“Luxus in traumhafter Kulisse”

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Luxus in traumhafter Kulisse”
Bewertet am 7. Februar 2012

St. Moritz im Engadin ist immer eine Reise wert. EInmal gönnten wir uns den Luxus des Kempinski und waren nicht enttäuscht. Große Zimmer, schön ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet das Seinesgleichen sucht! Ein Badezimmer welches nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und ein separates WC machen den Luxus perfekt. Leider war keine Zeit das Spa zu testen. Natürlich hat der Luxus (am Abend werden die Betten aufgeschlagen und das Zimmer nochmals aufgeräumt) auch seinen Preis, aber dieser ist es auch wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, christpost!

• Hebräisch zuerst
Hamm, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben das Rundherum-sorglos-wohlfühl-Paket in ganzen Zügen genossen! Der freundliche, kompetente und entspannte Service paßte genau zu der Vorstellung vom perfekten Urlaubstagen. Morgens ein paar Runden im wunderschönen Schwimmbad, danach ein exquisites Frühstück und am Abend ein gutes Glas Wein bei guter Saxophonmusik in der Hotelbar. Was will man mehr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, uli s!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. November 2011

Erstklassige Infrastruktur, schöne Zimmer, sehr grosszügige Wellnessanlage. Die Lage in St. Moritz Bad ist unspektakulär, jedoch in Gehdistanz zur Signalbahn und neben der Busstation nach St. Moritz Dorf. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sehr viele Deutsche Hotelangestellte, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, molar65!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir sind ein paar Mitte 30, und reisen seit vielen Jahren schon jeden Winter ins Kempinski. Die Vorfreude ist jedes Mal groß! In die prächtige Halle zu treten, und das ganze Geschehen wieder mitzubekommen. Die Lobby ist ein Ort des Treffens und Beobachtens. Sypathische Familien, exzentrische Persönlichkeiten, freudig lachende Kinder und sich liebende alte Ehepaare, man sieht alles, und ist bestens unterhalten bei einem genialen Club-Sandwich und einem guten Drink. So kommen wir jedes Jahr dort an.

Die Zimmer sind luxuriös un unheimlich gemütlich! Gutes Spa mit schönem Pool und tollen Saunen. Einfach perfekt, dazu fußläufig gelegen zum Pferderennen oder Shoppen in der Stadt.

Sehr bequeme Betten, herzlicher Service überall - einfach seeehr zu empfehlen.
Das Frühstück übrigens absolut SAGENHAFT! Eher ein Brunch, man kann dort wirklich 3 Stunden lang frühstücken, und hat nie etwas doppelt.
Relax & enjoy!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Destino-Frankfurt!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 4. September 2011

Bereits mehrfach haben wir ein paar Tage im Kempinski Grandhotel des Bains in St. Moritz verbracht Für uns immer wieder ein Urlaub in entspannter und sportlicher Umgebung mit dem Komfort eines Luxushotels. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Kempinskistandard. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Einzig allein, dass wir immer wieder und in allen Bereichen permanent auf Englisch angesprochen wurden hat ab dem 3. Tag ein wenig genervt. Der Wellness & SPA Bereich ist wirklich top. Sehr begeistert waren wir auch wieder von der ENOTHEKA, das Essen ein wirklicher Genuss.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Zermatt4040!
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2011

Empfang aufmerksam, Rezeption umsichtig und sehr freundlch, Concierge sehr bemüht (Hilfe bei Autowerkstatt), Zimmer gemütlich und gut ausgestattet, Willkommensgruß auf dem Zimmer sehr kindgerecht. Aufmerksame Reaktion bei Wunsch der Tochter nach Reiten (Organisiert und Transportiert, während ich geschäftlich beschäftigt war). Wellnessabteilung sehr angenehm, sehr schöne Saunaanlage. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, perlasylta!
München
Bewertet am 21. Februar 2011

Wer St. Moritz kennt der weiß das es in den meisten Hotels ziemlich steif zugeht - deswegen bin ich erst skeptisch gewesen als Freunde uns dieses Hotel empfohlen habe denn wenn ich Ski fahre bin ich auch gerne mal in der Jeans am Abend unterwegs und will mich nicht anmalen und verkleiden wenn ich zum Abendessen gehe.
Natürlich legte man auch hier Wert auf gepflegte Bekleidung aber es war alles irgendwie viel relaxter! Ebenso hat mir sehr gefallen das man wirklich nur einmal über die Strasse "fallen" musste um direkt vor der Signal Bahn zu stehen - also kein Bus nötig! Ebenso gut gefallen hat mir der SPA und Vinothek!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 11 von 33 in St. Moritz
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 8 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Unternehmen: Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 263€ - 855€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz