“Kempinski St. Moritz Bad, Winterzauber”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 33 Hotels in St. Moritz
Meggen, Schweiz
“Kempinski St. Moritz Bad, Winterzauber”
Bewertet am 10. April 2012

ich verbringe jedes Jahr meine Winterferien in St. Moritz seit mehrere Jahren und kann das Grand Hotel Kempinski nur weiter empfehlen. Super Lage, gleich neben Ski Piste.
Zeichnet sich aus durch exzellenten Service und grossen Spa Bereich, denn wenn das Wetter nicht mitspielt kann man hier bis 22:00 Uhr täglich schwimmen, relaxen, sowie sport treiben.

Das Personal ist sehr kompetent und lässt keine Wünsche übrig.
Das Frühstück sollte keiner verpassen, denn es ist Einmalig, alles frisch zubereitet, das beste nach einer anstrengenden Nacht in den Clubs.
Falls man am Abend nicht gleich ins Dorf fahren möchte kann man in der Lobby verweilen und den Kaminfeuer mit feinen Drinks aus der Bar geniessen.
Freunde des Glücksspiels sowie ich einer bin, dürfen sich über das Casino im Haus freuen.

ich wünsche allen viel Vergnügen im Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, click007!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. März 2012

Schon mehrere Male haben wir Ferien während des Winters in diesem feinen Hotel verbracht und auch dieses Jahr sind wir begeistert gewesen. Ein gediegenes Hotel mit excellentem Service, jeder Wunsch wird erfüllt! Das Frühstücksbuffet ist soo vielfältig, man kan sich da wirklich verwöhnen lassen. Das Personal ist " very high class", alle sind freundlich und hilfsbereit, das fängt schon bei Ankunft an der Türe an, weiter warmer Empfang an der Reception. Der Zimmerservice ist very high Standard.Ein Grund, warum wir wieder Kempinski gewählt haben ist schon der SPA. Die verschiedenen Saunen sind echt super.
Es hat sooviel Platz, dass man sich nie eingeengt fühlt !!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Erica2502!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2012

Verbringe seit Jahren meinen Winterurlaub in St. Moritz. Das Kempinski Hotel ist ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Service. Eben Kempinski-Schule! Jeder Wunsch wird erfüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Genau das erwatet man in einem 5* Hotel. Einer der besten Spa in St. Moritz (ein schönes Spa ist auch im Hotel Carlton). Sehr gute Frühstuck (wärend Gourmetfestival auch schwarze Trüffel) und gutes Abendessen (empfehlenswert Tapas-Menü und Gourmetrestaurant).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Tanja S!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Den Luxus eines 5- Sterne Hotels genießen und sich dennoch pudelwohl fühlen, weil man hier Sportlichkeit in Kombination mit sehr gutem Service bekommt. Die Mitarbeiter sind durchweg hilfsbereit und zuvorkommend ohne anstrengend zu sein. Die Zimmer sind elegant und gemütlich- das Housekeeping ist tadelos.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich: es blieben keine Wünsche offen.
Zur Signalbahn sind es wenige Minuten Fußweg- aber durch die Möglichkeit als Kempinskigast die Skiausrüstung direkt an der Gondelstation zu deponieren- ist auch dies kein Problem.Überhaupt funktioniert der Service rund um den Skisport hervorragend.
Im Spabereich gibt es einem eigenen LadySpa und das großzügigen Schwimmbad in einem hohen, sonnendurchfluteten Raum sucht so manchen Vergleich. Wir hatten perfekte Tage verbracht und waren bestimmt nicht zum, letzten Mal in diesem sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, 31Carla2012!
Sansibar, Tansania
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Kempinski Hotel in St. Moritz ist einfach super. Fangen wir mal beim Zimmer an. Wir hatten eine Deluxe Spa Corner Suite. Die Suite war riesig. Wir hatten ein eigenes Wohnzimmer, welches mit Bang & Olufson Audiogeräten ausgestattet war. Wir hatten 3 Badezimmer, 2 davon mit Regendusche. Das Zimmer war in einem Top Zustand, alles sah neu und unberührt aus. Der Spa war nur 2 Stockwerke unter unserer Suite also hatten wir keinen langen Weg. Der Spa ist super mit ca. 7-8 verschiedenen Saunas, einem Dampfbad und einem Relaxing-Raum, der sehr erholsam ist und eine kleine Zwischenverpflegung anbietet. Einen Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie gesehen und ich war schon in vielen Tophotels weltweit (Four Seasons, Mandarin Oriental, Hilton, Conrad, …). ALLE Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Das Frühstück war grossartig, nicht umsonst wurde es vor einem Jahr zum besten Frühstück in der Schweiz gewählt. Es gibt alles was man braucht. Und auch hier war der Service perfekt. Genial ist auch, dass es im Hotel einen Shop gibt, wo man seine Ski hinstellen und auch mieten kann.
Als wir dann uns auf den Weg nach Hause machten und das Auto vorgefahren wurde, haben wir gemerkt, dass das Auto gewaschen wurde!! Also das ist wirklich klasse!!
Eins ist klar: Das Kempinski Hotel ist das Beste in St. Moritz.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, rom2222!
Zürich
Bewertet am 12. Februar 2012

In St. Moritz existieren mehrere 5-Stern Sup-Hotels. Das Kempinski als neuestes ist ihrer würdig. Wohl ist das Hotel nicht direkt im Dorf, dafür mit seiner Lage in St. Moritz Bad ideal für Sportlich interessierte mit unmittelbarem Zugang zur Signalbahn resp. zur Langlaufloipe. Gemischtes internationales Publikum im Hotel.
Sehr schöne Zimmer, äusserst aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolle Bar, gutes Essen und das beste Frühstücksbuffet seit langem. Auch der Fitness- und Spabereich mit unzähligen Saunen ist von Feinsten.
Das Kempinski hat mich überzeugt, nächstes Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mcbrandy!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2012

St. Moritz im Engadin ist immer eine Reise wert. EInmal gönnten wir uns den Luxus des Kempinski und waren nicht enttäuscht. Große Zimmer, schön ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet das Seinesgleichen sucht! Ein Badezimmer welches nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und ein separates WC machen den Luxus perfekt. Leider war keine Zeit das Spa zu testen. Natürlich hat der Luxus (am Abend werden die Betten aufgeschlagen und das Zimmer nochmals aufgeräumt) auch seinen Preis, aber dieser ist es auch wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz