr netten Herrn was haben sie erwartet ich brachte meinen Koffer in den Bus und kam 25 min später zurück die Schläge war nicht mehr da ich nahm mir Frühstück und ging in den Saal er wer voll ein nette Dame sagt sie macht mir in der Ecke eine Kleinen Platz frei ich gab ihr meine Sachen und sagte ihr das ich es nicht nötig habe der Saal ist Ein schulungsraum vohrhänge von der decke bis zum Boden wie vor Langezeit im Ostblock wenn das kempinski auf Bus Gruppen angewiesen sind dann sollen sie die Leute auch gut behandeln aber so muss ich sagen eine Schande für ein hotel ich. ABM mir einen Apfel und ging da wurde ich dumm angeredet nie Wieder ekelhaft aber Geld regiert die welt schämmt euch

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Kalle5710!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel bietet einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Die Angestellten sind, wie unterdessen in fast jedem Schweizer Hotel Deutsche.

Die Zimmer sind geräumig und vom Stil her, wie man sich diese von den Kempinski Hotel gewohnt ist.

Besonders auszeichnen tut sich das Hotel jedoch durch zwei Punkte: den Spa und das Frühstücksbüffet.

Der Spa ist gross, sehr modern und man fühlt sich sehr wohl.
Beim Frühstücksbüffet ist alles bis ins Detail durchinszeniert und man findet Zutaten wie zum Beispiel Trüffel für in Rührei, die ich so in anderen Hotels noch nie angetroffen habe.

Ich komme bestimmt wieder in Kempinski in St. Moritz :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ckoechli!
Bewertet am 10. April 2012

ich verbringe jedes Jahr meine Winterferien in St. Moritz seit mehrere Jahren und kann das Grand Hotel Kempinski nur weiter empfehlen. Super Lage, gleich neben Ski Piste.
Zeichnet sich aus durch exzellenten Service und grossen Spa Bereich, denn wenn das Wetter nicht mitspielt kann man hier bis 22:00 Uhr täglich schwimmen, relaxen, sowie sport treiben.

Das Personal ist sehr kompetent und lässt keine Wünsche übrig.
Das Frühstück sollte keiner verpassen, denn es ist Einmalig, alles frisch zubereitet, das beste nach einer anstrengenden Nacht in den Clubs.
Falls man am Abend nicht gleich ins Dorf fahren möchte kann man in der Lobby verweilen und den Kaminfeuer mit feinen Drinks aus der Bar geniessen.
Freunde des Glücksspiels sowie ich einer bin, dürfen sich über das Casino im Haus freuen.

ich wünsche allen viel Vergnügen im Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, click007!
Bewertet am 19. März 2012

Schon mehrere Male haben wir Ferien während des Winters in diesem feinen Hotel verbracht und auch dieses Jahr sind wir begeistert gewesen. Ein gediegenes Hotel mit excellentem Service, jeder Wunsch wird erfüllt! Das Frühstücksbuffet ist soo vielfältig, man kan sich da wirklich verwöhnen lassen. Das Personal ist " very high class", alle sind freundlich und hilfsbereit, das fängt schon bei Ankunft an der Türe an, weiter warmer Empfang an der Reception. Der Zimmerservice ist very high Standard.Ein Grund, warum wir wieder Kempinski gewählt haben ist schon der SPA. Die verschiedenen Saunen sind echt super.
Es hat sooviel Platz, dass man sich nie eingeengt fühlt !!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisklasse: 255€ - 1.496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz